Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Irgendwie hab ich mehr von einigen gehalten als sie es eigentlich verdient hatten. Vergesst den Versuch der Ernsthaftigkeit und erfreut euch weiterhin an was auch immer.

hat nix mit erfreuen zutun, eher na respektlosigkeit, nachdem ich immer betont hab, wie sehr ich euch als gegner geschätzt hab (und auch noch tu)... aber eine gewisse person hats imo einfach n bissal übertrieben und naja wenn er das so meint , is das sein bier. (reaktion von unseren mates war auch net korrekt )

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie hab ich mehr von einigen gehalten als sie es eigentlich verdient hatten. Vergesst den Versuch der Ernsthaftigkeit und erfreut euch weiterhin an was auch immer.

 

Genau das hab ich mir vorhin auch gedacht.

Da sind wir uns ja einig.

Link to comment
Share on other sites

Um den Flame Wars auch zu uns zu tragen :D

 

 

 

Liebes Güntherchen aka Kaija aka Caja ich mag dich auch ganz dolle :p

 

PS: schön wie SF jetzt auch andere Gilden flamet bzw als "pvp" Gilden bezeichnet. Schon ein wenig Ironie oder?^^

 

Wo warn das? Hab ich garnicht mitbekommen :)

Link to comment
Share on other sites

Es sind immer mehr Gilden, die die Crew dV als vorbild sehen...

erst initium, jetzt auch special forces... schon hart, wenn man 3 smasher und 2 heiler braucht...

aber stimmt ja, seit neustem ist euch die community und einige abmachungen egal!

 

btw: bitte diesen post noch weiter ausschmücken... wir brauchen mehr infos!

Link to comment
Share on other sites

Es sind immer mehr Gilden, die die Crew dV als vorbild sehen...

erst initium, jetzt auch special forces... schon hart, wenn man 3 smasher und 2 heiler braucht...

 

was echt? :eek: skandal! bei uns tauchen derlei nur im Low PVP mit Edeltwink-Premade auf........ :rolleyes:

 

Übertrollung? Wie mans mag.......wäre jedenfalls amüsant geworden :D

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

hat nix mit erfreuen zutun, eher na respektlosigkeit, nachdem ich immer betont hab, wie sehr ich euch als gegner geschätzt hab (und auch noch tu)... aber eine gewisse person hats imo einfach n bissal übertrieben und naja wenn er das so meint , is das sein bier. (reaktion von unseren mates war auch net korrekt )

 

was ging denn schon wieder ab?

Link to comment
Share on other sites

was ging denn schon wieder ab?

 

Nix besonderes :rolleyes:

Frag halt mal deine Mates. Einer wirds schon wissen^^

 

Guckst du hier

 

>

Seid froh, dass ihr nicht auf t3m4 mit wolfpack zusammenspielen müsst. diese lächerlichen "community regeln" dienen doch nur dazu, dass sich wolfpack keine angst um ihre geile wertung machen muss.

 

1. abstellen bei dcs? Na klar, wenn man im eigenem team jemanden mit kack internetverbinung hat(te), schmerzt so eine (mögliche) niederlage bei einer durchschnittlichen wertung von 2500 + natürlich mehr als bei einer wertung von 1200.

2. kein stacking von pts? ja logisch, wenn man seit mehr als einem halben jahr mit dem gleichen setup spielt (2 assas, 2maros, 2pts, hexer, sabo). *

3. überhaupt hat wolfpack auf t3m4 eigentlich nie richtige gegner gehabt. 90% der spiele sind gegen irgendwelche "pvp" gilden, die vielleicht einen monat mal den ehrgeiz aufbringen, eine gruppe auf die beine zu stellen und dann wieder im erdboden versinken. ja ich weiß ihr musstet am anfang gegen enrage bla bla bla. die einzigen gegner sind spezial forces, welche aber komischerweise im dezember/januar von euch gedoged wurden oder siehe unter 2. nicht mehr mit 3 pts spielen "dürfen" bzw. ihr setup ändern mussten.

4. wolfpack ist die gilde, die bei einer niederlage in random bgs immer sofort das bg verlässt, bzw schon gar nicht erst anfängt zu kämpfen, wenn im gleichen team zu schlechte mitspieler sind. davor wird natürlich noch entweder das eigene team geflamt bzw. das gegnerische team wird daraufhingewiesen zu viele pts, heiler, tanks zu haben. Natürlich werden auch vor anderen dummen ausreden nie halt gemacht (die regel gilt auf bei niederlagen im rated, irgendwas ist immer und in den seltesten fällen sieht man ein, dass man einfach schlechter gespielt hat, als das andere team). So viel zu "wir suchen immer die herausforderung". das gegenteil ist der fall.

5. die hälfte der gilde wolfpack sind eh nur irgendwelche bauern (siehe tet und äri), die meinen sie wären etwas besonderes oder besonders gut, nur weil sie ,siehe punkt 3, gegen kackteams gewinnen. dabei könnte ein kleines schimpansen baby locker deren rolle im rated übernehmen.

