Jump to content

[Illum]Andere Möglichkeit der "Kompensation"


Curls_amaZing

Recommended Posts

Da ein Rollback unwahrscheinlich ist und wenn ich so darüber nachdenke auch nicht die sinnvollste Möglichkeit, immerhin wird dann ja jeder bestraft (und der sh*itstorm der dann das Forum treffen würde wäre biblischen Ausmaßes) hier eine eventuell andere Möglichkeit:

 

Warzones werden unterteilt in Level, wie bisher und zusätzlich Tapferkeit: Tapferkeit Rang 1-64 melden sich für ein BG an, Tapferkeit Rang 65+ ein eigenes. Dies sollte nur für Sufe 50 Warzones gelten.

 

So können die, welche einen enormen Vorteil von der Sache tatsächlich davontrugen in den Rang 65+ WZs in der Warteschlange warten während der Rest den Rang nachlevelt und dank Masse schnelle WZ Invites bekommt. Denn wie ich eben richtig gelesen habe, den Rang hat man so oder so irgendwann zusammen, es ist eben nur eine Frage der Zeit, und eben diese Zeit würde man so bekommen und müsste sich nicht mit eventuellen T3 Leuten auseinandersetzen.

 

Ich finde ja soweiso, dass eine BG "Skalierung" nach Tapferkeit Sinn machen könnte, denn auch ein frischer 50 ohne jedwedes Gear hat es in den 50er Warzones schwer.

 

Falls es schonmal vorgeschlagen wurde dann entschuldige ich mich, hab es in letzter Zeit noch nicht gelesen.

Link to comment
Share on other sites

Die Leute die vor Patch 1.1 auf Tapferkeitsrang 60 oder bis kurz davor gekommen sind, sind dadurch trotzdem extrem benachteiligt. Es gibt Leute die haben allein Gestern 100k Tapferkeit und weit mehr in Ilum gemacht. Im Vergleich dazu nehmen wir mal die BG´s.

 

Ein Win mit 10 Medals bringt ca. 1500 Tapferkeit in 15 Minuten. Das sind ca. 66 BG´s. Also 990 Minuten. Das sind 16,5 Stunden spielen, in denen man sich konzentrieren muss. Sprich man muss gucken das man gewinnt und sobald der Sieg klar ist zergen damit man seine Medallien bekommt. Und das auch nur wenn man alles gewinnt.

 

Zu den Leuten die in Illum ihren Rang gezergt haben:

Als Imperiumspieler hat man diese 100k Tapferkeit in locker der Hälfte der Zeit und mit 0 Mühe geschafft. Die Leute konnten sich sogar AFK in den Raid stellen und haben Punkte ohne Ende bekommen. Da kommt man sich schon ein bisschen ver*rscht vor. Iich will hier nicht von den Republikspielern reden, die Gestern nur als Tapferkeitsspender fungierten reden. Welche dann von absolut überequippten Impspielern auch noch in den BG´s niedergemacht werden (in deinem Vorschlag ja bis Rang 65 die BG´s). Und das sage ich als Imperialer.

 

In unserer PVP Gruppe werden 95% aufhören, wenn kein Rollback kommt und ich kenn genug Leute von anderen PVP Gruppen die genauso denken.

 

Zu der Unterteilung nach Tapferkeitsränge:

Wird auch schlecht umzusetzen sein, da das Kampfmeisterset ab Rang 60 erhältlich ist. Sprich frische 50er werden trotzdem von Rang 60-64 Leuten fast instant zerflückt. Dann wird es so sein das die BG´s auf Servern mit niedriger Population fast garnichtmehr aufgehen werden. Frisch 50er werden dann, wenn die Leute die schon länger spielen Rang 65 haben, undendlich lange warten dürfen bis sie ins BG können.

 

Fazit:

Egal was nun gemacht wird, es wird extrem geheult. Gibt es einen Rollback flamen die Leute die von 1.1 Ilum extrem profitiert haben. Gibt es keinen, flamen die PVP´ler und werden dem Spiel den Rücken zukehren.

 

Deine Idee in allen Ehren, aber umzusetzen ist sie kaum.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...