Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP T3-M4

Marcer's Avatar

Marcer
05.02.2012 , 11:07 AM | #1061
so ein quark.. gestern war die schlagzahl der bg´s super.. von 16 - 02 uhr durchweg bg´s gehabt.. erst ab 0 uhr wurde es etwas weniger.. habe mit arex, iphitan, macheta, varga, senya etc.. ein bg nach dem anderen gehabt.. gestern war genial.. wir müssen uns net beschweren.. guckt euch mal die armen auf den servern an, wo nur 20 leute zur primetime auf der flotte rumgurken...
T3-M4
RIXX STARRIDER - FRONTI R90
ARC STARRIDER - HÜTER R80
REPUBLIC ROUGHNECKS

Hertel's Avatar

Hertel
05.02.2012 , 11:16 AM | #1062
quark isses sicher nicht , ich spiel von anfang an und wenn vor 11 kein bg aufgeht ist das nunmal so ^^
T3-M4
Hertel - Sith Marodeur Legionär
Herteljr - Jedi Wächter <keine Panik>
Hertle - Jedi Gelehrter

Tahlir's Avatar

Tahlir
05.02.2012 , 11:21 AM | #1063
Ey da bin ich ja auch noch in der Schule. Und der andere Rest ist noch arbeiten. ^^ Immer diese Studenten. Vorlesung? Nö erstmal Daylies! ^^
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

Hertel's Avatar

Hertel
05.02.2012 , 11:33 AM | #1064
Ich vergleiche nur mit zuvor ;D , außerdem geh ich arbeiten und studiern
T3-M4
Hertel - Sith Marodeur Legionär
Herteljr - Jedi Wächter <keine Panik>
Hertle - Jedi Gelehrter

Babsi's Avatar

Babsi
05.03.2012 , 01:08 AM | #1065
Quote: Originally Posted by Hertel View Post
Ich vergleiche nur mit zuvor ;D , außerdem geh ich arbeiten und studiern
ah noch einer dat mach ich auch - aber im letzten semester nun, weswegen ich nur einen char über 60 hab

also gestern (Mittwoch) wars ja unaushaltbar - was da an Leuten unterwegs war - das hat seinesgleichen gesucht... man ist ja schon viel gewohnt, aber alles in allem gehts gut, wenn man mit premade unterwegs ist... gestern jedoch.... *schauder*

//edit:
aber zumindest kam die eisenpalme immer kuscheln, wenns unsere randoms schon komplett an die wand gefahren hatten <3 ironpalm/hotfix
Server: T3-M4 Babs - Arm der Republik (Ehrenspaceball)

Leonalis's Avatar

Leonalis
05.03.2012 , 01:09 AM | #1066
Quote: Originally Posted by Hertel View Post
jetzt geht netmal auf imp seite nen bg vor 11 uhr auf... ohje ohje so langsam brauchen wir ein größeren pool...
Gegenüber letzter Woche Mittwoch waren gestern ~350 Spieler weniger online total.

Skywen's Avatar

Skywen
05.03.2012 , 03:45 AM | #1067
Also so schlecht war das gestern nicht, waren einige on, und meistens ging vor 0 uhr zeitnah nen bg auf.

allerdings was da so an "renndoms" rumläuft ist schon teils die härte muss man echt zugeben.
sonst wars ansich gut, nur ich lernte wieder eins und das stört mich echt sehr, dass man als gelehrter ohne tank einfach absolut fail ist atm im wz. als alle merkten dass ich gar nicht heile gings dann halbwegs, ansonsten bin ich ja schon recht fix weg im fokuss.

aber den imps muss man auch eins lassen, es spielen zwar eig. nur noch marodeure oder tank hybrid assas (mit paar ausnahmen^^) und dabei fühlen sie sich auch echt gut, dass sie nun für 1-2 monate wieder bissl was reißen, aber teamspiel das haben die durch die bank ned kapiert ;-) da gewinnt man so oder so echt locker dann teilweise, weil alle 10-16 lichtschwerter sich an der küste knallhart bis ins letzte eck wegziehen lassen ;D
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

Serahfia's Avatar

Serahfia
05.03.2012 , 04:28 AM | #1068
Quote: Originally Posted by Skywen View Post
aber den imps muss man auch eins lassen, es spielen zwar eig. nur noch marodeure oder tank hybrid assas (mit paar ausnahmen^^) und dabei fühlen sie sich auch echt gut, dass sie nun für 1-2 monate wieder bissl was reißen, aber teamspiel das haben die durch die bank ned kapiert ;-) da gewinnt man so oder so echt locker dann teilweise, weil alle 10-16 lichtschwerter sich an der küste knallhart bis ins letzte eck wegziehen lassen ;D
Ich finde die masse an Assas ist noch erträglich. Aber was die letzten Tage an Maros dazugekommen ist verschlägt auch mir die Sprache. Das Schlimme ist, dass auch die fotm class maro ohne Gear und Erfahrung Frischfleisch ist. Bevor eben diese Reroller den Spielstil unter Kontrolle haben ist die Glazzeit schon vorbei. Mir solls recht sein

Das schlimme ist bei dir Skywen das du dir einen Namen als Heiler gemacht hast bzw an sich ein Gelehrter bist mit der Tendenz zu heilen. Bei uns hast du immer, auch als DD, ein hübsches Sternchen

Aber was die Zerg BG´s angeht mach ich das auch sehr gern. Mit Seeri mach ich eigentlich fast ausschließlich Zerg-Spiele. Auf Sieg spiel ich nur aus voller Überzeugung mit Xiresh

lg
T3-M4
<Wolfpack>

Sage_Patano's Avatar

Sage_Patano
05.03.2012 , 04:31 AM | #1069
also auch ich finde das pvp bei uns laune macht....die schlagzahl ist ok so .
ich mein ok maros sind sehr viele ( ich gehöre auch dazu) aber ein schlecht equipter liegt in 3 sek am boden
Heult der Gegner mir ein Drama spiel ich Star Wars, wie Farmarama!!
Server : T3-M4 Imp. Seite
InGame : Seradorn Maro Lvl 50 Meine Gilde: Orden der Sith Lords

Skywen's Avatar

Skywen
05.03.2012 , 05:19 AM | #1070
Quote: Originally Posted by Serahfia View Post
Das schlimme ist bei dir Skywen das du dir einen Namen als Heiler gemacht hast bzw an sich ein Gelehrter bist mit der Tendenz zu heilen. Bei uns hast du immer, auch als DD, ein hübsches Sternchen
<3
Ich komm damit auch klar, ist ja auch sehr vernünftig, im Moment allerdings auch etwas frustrierend wenn man ohne Tank losgehen muss :/ Weil da sieht man einfach kein Land mehr, mag sein dass ich da was ned check, aber ICH sehe da zumindest kein Land mehr^^

Ich hab festgestellt die dot skillung ist zwar scheiße für pvp aber gegen maros recht gut, der kurze root durch den machttrennung ist ganz nett, jetzt schon paar 1:1 gegen maros (die ofc nicht jeden cd frei hatten) gewonnen. Dann schön auf der distanz laufen wo sprung ned drin ist und hauen auch ned ^^ mit rease kann man die nummer ja ned abziehen aber bei manchen klappts ;D

wat man aber auch sagen muss, der "Ironpalm" (kennt den wer?^^) klatscht auch gute kellen raus inzwischen *find*
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur