Jump to content

Cyborg


Recommended Posts

Hi

 

Ich bin jetzt nciht der riesige SW Nerd und kenne eigentlich nur die Filme + ein paar Comics wo es um die sith ging (90er jahre).

 

Ich spiele in einer RP Gilde und würde gern einen Cyborg spielen.

 

Eigentlich den Klassiker, Cyborg--> Mensch gemacht zum töten und Errinnerung an vorherigen Leben gelsöcht, Gefühle sind ausgeschaltet oder nur latent vorhanden.

Mein Cyborg ist Soldat und dort Tank(kein Schmerzempfinden, beim Schläge abfangen)

 

Geht das?

Ist das möglich?

Gibt es weiterführende Informationen die ihr über Cyborgs habt?

Wie passen diese überhaupt in das SW Universum?

 

Gibt es berühmte Cyborgs in der SW Welt?

 

Oder sind diese Cys geklont?

 

Danke für eure Antworten

Link to comment
Share on other sites

Es sollte in der Theorie möglich sein einen Cyborg zu spielen, welcher zum Kämpfen "modifiziert" wurde.

Auch mit "gelöschtem" Gedächtnis...

 

Auf imp. Seite kann z.B. Cyborgs treffen, welche nurnoch ihr Gehirn in einem Droidenkörper stecken haben, dieses war sogar noch "programmierbar".

Allerdings war das eher eine Prototypentechnologie, top secret.

Im Allgemeinen scheinen Cyborgs eher individuell "angefertigt"...

 

Berühmte Cyborgs in SW wären wohl z.B.:

 

-Darth Vader, wie erwähnt

-Grievous, General

-Lobot, Administrator

-Skywalker, Luke

-Terrik, Booster

 

Ansonsten entwickelt man ja tatsächlich Sympathie für das Imperium...

Die Republik scheint ja gerne mal Armeen "zu bestellen"

Erst Klonkrieger, jetzt Cyborgs... oder andersrum :)

Link to comment
Share on other sites

Danke für eure Antworten.

 

Also werde ich meinen Soldaten als Cyborg spielen, der auf einem Planeten(Ord Mantel) in der Wildnis aufwacht und sich keiner Vergagenheit bewusst ist.

Er empfindet keine Gefühle und nur latente Schmerzen, was ihn zum Tank predestiniert.

 

Im Laufe der Zeit und an Orten wo er schon war, errinnert er sich bruchstückhaft an ein Leben ohne Implantate, wahrscheinlich an seine Familie, Kinder..

In diesen Errinnerungen empfindet er das erste Mal wieder Schmerz, Sehnsucht und Liebe

Am Ende seiner Reise errinnert er sich wahrscheinlich auch daran, dass er einer großen Verschwörung in Corucant auf der Spur war.

 

Dadurch ändert sich natürlich sein Verhalten in der Gemeinschaft (Gilde)

 

Wie das Ganze endet, weiß ich noch nicht....:-)

Link to comment
Share on other sites

***... ich hatte das nur so verstanden das der TE nicht weiß das das Spiel selbst schon eine Story vorgibt.

Gut wenn er nun auf einem Rollenspielserver ist oder so dann macht das natürlich sinn sich sowas aus zudenken...

 

Edit sagt: Hab grad noch mal genauer gelesen... sry habs überlesen das der TE Rollenspieler ist... dann mal viel spaß... und Fall nicht in Salzwasser... Metall mag das nicht...

 

Edit sagt ausserdem: Warum muss man j-a-p eigentlich zensieren?

Edited by Donnerrabe
Link to comment
Share on other sites

***... ich hatte das nur so verstanden das der TE nicht weiß das das Spiel selbst schon eine Story vorgibt.

Gut wenn er nun auf einem Rollenspielserver ist oder so dann macht das natürlich sinn sich sowas aus zudenken...

 

Ich fand das "Ich spiele in einer RP Gilde ..." in seinem Eröffnungspost schon recht eindeutig.

Link to comment
Share on other sites

Kein problem, nicht streiten wegen mir :D

 

Natürlich gibt es eine Grundstory nur wäre es schon blöd wenn alle Soldaten Frontkämpfer das gleiche erleben, deswegen würze ich das Ganze noch etwas.

 

Meine Fragen sind jedenfalls alle beantwortet..

 

Thema kann zu!

Edited by Jaden_Storm
Link to comment
Share on other sites

Ja klar hört sich das nach einer guten Story an. Erinnert zwar ein klein wenig an Robocop, aber das ist ja auch egal. Meine Main-RP-Chars sind übrigens auch Cyborgs mit Blech im Gesicht und das wurde noch nie irgendwie moniert. Einzig ein paar ganz böse sagen manchmal Sätze wie "Wandelnder Altmetallhaufen" usw. Aber z.B. Holonetzimplantate sind ne ungemein nützliche Sachen - vor allem für Schmuggler...

 

 

Viel Spaß beim RPln :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...