Jump to content

RP auf T3-M4


SplazerHD

Recommended Posts

Kann man ne RP Gilde auf T3-M4 eröffnen?

 

Ich bin dabei eine RP Gilde auf dem PVE Server T3-M4 zu gründen.

Ich frage mich vorallem ob ich dabei überhaupt chancen auf erfolg bestehen.

Es ist eine Imperiale Gilde.

Zur info: Die Gilde besitzt von anfang an ein Flaggschiff und einiges an Deko, sobald die Gilde über 75 Mitglieder verfügt haben wir auch einen TS Server.

 

Weiß jemand ob das was werden könnte oder müsste ich wirklich dafür auf den RP Server wechseln und eine komplett neue Gilde aufbauen.

 

Gruß Relvanos

Link to comment
Share on other sites

Weiß jemand ob das was werden könnte oder müsste ich wirklich dafür auf den RP Server wechseln und eine komplett neue Gilde aufbauen.

 

 

Leider gibt es keine offiziellen RP-Server mehr. Ich habe 2011 auf einem der dutzenden reinen PVE Server angefangen, bin dann aber zu Anfang März 2012 nach Vanjervalis Chain ausgewandert, dem ich bis heute treu geblieben bin. Vanjervalis Chain war mal offiziell ein RP-PVE Server, wobei die Zusätze wie "RP-PVE" ja weggefallen sind, was ich persönlich sehr bedauere. Allerdings schätze ich hättest du da am ehesten Erfolg, was ein RP auf T3-M4 aber natürlich nicht ausschließt. Solltest du dich für Vanjervalis Chain entscheiden, würde ich dir aber raten, dich erstmal bei einer RP-Gilde einzuschreiben und mit denen zu spielen, bevor du eine neue Gilde gründest. Gilden gibt es bei uns nämlich wirklich viele.

 

Viel Spaß. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...