Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Na darum ginge is mir ja auch ned, des wäre nur ein angenehmer Nebeneffekt :)

 

Insgesamt wäre es halt mal ausgeglichener und es würden nicht wieder 5 Heiler mit 3 Tanks in eine Gruppe gewürfelt ... wobei da letztens ein BG durchaus witzig war, weil auch bei den imps ein ähnliches Setup am Start war ;)

 

Krieg der Koltobomben oder so ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So ein Sammelbecken wird das bei uns mit den GAYGANTICS auch solangsam. Sa. rated ist recht fix, unter der Woche wird in Zukunft bei der größe auch was laufen können.

Wäre cool, wenn das jemand bei den reps auch machen würde. Vielleicht HETEROGANTICS, und alle in blau:D

Aber denke ist so wie der gute alte Fyn im Kern sagt( echt mal was sinnvolles:p) , PvP ist noch lange nicht tod hier(auch rbg). Nur wird es natürlich qualitativ, sagen wir mal etwas vercasualisiert. Find ich nicht schlimm, so kann man auch mal mit bunten Truppen ohne Erfahrung listen, ohne gleich regelrecht dezimiert zu werden. Das wird auch Leute anlocken, die bisher vielleicht kein Bock hatten.

 

edit:

GAYGANTICS Homepage icoming:)

Link to comment
Share on other sites

Eine Idee wäre vielleicht auch nochmal ein Chat-Kanal fürs PvP - Eigentlich sind die PvP-Spieler ja immer auf der Flotte, trotzdem gibt der normale PvP Chat da erschreckend wenig her. Edited by Azzurn
Link to comment
Share on other sites

Eine Idee wäre vielleicht auch nochmal ein Chat-Kanal fürs PvP - Eigentlich sind die PvP-Spieler ja immer auf der Flotte, trotzdem gibt der normale PvP Chat da erschreckend wenig her.

 

Richtig. Es gab schon immer den normalen Channel bzw. /cjoin Rated - sollte eigentlich reichen :p

Link to comment
Share on other sites

wie hier rated neu erfunden wird, nachdem wirs durchgespielt haben :D

 

hahahaha... labt euch an den kruemeln...

 

Wie ein kleines, biliiges Flittchen muss er immer noch nachkobern:p

Was los, kriegt Ihr drüben noch net die eurem Stand gebührende Aufmerksamkeit?:p

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

wie hier rated neu erfunden wird, nachdem wirs durchgespielt haben :D

hahahaha... labt euch an den kruemeln...

Naja man munkelt nach meinem Abgang gabs für euch auch nur noch Konserven aus der Zeit, wo ich euch auf 3k+ Rating gezogen habe!

Und laut Forum kennt euch noch kein Schwein auf ToFN, trotzdem hängt ihr lieber hier in diesem Forenteil ab ... was ist da los?

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

is halt total lustig wie sich hier manch einer aufschwingt und ueber die kruemel hermacht :D

Naja nimmste die Haie ausm Becken, rutschen die Fische an die Spitze der Nahrungskette.

Aber immerhin hat an eurer teuersten Angel (aka Servertransfer) der größte Fisch angebissen!

Würde das auch zu feiern wissen.

Word.

 

PS: Grüße an Pibb auf ToFN. Hat sich bestimmt ein Schelm gesichert für den Fall, dass mich massive Sommerlangeweile reaktivieren würde.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Naja nimmste die Haie ausm Becken, rutschen die Fische an die Spitze der Nahrungskette.
ja das genau eben belustigt mich :)

 

Aber immerhin hat an eurer teuersten Angel (aka Servertransfer) der größte Fisch angebissen! Würde das auch zu feiern wissen.
:confused: raffs nich :(
Link to comment
Share on other sites

is halt total lustig wie sich hier manch einer aufschwingt und ueber die kruemel hermacht :D

 

Nein, richtig cool ist es, hier groß den Abschied zu verkünden, ein "Projekt" zu verabschiden und auf einem andreen Server ein "Projekt" unter neuen Namen, aber der selben Besetzung zu starten. Das ist hipp und richtig cool.

Vielleicht gehen dir 24/7 irgendwann auch noch mal ab :D

Link to comment
Share on other sites

Nein, richtig cool ist es, hier groß den Abschied zu verkünden, ein "Projekt" zu verabschiden und auf einem andreen Server ein "Projekt" unter neuen Namen, aber der selben Besetzung zu starten. Das ist hipp und richtig cool.

Vielleicht gehen dir 24/7 irgendwann auch noch mal ab :D

 

Ja. Find ich auch!

Link to comment
Share on other sites

Nein, richtig cool ist es, hier groß den Abschied zu verkünden, ein "Projekt" zu verabschiden und auf einem andreen Server ein "Projekt" unter neuen Namen, aber der selben Besetzung zu starten. Das ist hipp und richtig cool.

Vielleicht gehen dir 24/7 irgendwann auch noch mal ab :D

 

selbe besatzung? von dem projekt sind nur noch 5 leute aktiv der rest kam neu... ka was du dir für pillen reinziehst... aber scheint net gut zu sein..

Link to comment
Share on other sites

Da sich bis jetzt nicht so viel getan hat, möchte ich hier nochmal Werbung machen.

Das gilt an ALLE Spieler und Gilden, die gerne und regelmäig PvP spielen.

 

Schreibt mich Ingame auf unten stehende Namen an oder hier im Forum per PN.

 

Es geht darum, PvP wieder mehr zu beleben, das Niveau zu erhöhen durch mehr 4er Gruppen in den BGs und darum sich gelegentlich im Rated zu prügeln.

Am Sonntag sind ja wohl einige Rated Spiele aufgegangen. Ich kann mir gut vorstellen einen festen Rated Tag auf den Server zu etablieren.

Ziel dabei soll es nicht zwingend sein, immer mit den gleichen Leuten zu listen, sondern mehr Spielern die Möglichkeit an Rated zu geben, gewissen grundmaß an Skill vorrausgesetzt.

 

An interessierte Gilden noch die bitte auch aml TS3 Daten mitzuschicken, dass man mal im TS darüber sprechen kann. Wenn sich da ein paar melden, kann man sich bestimmt untereiander austauschen und helfen um Gruppen stellen zu können.

 

Für die einsamen Sololister würde ich vorschlagen ne Gilde zu gründen, aber eher als Sammelbecken für die PvP Spieler als irgendwas überregelmentiertes.

 

 

Gruß

Fyn

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...