Jump to content

Verwirrung unter den PvP Sets


Sanj

Recommended Posts

Ich dachte mir, mache ich mal einen Thread auf, der nicht darüber weint, wie doof das PvP ist :D

 

Mein Problem ist folgendes:

 

Allseits bekannt sammeln die leute unter Rang 60 ja fleißig die Sets via Marken und (mit Glück) Tokens aus den Taschen.

 

Jedoch ist mir etwas schleierhaft, wie BW auf die Statverteilung auf den Sets kommt.

 

Mir z.B. als Söldner-DD drängt sich ja, aufgrund des Namens, das "Eliminato"-Set auf. Jedoch beinhaltet dieses Set nebst den üblichen Stats Angriffskraft.

 

Ich jedoch erachte für mich Krit. als viel sinniger, da kritische Treffe meine Hitze abbauen, welches ja bekanntlich meinen DMG-Outpu steigert, da ich die Skills öfter nutzen kann.

 

Besagter Stat findet sich jedoch auf dem Gefechtssanitäter-Set (ich kann mich irren, aber wohl für die Heiler gedacht)

 

Ist das beim BH eine Einzelfall, oder haben andere Klassen auch das Problem?

Link to comment
Share on other sites

Also mMn sind Fixe Stats (Also welche die IMMER da sind) wichtiger als Stats die Würfelabhängig sind (Krit eben) Schön das du hohen Krit hast,.... deswegen heissts noch lange nicht das jede oder jede 2 Attacke krittet ^^

Angriffskraft wie gesagt pusht permanent ^^

 

Lg und hoffe geholfen zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Also mMn sind Fixe Stats (Also welche die IMMER da sind) wichtiger als Stats die Würfelabhängig sind (Krit eben) Schön das du hohen Krit hast,.... deswegen heissts noch lange nicht das jede oder jede 2 Attacke krittet ^^

Angriffskraft wie gesagt pusht permanent ^^

 

Lg und hoffe geholfen zu haben.

 

Ja naja, aber Krit. wirkt sich ja auch sämtliche Skills aus.

 

Angriffskraft hingegen (zumindest laut Tooltip) nur auf meine Standart Waffenangriffe. Was in meinem Verständnis nur der Quickshot ist.

 

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)

Link to comment
Share on other sites

Also mMn sind Fixe Stats (Also welche die IMMER da sind) wichtiger als Stats die Würfelabhängig sind (Krit eben) Schön das du hohen Krit hast,.... deswegen heissts noch lange nicht das jede oder jede 2 Attacke krittet ^^

Angriffskraft wie gesagt pusht permanent ^^

 

Lg und hoffe geholfen zu haben.

 

Dennoch haben andere Spiele und deren Theoriecrafter bewiesen das auch RNG abhängige Stats wie Krit, permanten Stats wie zB Haste, überlegen sein können.

 

Die Sache ist hier eher die, beim Sith Assassin hat man ein ähnliches Problem, Die Sets haben alle Power drauf obwohl Crit für den Deception Assassin besser wäre. Aber Power nunmal für die 2 anderen Bäume besser geeignet ist. Ok der Def Baum hat ein eigenes Set ;)

Aber der Dot Baum benutzt dasselbe Set und da ist Power besser als Krit.

 

Der BH hat auch 2 DD Bäume und vl ist dort beim 2ten auch Power besser.

Link to comment
Share on other sites

Dennoch haben andere Spiele und deren Theoriecrafter bewiesen das auch RNG abhängige Stats wie Krit, permanten Stats wie zB Haste, überlegen sein können.

 

Die Sache ist hier eher die, beim Sith Assassin hat man ein ähnliches Problem, Die Sets haben alle Power drauf obwohl Crit für den Deception Assassin besser wäre. Aber Power nunmal für die 2 anderen Bäume besser geeignet ist. Ok der Def Baum hat ein eigenes Set ;)

Aber der Dot Baum benutzt dasselbe Set und da ist Power besser als Krit.

 

Der BH hat auch 2 DD Bäume und vl ist dort beim 2ten auch Power besser.

 

Musst genug Glück haben, dass du die Teile mehrfach bekommst... kannst ja die Mods dann umstecken um auf mehr Crit/Woge zu kommen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Dennoch haben andere Spiele und deren Theoriecrafter bewiesen das auch RNG abhängige Stats wie Krit, permanten Stats wie zB Haste, überlegen sein können.

 

Die Sache ist hier eher die, beim Sith Assassin hat man ein ähnliches Problem, Die Sets haben alle Power drauf obwohl Crit für den Deception Assassin besser wäre. Aber Power nunmal für die 2 anderen Bäume besser geeignet ist. Ok der Def Baum hat ein eigenes Set ;)

Aber der Dot Baum benutzt dasselbe Set und da ist Power besser als Krit.

 

Der BH hat auch 2 DD Bäume und vl ist dort beim 2ten auch Power besser.

 

Das mag durchaus sein. Jedoch hat auch der zweite DD Baum (der shared Tree) ein eigenes Set bei den PvP Händlern, dass mit Wogenwert versehen wurde.

 

Vermutlich fahre ich wirklich am Besten, wenn ich auf Mehrfache Marken bzw Tokens hoffe um das ganze dann umzubauen. Oder laufe halt als DD im Full Gefechtssanitäter Set rum und werde geflamet, warum ich eigentlich nicht heile :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...