Jump to content

Ich Mag SWTOR


mixbetz

Recommended Posts

Es macht mir Spaß. Auch weit über Level 50 und den 7. Twink hinaus. Wenn ich das ganze gejammere hier so lese, bekomme ich schon fast Zweifel, ob das denn sein darf. Nee. Spaß beiseite. Weiter so BW. Ich habe viel Freude mit SWTOR.
Link to comment
Share on other sites

Es macht mir Spaß. Auch weit über Level 50 und den 7. Twink hinaus. Wenn ich das ganze gejammere hier so lese, bekomme ich schon fast Zweifel, ob das denn sein darf. Nee. Spaß beiseite. Weiter so BW. Ich habe viel Freude mit SWTOR.

 

Ich bin von diesem Spiel auch begeistert.......

 

aber den hundertsten Beitrag dafür aufzumachen ist genauso dämlich und überflüssig,

wie die tausende von "ich kündige... Spiel ist letzter Dreck..... od. Bioware hat versagt" Beiträge

Link to comment
Share on other sites

Ich bin von diesem Spiel auch begeistert.......

 

aber den hundertsten Beitrag dafür aufzumachen ist genauso dämlich und überflüssig,

wie die tausende von "ich kündige... Spiel ist letzter Dreck..... od. Bioware hat versagt" Beiträge

 

Eigentlich schon, aber gleiches Recht für alle, begeben wir uns auf ihr Niveau, vielleicht schlagen sie uns durch ihre Erfahrung, aber wir haben bis zuletzt erbitterten Widerstand geleistet^^

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich schon, aber gleiches Recht für alle, begeben wir uns auf ihr Niveau, vielleicht schlagen sie uns durch ihre Erfahrung, aber wir haben bis zuletzt erbitterten Widerstand geleistet^^

 

Bin dabei... also am erbitterten Widerstand...

 

und wie mein Schmuggler meist so treffend zu sagen pflegt: "Und was springt dabei für mich raus?" ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin von diesem Spiel auch begeistert.......

 

aber den hundertsten Beitrag dafür aufzumachen ist genauso dämlich und überflüssig,

wie die tausende von "ich kündige... Spiel ist letzter Dreck..... od. Bioware hat versagt" Beiträge

 

Im Prinzip hast du recht. Ein Forum lebt allerdings von Beiträgen. Außerdem war mir danach mal nen positiven Thread zu öffnen. Nächstes mal Frage ich dich aber vorher, ob so ein Thread nötig ist

Link to comment
Share on other sites

Im Prinzip hast du recht. Ein Forum lebt allerdings von Beiträgen. Außerdem war mir danach mal nen positiven Thread zu öffnen. Nächstes mal Frage ich dich aber vorher, ob so ein Thread nötig ist

 

Wenns nur fruchten würde, ich befürchte jedoch, dass die "Destruktiven" einfach die größere Ausdauer haben werden, da sie ja sonst keinerlei anderweitiges Lebensziel zu haben scheinen.

Ich muss nebenbei noch arbeiten, Familie bei Laune halten, Enkelkinder hüten usw.... da hab ich dann einfach weder den Nerv, noch die Lust, diesen Prollos ständig dagegenzuhalten.

Ich spiel in meiner knappen Freizeit lieber. Forum schreiben kann ich nur, wenn ich in der Arbeit grad mal dazu komme.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich schon, aber gleiches Recht für alle, begeben wir uns auf ihr Niveau, vielleicht schlagen sie uns durch ihre Erfahrung, aber wir haben bis zuletzt erbitterten Widerstand geleistet^^

 

Ist ja fast wie wenn du bei einer Prügelei mit ner Pistole auftauchst.

Link to comment
Share on other sites

...aber den hundertsten Beitrag dafür aufzumachen ist genauso dämlich und überflüssig, wie die tausende von "ich kündige... Spiel ist letzter Dreck..... od. Bioware hat versagt" Beiträge

 

Es ist genau richtig, solche Threads aufzumachen, damit die ganzen Jammer-Threads der Idioten immer mehr untergehen.

 

Und natürlich mag ich das Spiel auch sehr, bin immer noch begeistert, das twinken macht Spaß, das RP auch, einfach alles top.

Link to comment
Share on other sites

Wenns nur fruchten würde, ich befürchte jedoch, dass die "Destruktiven" einfach die größere Ausdauer haben werden, da sie ja sonst keinerlei anderweitiges Lebensziel zu haben scheinen.

