Jump to content

Knight of the Fallen Empire und DvL Event frage.


MrBaracu

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hatte eine lange pause in SWTOR und wollte mir halt schnell einen neuen char hochspielen, also kommt mir das Event gerade recht. Jetzt bin ich mit diesem neuen char (jetzt mein haupt char) soweit das ich die Revan Story durch habe und das zählt natürlich beim Event für die nächste stufe. Ich dachte mir jetzt das ich ein Level 60 Token für KotFE benutze, aber das zählt nicht fürs Event.

Wenn ich also die story von KotFE mit meinem main anfange, was verliere ich dadürch?

Ich habe gelesen das ich Begleiter storys nicht mehr machen kann, aber is das ein nachteil?

Ich habe auch gelesen das ich viele lila quests nicht mehr machen kann? Wieso ist das so?

Was genau würde meinem main char dann fehlen?

Link to comment
Share on other sites

Deswegen frage ich ja wegen meinem main char, der wurde ja nicht mit einem Token gemacht :)

Token chars zählen überhaupt nicht im Event so wie es aussieht.

Mit meinem main char habe ich halt viele quests nicht gemacht und frage mich was ich verliere und ob es wichtig ist wenn ich mit diesem KotFE anfange.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

...

Wenn ich also die story von KotFE mit meinem main anfange, was verliere ich dadürch?

Ich habe gelesen das ich Begleiter storys nicht mehr machen kann, aber is das ein nachteil?

Ich habe auch gelesen das ich viele lila quests nicht mehr machen kann? Wieso ist das so?

Was genau würde meinem main char dann fehlen?

 

Wenn Du nach Revan gleich zu KotFE wechselst, kannst Du später nicht mehr die Missionen machen, welche noch im Terminal auf Deinem Schiff sind. Mir fallen die gerade nicht ein, Illum und Oricon waren irgendwie dabei. KotFE spielt ein paar Jahre nach der "alten" Storry, deshalb kann man nicht zurück.

Du verlierst mit Start von KotFE alle bisherigen Begleiter und bekommst Neue. Einen Teil der alten Gefährten kannst Du dann aber über Missionen für die Allians gewinnen.

Quests kann man teilweise nicht mehr machen, da KotFE ein paar Jahre nach der "alten" Storry spielt.

Wenn Du noch die Planeten-Reihen (lila) offen hast oder die diversen Nebenquests auf den Planeten, auch die H2's (gelb), die kannst Du auch noch nach dem Start von KotFE machen bzw. beenden.

Genau fehlen werden Dir nur die Quests (lila) welche beim Start von KotFE noch im Missionsterminal Deines Schiffes geschlummert haben.

Link to comment
Share on other sites

Also im grunde nicht sehr viel verlust?

Die ganzen lila quests habe ich erstmal eh ausgelassen weil ich sehr schnell 65 war und habe mich eher auf die story konzentriert die ich ja jetzt so gut wie durch habe und jetzt vor KotFE stehe.

Wenn man mir sagt das es ok ist bei KotFE weiter zu machen weil man eh neue begleiter bekommt und die alten begleiter quests eh sinnlos wären fang ich das glaube ich mit dem main char an. Habs mit dem Token char fertig.

Aber achievements gehen nicht mehr alle?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Zusammen.

 

Ich bin Abonnent und habe Rise of the Hut Cartel und Shadow of Revan durch. Nun steht da zwar das ich auf meinem Schiff im Missionsterminal Notfe annehmen soll doch kann ich es nicht. Mein Missionsteminal bleibt nicht anklickbar. bin Stufe 68. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...