Jump to content

Gegner unterhalb des Bodens oder sonst wo...


Tom-Paris

Recommended Posts

Guten Tag Zusammen

 

Es kommt immer wieder vor, das Gener unterhalb des Bodens sind und man sie nicht mehr angreifen kann. Nur noch der Gefärte kann sie töten. Bei einigen Missionen bei Knights of the Fallen Empire, sollten sich vermutlich Gegner abseilen oder mit dem Jetpack zu einem fliegen, jedoch spawnten sie nicht in der Nähe, sonder sonst wo und nach einigen Sekunden schieden sie dahin.

 

Je nachdem kann man denn Gegner mit Fähigkeiten, welche ihn zurückstossen wieder an die Oberfläche bugsieren.

 

Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube den Bug oder diese "Feature" gab es schon 2012, als ich mit SWTOR anfing. Wenn der Gegner nicht extrem schwer zum besiegen ist, so geht es noch, jedoch ist es sehr mühsam darauf zu warten bis der Gefährte in getötet hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das Problem auch. Wie oben schon gesagt hilft Flächenschaden oder den Gefährten auf Passiv und kurz um eine Ecke laufen, dann folgen einem die Gegner und sind meistens wieder oben. Edited by Lunama
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Leider wird ja so etwas nerviges einfach nicht mehr von EA repariert. Da sind Bugs, die schon seit Jahren aktiv sind.

Sehr schade. Oft passiert mir auch, daß nach einem Kampf gegen einen guten Elite, der NPC in die Wand fällt und man das Loot dadurch nicht bekommen kann, da der NPC nicht anklickbar ist.

Warum fixen die das nicht?!

Link to comment
Share on other sites

Was Bugs angeht ...

Ist das nur bei mir so oder ist mit dem letzten Patch (5.10b) irgendwie an der Abwurfmechanik der Fahrzeuge gebastelt worden?

Seit dem Patch fliege ich bei nahezu jeder Mobgruppe aus dem Fahrzeug, wenn ich Aggro ziehe ... und das bei Fahrzeugen mit angeblich "ausgezeichnetem Schutz" davor.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...