Ich muss nebenbei noch arbeiten, Familie bei Laune halten, Enkelkinder hüten usw.... da hab ich dann einfach weder den Nerv, noch die Lust, diesen Prollos ständig dagegenzuhalten.

Ich spiel in meiner knappen Freizeit lieber. Forum schreiben kann ich nur, wenn ich in der Arbeit grad mal dazu komme.

 

Ich würde es schade finden, wenn die "Destruktivenen" die Oberhand gewinnen würden.

Denn schlechtreden bringt nichts, und es macht einfach keinen Spaß, das Spiel zu mögen, aber im Forum immer zu lesen, dass es schlecht ist:(

 

Gruß,

Janto

Link to comment
Share on other sites

Ich würde es schade finden, wenn die "Destruktivenen" die Oberhand gewinnen würden.

Denn schlechtreden bringt nichts, und es macht einfach keinen Spaß, das Spiel zu mögen, aber im Forum immer zu lesen, dass es schlecht ist:(

Die "Destruktiven" können gar nicht die Oberhand gewinnen. Es sei denn, sie zahlen wirklich aus reiner Bosheit ihre Monatsgebühren weiterhin...was dann aber BioWare eigentlich auch egal sein kann, Einnahmen sind Einnahmen. Und für irgendetwas gibt es ja eine Ignore-Funktion im Forum :)

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

es macht einfach keinen Spaß, das Spiel zu mögen, aber im Forum immer zu lesen, dass es schlecht ist :(

 

Ernsthaft?

 

Wenn du es magst, ist doch super. Kann dir doch Wurst sein wenn es andere gibt die es nicht mögern.

 

Ich mag Rot. Andere mögen Blau. Was hätte ich davon die Blau-Möger von Rot zu überzeugen? Hab ich weniger Freude an Rot weil mein Nachbar Rot nicht mag?

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

was meint ihr was passiert wenn ihr die ganzen trolle, schwarzseher usw... einfach links liegen lasst und garnich mehr drauf eingeht^^ naaa????? xD

 

@theme:

ich kann mich bis jetzt auch nich beschweren es macht enorm spass, zwei super gilden (imp und rep) kann mich einfach nich entscheiden welche seite, war aber glaub ich auch nich so geplant xD

 

erstmal grüsse

Link to comment
Share on other sites

Es ist genau richtig, solche Threads aufzumachen, damit die ganzen Jammer-Threads der Idioten immer mehr untergehen.

 

Du meinst die Threads der Leute die auf die Fehler etc. hinweisen du du evtl. nicht sehen kannst oder willst?

 

Ich mag SWTOR auch und spiele es gerne! Aber trotzdem hat fast jeder "Jammer Thread" seine Berechtigung.

Link to comment
Share on other sites

Die Heuler und Flamer sind eh nur Braindead People, die keiner brauch. Hab mittlerweile eine IG Blacklist von 50 Leutz. Wenn man Episode 6 Kampf um Endor (der alte 3. Teil) noch im Kino gesehen hat, sieht man das Alles anders.

 

Und wie groß ist deine Freundesliste? Weil 50 auf der Blacklist auf einem Server finde ich schon recht beachtlich ; )

Link to comment
Share on other sites

Die Heuler und Flamer sind eh nur Braindead People, die keiner brauch. Hab mittlerweile eine IG Blacklist von 50 Leutz. Wenn man Episode 6 Kampf um Endor (der alte 3. Teil) noch im Kino gesehen hat, sieht man das Alles anders.

 

 

Du meinst also, alte Leute, denn das bist du ja, werden senil und bekloppt im Kopf, denn anders kann ich deinen Flame auf die Flamer nicht deuten. In reiferem Alter sollte man eigentlich über den Dingen stehen, und Leute mit anderer Meinung nicht als Braindead People titulieren. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ernsthaft?

 

Wenn du es magst, ist doch super. Kann dir doch Wurst sein wenn es andere gibt die es nicht mögern.

 

Ich mag Rot. Andere mögen Blau. Was hätte ich davon die Blau-Möger von Rot zu überzeugen? Hab ich weniger Freude an Rot weil mein Nachbar Rot nicht mag?

 

Ich habe nichts gegen die Meinung anderer. Was mich nervt ist, dass das Forum voll davon ist. Jeder 2te Tread, so kommt es mir vor, geht über das Thema, nur unter anderer überschrift: Abschließend meine ich, dass man das ganze Forum nicht mit negativen Sachend vollposten muss, sonder doch dann einfach die bestehenden Thread nutzen könnten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...