6. wertung ist wolfpack egal? ja ne ist klar

 

 

Ich mag die hutten irgendwie.

 

PS: Wenn ich sage "wolfpack" muss sich nicht jeder der gilde angesprochen fühlen. aber die, die sich in dem oben geschriebenen wiedererkennen, werden eh antworten. der coole teil der gilde, hält seine fresse.

 

* ausnahmen bestätigen die regel

 

 

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Ach jetzt erst den Spoiler gesehen...

 

Doch nicht die Caja Geschichte oder?? :D:D:D

 

Das ist doch wohl mal ein Imp Problem unter sich.... Wenn ihr das jetzt schon auf uns bezieht, dass ein Spieler mit 30 Minuten Spielzeit in der Woche mit einem Twink in unserer Gilde seine Meinung äußert, dann hätte ich EUCH wohl auch lange mit Keine Panik anreden können... Oder Keine Wölfe, oder Panik Pack :D

 

Caja ist ein super Spieler, ich hätte ihn gern öfter als Heiler in unseren Reihen, aber er spielt nunmal lieber seinen PT und hat mit uns recht wenig zu tun...

Edited by Batschenhenner
Link to comment
Share on other sites

Es sind immer mehr Gilden, die die Crew dV als vorbild sehen...

erst initium, jetzt auch special forces... schon hart, wenn man 3 smasher und 2 heiler braucht...

aber stimmt ja, seit neustem ist euch die community und einige abmachungen egal!

 

btw: bitte diesen post noch weiter ausschmücken... wir brauchen mehr infos!

 

Danke für die Blumen :cool: - aber ich seh mich da wenig in der Rolle des 3ten Smashers...so mit fast 25K Life (T4 Equip) und Shield in der Offhand (ok der is T5)... Ja ich hab einen Teil des Smashbaums geskillt und ja ich fahre sofern ich dazu komme mehr Schaden als ein full-Tank. Ansonsten is das ne Not- / Ersatz- / Übergangslösung aufgrund des fehlenden 2ten Shadows...:jawa_angel:

(ja der ist schon geplant und ... coming soon ^^ )

 

Zu den erwähnten Absprachen hier im Forum - sry ich und auch der Rest von uns liest nicht so regelmäßig das Forum / diesen Fred :p

Wenn allerdings weiterhin das Interesse an klaren Regeln fürs Rated besteht und sich alle dazu verpflichten wollen diese Einzuhalten, werden auch wir uns diesem Projekt anschließen. Meiner Meinung nach wäre dafür ein gesonderter Fred nötig, um der Übersicht halber die Regeln festzuhalten und um die Zusagen der PVP-Gilden, bzw. derer die es werden wollen, festhalten zu können.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Blumen :cool: - aber ich seh mich da wenig in der Rolle des 3ten Smashers...so mit fast 25K Life (T4 Equip) und Shield in der Offhand (ok der is T5)... Ja ich hab einen Teil des Smashbaums geskillt und ja ich fahre sofern ich dazu komme mehr Schaden als ein full-Tank. Ansonsten is das ne Not- / Ersatz- / Übergangslösung aufgrund des fehlenden 2ten Shadows...:jawa_angel:

(ja der ist schon geplant und ... coming soon ^^ )

 

Zu den erwähnten Absprachen hier im Forum - sry ich und auch der Rest von uns liest nicht so regelmäßig das Forum / diesen Fred :p

Wenn allerdings weiterhin das Interesse an klaren Regeln fürs Rated besteht und sich alle dazu verpflichten wollen diese Einzuhalten, werden auch wir uns diesem Projekt anschließen. Meiner Meinung nach wäre dafür ein gesonderter Fred nötig, um der Übersicht halber die Regeln festzuhalten und um die Zusagen der PVP-Gilden, bzw. derer die es werden wollen, festhalten zu können.

 

Ihr bekommt wirklich nicht so viel mit oder?

Link to comment
Share on other sites

@Adammosh

Nope...ich und andere von uns zocken halt lieber als zu lesen aber wie du siehst geb ich mir grad ein wenig Mühe das zu ändern... ;) die Rolle des rebellischen kleinen gallischen Dorfs (nur ohne Zaubertrank -.-), dass nix mitbekommt vom Rest der Community mag ich jedenfalls nicht weiter bedienen.

 

Falls du mir ne kurze Zusammenfassung geben magst - wir stehen ja öfter nebeneinander auf der Flotte rum...:p

Edited by Skydei
Link to comment
Share on other sites

Gut, dann seid ihr entschuldigt SF, wenns kein Teil mehr von Euch ist :D Hätte mich auch stark gewundert, bei dem Quark der da stand und irgendwie Halbwahrheiten von vor 6 Monaten beinhaltet und auch sonst etwas dünn war.

 

Das Einzige was wir geschlossen unterstreichen konnten war, dass du ein Bauer bist... :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...