Jump to content

Komme nicht mehr ins spiel.


Syndikat

Recommended Posts

Gerade noch sitze ich gemütlich vor dem PC bei stwor und eine Tasse Kaffee da fliege ich auf einmal aus dem Game.

Ich so ok kann mal passieren. Ich mich wieder angemeldet aber es lädt und lädt im anmeldefesnter bis die Meldung kommt: Patchdaten können nicht erfasst werden bitte überprüfen sie ihre I-Net verbinung bzw netzwerkverbindung...(208)

Ich so ok ... schaust in s Forum die ganzen schritte befolgt bis auf diese Ghost ding weil nicht kostenlos.

PC neu gestartet. NIX immer noch das gleiche.

2. PC und router neu gestartet........ Nix, the same.

 

Ich 1&1 angerufen keine störung bekannt. Ich so ok ........ Heute regnet es gehst gerade mit dem Hund raus und versuchst es nochmal .

 

schritt 1-2 nochmal gemacht

und und genau wieder nix.

 

Bitte ich habe Urlaub und da ich dieses Jahr ja nicht in den Urlaub fahren kann wollte ich mich etwas in stwor austoben.

 

https://www.directupload.net/file/d/5927/3fjt54zd_png.htm

 

Das ist ein Bild zu meinen Problem

Link to comment
Share on other sites

HI

 

Da ich das gleiche Problem habe, Es ist kein Problem bei dir, eher ein EA Problem. Ich komme auch in kein anderes EA Spiel mehr seit 12:30 Uhr z.B Fifa... alle anderen Games laufen Top....Ich tippe mal auf ein lokales Routingproblem, weil anscheinend nur der Süden Deutschlands betroffen ist und teile Österreichs

Wie auf "alle Störungen zu sehen " laufen die Spieler bereits Amok :)

 

Also lass dein PC ganz... :)

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Das Problem habe ich auch. Ich kann mich zwar anmelden und dann erscheint der Client mit dem Startbutton, aber komischerweise macht dieser gerade ein Update bzw Patch,was schon zu 100% abgeschlossen ist,laut Anzeige.

Dennoch inst der Button ausgegraut.....''Patcht'' schon seid ner halben std. bei mir.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...