Jump to content

Kommando Storyline


SirHellboy

Recommended Posts

Hab da mal ne Frage und zwar: Bin ein lvl 50 Kommando und hab das dritte Kapitel meiner Story abgeschlossen. Bekanntermaßen kommt anschließend ein Intermezzo. Ist die Story des Kommando aber nun beendet? Oder folgt nach dem Ilum Flashpoint noch ein Kapitel 4?

 

Vielden dank im Voraus für die Antworten

Link to comment
Share on other sites

Intermezzo auch Zwischenspiel. Da sie irgendwann die Klassenstory fortführen wollen, bleibst du zur Zeit erstmal an diesem Punkt.

 

Denke es wird erst wieder weitergehen, wenn sie dass Levelcap erhöhen, oder aber sich dafür entscheiden das Level gleich zu lassen und einfach neue Story-Planeten einfügen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
So wie SWTOR angelegt ist, werden noch viele weitere Kapitel folgen. Ich vermute mal ins blaue hinein, dass dies mit den Add-Ons der Fall sein wird.

 

Nach Ilum geht es derzeit leider noch nicht weiter.

 

Bevor das geschieht kommt hoffentlich erstmal der dringend benötigte Servermerge.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
Und wie wir nun mittlerweile wissen, geht die Story mit dem Add-On im Frühling weiter :-)

 

:csw_trooper:

 

Makeb enthält aber doch nur eine Planetenstory, keine Klassenquests. Ich dachte auch erst, es gäbe Klassenqusts, bis mir jemand sagte, es gäbe nur einen Planetenstory ._.

 

Dabei hatte ich mich schon soo drauf gefreut! ._.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...