Jump to content

PvP Ausrüstung als Rückkehrer


Viashivan

Recommended Posts

Hallo,

 

vor laanger Zeit war ich in SWTOR aktiv und nun zurück. Meine PvP Items sind Streiter, Befehlshaber..

Früher hab es diese Rekruten Items nicht für Credits, oder? Die haben mehr Kompetenz als die Streiter Sets?

Ich hab noch Token die man damals gegen Items tauschen konnte, brauch man die noch?

Im Endeffekt muss ich nur auf den Itemwert achten und die teile mit weniger einfach austauschen oder sollte ich vor dem Patch gar nix mehr austauschen?

 

bin etwas verwirrt...und so einfach kann man die ganzen Änderungen nicht nachlesen....

Link to comment
Share on other sites

Mit Streiter/Befehlshaber kommst du nicht mehr weit, da auf den neuen PvP-Items sehr viel mehr Kompetenz drauf ist. Im Moment ist wohl so um 1200 Kompetenz das Optimum. Die alten PvP-Marken kannst du noch am Terminal ausgeben. Ich würde mir das Rekrutenset zulegen.

 

PS: Ich würde die Befehlshaber- und Streiterrüssis jedoch behalten, da man sie nicht mehr farmen kann, bist du damit ziemlich einzigartig. In meiner Streiter-Ausrüstung ist jetzt auch Elitekriegsheld ;)

Link to comment
Share on other sites

Solltest am PvP-Terminal ne Quest bekommen haben für ein kostenloses Rekrutenset. Das ist definitiv besser als Streiter und co, da du damit nur 600 Kompetenz oder so hast, es aber mittlerweile bis ~ 1300 hoch geht. Wenn du die Quest nicht bekommen hast, kannst du dir auch das Rekrutenset für Credits holen und innerhalb von 2h beim Händler zurückgeben (auch nachdem du damit in einer Warzone warst) und dein Geld wiederbekommen. Das kannst du so oft machen, bis du Kriegsheldengear zusammen hast.
Link to comment
Share on other sites

Hab nun den Terminal angeklickt und gleich ein neues Set geschenkt bekommen ^^

 

 

PS: Ich würde die Befehlshaber- und Streiterrüssis jedoch behalten, da man sie nicht mehr farmen kann, bist du damit ziemlich einzigartig. In meiner Streiter-Ausrüstung ist jetzt auch Elitekriegsheld ;)

 

Du meinst wegen dem skin? kann ich später dann die Armierungen einfach wechseln?

Link to comment
Share on other sites

so nun die frage, sollte ich die kriegsgebietmarken alle aufsparen wegen der erweiterung oder brauch ich immer das item davor für das nächste?

 

Ist denn der Tapferkeitsrang für noch irgendwas gut?

Edited by Viashivan
Link to comment
Share on other sites

so nun die frage, sollte ich die kriegsgebietmarken alle aufsparen wegen der erweiterung oder brauch ich immer das item davor für das nächste?

 

Ist denn der Tapferkeitsrang für noch irgendwas gut?

 

Die Marken solltest du auf jeden Fall aufheben. Sobald das Release-Datum bekannt ist, würd ich dir raten zu sparen und keine Marken mehr auszugeben, da mit 2.0 neue PvP-Sets kommen.

 

Der Tapferkeitsrang ist mehr oder weniger kosmetisch (lediglich die gecrafteteten Kampfmeister/Kriegsheld-Teile erfordern noch einen Rang). Du bekommst alle 10 Ränge einen Titel.

Link to comment
Share on other sites

es lohnt sich durchaus noch kriegsheld teile zu holen von elite-kriegsheld rate ich eher ab da es kaum ne verbesserung ist und es wesentlich länger dauert ranglisten marken zu sammeln als die geschenkten kriegsgebiet marken
Link to comment
Share on other sites

Die Marken solltest du auf jeden Fall aufheben. Sobald das Release-Datum bekannt ist, würd ich dir raten zu sparen und keine Marken mehr auszugeben, da mit 2.0 neue PvP-Sets kommen.

 

Der Tapferkeitsrang ist mehr oder weniger kosmetisch (lediglich die gecrafteteten Kampfmeister/Kriegsheld-Teile erfordern noch einen Rang). Du bekommst alle 10 Ränge einen Titel.

 

Ist denn schon klar was die neuen Sets kosten oder wie/mit was man diese zahlen muss?

 

scheinbar kosten die auch normale Kriegsmarken: https://www.youtube.com/watch?v=Xq2sWYMIDQA

Edited by Viashivan
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...