Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP T3-M4

Skywen's Avatar

Skywen
04.20.2012 , 01:55 AM | #981
Bei dem langen Text darf man aber nicht vergessen, dass sw:tor ne dermaßen Lange Betaphase hatte, dass man eigentlich schier glauben könnte, es sollte "schneller" auf nen Vernünftigen stand kommen nach Start. Das ist nicht der Fall. So sachen wie die Soundprobleme dazu sind da schon fast bissl peinlich ehrlich gesagt^^

Sehr schade dass viele gehen, vor allem Xalan, er hat wirklich ein großen Teil dazu beigetragen, dass auf dem Server was geht (und abgesehen davon die Messlatte für Schatten/Assas recht hoch gelegt^^). Dafür gebürt ihm defintiv nochmal ein Dank und Resepkt (zusätzlichen zu Rang 92 und Assaspielen für Fortgeschrittene^^)
Ich würde aber allen GW2 Wartenden auch den Tipp geben, erwartet nicht zuviel, selbst wenn das Spiel gut wird (und das würd ich euch echt wünschen!) wenn man zuviel erwarten, erscheinen selbst richtig gute Spiele dann nur noch mäßig.

Hertle, wenn dein Konto dann überquillt, ich bin ansich auch Pleite ;D

@ PvP: Gestern abend noch paar nette WZs mit Iphi und Co. gespielt, war sehr nice, auch wenn ich nachwievor merke, dass man ohne Schutz einfach heiße Butter in der Sonne ist, Spaß hats gemacht!
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

Rokzora's Avatar

Rokzora
04.20.2012 , 01:58 AM | #982
Quote: Originally Posted by Hertel View Post
Schade drum um die ganzen guten PvPler die jetzt aufhören, ich werds noch zum zeitvertreib mitnehmen , aufjedenfall die 2 Monate jetzt. Wenn ihr alle aufhört schickt mir doch wenigstens eure credits =D

sehen uns nächste woche auf den gw2 server see ya
Vielleicht schaue ich auch ab und zu für ein paar Wz's rein. Ja, spätestens am 27.04 sieht man sich ja wieder

@ Inu: Mmmh, habe denke ich keine Lust und Zeit die noch verbleibenden Ranks zu machen : / ... Wird dann wohl doch nur für 3 Tage Zelten am Baggersee vor der Haustür reichen.

lg xalan
Xalan Sith Assassin AtroX

SebGa's Avatar

SebGa
04.20.2012 , 02:44 AM | #983
Alles sehr schade mit euch, wenn ihr geht gibts echt keine Herausforderungen mehr geben, ich wünsch euch in GW2 aufjedenfall viel Glück und am besten einigt ihr euch auf einen Server, da wisst ihr ja schon nen bisschen was ihr habt

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.20.2012 , 03:00 AM | #984
Tschüss

ps. legt die gw2 Latte nicht zu hoch, denn die Firma heisst nur anderst aber die Konzepte sind und bleiben gleich.

Hertel's Avatar

Hertel
04.20.2012 , 03:26 AM | #985
der unterschied ist, das gw2 ein reines PvP spiel ist und SWTOR eher PvP für nebenbei angedacht war.
Darum ist meine GW2 Latte sehr hoch und ich wurde auch noch nicht enttäuscht in der hinsicht
T3-M4
Hertel - Sith Marodeur Legionär
Herteljr - Jedi Wächter <keine Panik>
Hertle - Jedi Gelehrter

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.20.2012 , 03:50 AM | #986
Quote: Originally Posted by Hertel View Post
der unterschied ist, das gw2 ein reines PvP spiel ist und SWTOR eher PvP für nebenbei angedacht war.
Darum ist meine GW2 Latte sehr hoch und ich wurde auch noch nicht enttäuscht in der hinsicht
Spoiler

Ich wünsch euch viel spass und hoffe das jeder das findet was er sucht in seiner Erwartung was unter Umständen, je länger wir zocken schwerer wird.

AmonSWTOR's Avatar

AmonSWTOR
04.20.2012 , 05:01 AM | #987
Bin mit Hertel einer Meinung, das ist auch genau der Grund warum GW 2 nicht wirklich viel Einfluß auf SWTOR nehmen wird, es sind einfach 2 grundverschiedene Spiele.
Ich denke GW2 wird auf jeden das nonplusultra in sachen "MMO" PvP werden, von daher seit ihr da bestimmt alle bestens aufgehoben.
Aber für mich als alter RPG Zahlen Fanatiker ist ein reines PvP Spiel nichts, ich brauch gear, stats und den ganzen kram, sammeln ist was mich an RPG's reizt nicht anderen Spieler auf die Rübe zu hauen ^^
Sinestral - Jedi Sentinel

wurzelseppel's Avatar

wurzelseppel
04.20.2012 , 07:21 AM | #988
Für mich wird dann auch erstmal Schluss sein.
War echt nett mit euch in den vielen Bg's.
Vielleicht sieht man sich irgendwann nochmal wieder

Gruß Gorgosch
Gorgosch - Saboteur Level 50

Chiju's Avatar

Chiju
04.20.2012 , 08:02 AM | #989
Bin auch mal weg, meldet euch dann für GW2 server
T3-M4 Suri/Titania Serdal *Lost*

kinglujo's Avatar

kinglujo
04.20.2012 , 10:50 AM | #990
kann mich da nur manchen vorrednern anschliesen, stwor war nie als reines pvp spiel gedacht. open pvp gebiete wollten sie fördern , tja mit illum haben sie halt gaaaanz tief in die kacke gegriffen. aber all die , die meinten mit 3 wz wäre hier n super duper pvp play, also ich weis ja net was ihr vorher so gezockt habt, aber wenn ihr nur ansatzweise pvp games gespielt habt, wüsstet ihr , das stwor keines davon is-sein wird.
finds auch schade da manche pvp cracks aufhören, war immer lustig mit euch. thema balancing usw will ich jetzt gar net aufreisen, da es auch die jungs von bw verhunzt haben und pvp und pve trees net trennen und daher wird halt wieder hier und da generf werden was beiden seiten net wirklich helfen wird.
aber auch das haben schon vorgängergames verhunzt...
daher wollt ihr pvp sucht euch was anderes, bzw hoffe für euch das gw und co euch das bringt.
danke für die idee mit dem tfc, der ansatz war gut, aber in stwor wird sowas immer nur ne randerscheinung bleiben, andrerseits sieht man halt , wenn man in stwor was machen bzw erreichen will muss man halt auch selber was tun dafür... wünsch euch , die uns verlassen viel spass und fun bei dem wsa ihr macht, solong machts gut, war schön mit euch.