Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP T3-M4

Lelitha's Avatar

Lelitha
04.18.2012 , 04:13 AM | #951
Quote: Originally Posted by Iphitan View Post
Random Rep PvP ist ja ein Traum im Moment.
Immer wenn ich einen aus eurer Gilde sehe, dann weiss ich: das wird kein Win - reine Erfahrung. Selbst wenn ihr zu 4. da seid und ausreichend Kompentenz habt und gut spielt - Eure Gilde ist ein schlechtes Zeichen für mich...

Aber auf der Rep-Seite gibt es wirklich einige Voll-Pfosten:
- Die lassen sich bei Huttenball anspringen oder stehen mit 1 LP und Ball vor der eigenen Torlinie und warten auf den Gegner...
- Beim anderen SZ verteidigen die aus Prinzip die Tür nicht und tappen auch dann die Tür nicht, wenn weit und breit kein Feind steht...
- Bei den anderen 2 SZ warten sie bis der eigene Zerg tot ist (schauen zu), um dann ganz alleine eine 6er Trupp vom Gegner anzugreifen (nachdem sich dieser wieder von der ersten Welle erholt hat) und vermuten dann Cheater beim Gegner...
usw.
?

Skywen's Avatar

Skywen
04.18.2012 , 04:39 AM | #952
Oh ja die Random Gruppen sind wirklich richtig gut zur Zeit. Die Leute können noch nichtmal den Chat lesen, das kotzt mich am meisten an, du schreibst was gemacht wird/werden soll, es juckt aber keinen, blind und beratungsresistent durch die Gegend rennen und wirklich jedes WZs gegen sogar nicht sondelrich gute Imps muss noch ne harte Nummer werden. Wenn einer sich die Mühe macht wenigstens bissl was zu planen/ansagen könnte man da schonmal drauf reagieren, ich unterstelle mal jedem, dass er des lesen und sogar schreibens mächtig ist.

Meine Lieblingsantwort im Huttenball ist im Moment "Sry, war gestunned". Ich glau das haben viele schon auf der 1 als Shotcut liegen^^

Ansonsten wars gestern eigentlich recht erfolgreich ~10/15 gewonnen.

Manchmal pennen die Leute auch echt, fliegt man Alderaan runter, WZs eh schon verloren, linke Kanone unsere und sieht in der Luft diese Säule über dem gegner wenn er dreht. Denke ich mir "ha mutig, da stehen drei Reps und der dreht" 5 Sek später ist das ding durch. 3 (in worten DREI!!!) reps stehen da und gucken in die landschaft und im rücken dreht einer die Kanone :P Wie gesagt kommt vor, da es eh schon verloren war, aber deklassierenlassen braucht man sich auch ned grad ^^
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

Smurfocide's Avatar

Smurfocide
04.18.2012 , 05:53 AM | #953
Ich verabschiede mich an dieser Stelle auch mal. Die Gründe hat Edda schon genannt, also bleibt mir nur zu sagen:
danke für die schöne Zeit auf T3-M4 und hoffentlich bis bald in GW2

Ozzymandias Ozz, Söldner
Jarmin Ozz, Saboteur

Iphitan's Avatar

Iphitan
04.18.2012 , 08:36 AM | #954
Quote: Originally Posted by Lelitha View Post
Immer wenn ich einen aus eurer Gilde sehe, dann weiss ich: das wird kein Win - reine Erfahrung. Selbst wenn ihr zu 4. da seid und ausreichend Kompentenz habt und gut spielt - Eure Gilde ist ein schlechtes Zeichen für mich...
Wie bitte?!? Du weißt das wir verlieren wenn du mich siehst...
Wer bist du ingame?

@edda&wilde Jagd: Schade, gegen Euch hab ich mich immer besonders angestrengt und mich auch über kleine Erfolge gefreut. Man sieht sich
Iphitan & Mu'lee
Das Isen Vermächtnis
<Keine Panik>

Chiju's Avatar

Chiju
04.18.2012 , 10:12 AM | #955
Quote: Originally Posted by AmonSWTOR View Post
Wie kommst du denn auf die 4%?
Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich mit alten Champ set (nicht ganz voll, mit Rakata rest), um die 640 Kompetenz, machte 13.xx% Bonus auf alles.
Jetzt mit komplettem BM gear ist man ja auf irgendwas um die 1050-1200 Kompetenz, bei etwa 21% mehr Schaden aber nur bisschen was über 10% (schlagt mich wenn ich falsch liege) Verteidigung und noch weniger Heilung.
.
Also ich hab 21,78 % Dmg
und 17,87 oder so Verteidigung
T3-M4 Suri/Titania Serdal *Lost*

AmonSWTOR's Avatar

AmonSWTOR
04.18.2012 , 11:47 AM | #956
Quote: Originally Posted by Chiju View Post
Also ich hab 21,78 % Dmg
und 17,87 oder so Verteidigung
Joa, dachte das skaliert anders, aber seis drum, in jedemfall keine 4%, denn rein rechnerisch kommt man sogar nur noch auf unter 1% mehr Schaden, Angriff und Verteidigung gleicht sich fast völlig aus.
Aber halt nur bei Spielern mit gleich viel Kompetenz.
Da aber viele das nicht haben, sehen wir jetzt so vermehrt mehr Schaden als vorher.
Sinestral - Jedi Sentinel

Tahlir's Avatar

Tahlir
04.18.2012 , 12:16 PM | #957
Quote: Originally Posted by Lelitha View Post
Hmm. Warst du nicht der Gimp der bei jeder Stamm den Lose durch sinnlose Aktionen praktisch erst möglich macht? Mit dir hat man auf alle Fälle verloren. Das weiss ich schon wenn ich deinen lächerlichen Namen sehe. Komm zum Event mit deiner Gruppe und tritt gegen uns an und hör auf pauschal irgendeinen groben Unfug zu verbreiten. Dein Forennick ist für mich ab jetzt nen schlechtes Zeichen wenns um sinnvolle Beiträge geht. Möchtest du gern ein Flamewar? Kannst gern kriegen.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

Restoro's Avatar

Restoro
04.18.2012 , 12:53 PM | #958
Naja unsere Gilde hat auch 2 pvp heiler derzeit verloren..
Einmal mich der keine lust mehr hat in nem PvP zu heilen wo man sich totheilt und ein Wächter das so niedermacht das es ihn nicht intressiert.
Und einmal einen Schurken der jetzt nen Front als Main hat für PvE

Ich werd wiederkommen wenns wieder funktionert , tdz werd ich ab und an im Bg sein aber ich hab einfach keine lust mehr..

Mfg
Mitglied von Blacksun auf T3-M4

Skywen's Avatar

Skywen
04.18.2012 , 03:14 PM | #959
Pff dieses Wurstspiel kann im PvP soviel wie nen Fisch bei der Tour de France.

Sry, nach heute mal wieder so die 6,2k+ crits reinregneten wars das entgültig. Der Bonusmonatwird noch mitgenommen, denke auch den hat BW als rettenden anker rausgeworfen, in dem Monat muss ja was passieren, sonst ist bald gar keiner mehr da .
Keine Lust mehr so nen völlig Overpowerten healer zu spielen

Wichtig war jetzt vor allem erstmal die neue Homepage!
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

Habor's Avatar

Habor
04.18.2012 , 03:42 PM | #960
Hey T3-M4.

Auch meine Wenigkeit ist raus. Eigentlich wollt ich verlängern, aber jetzt überkam es mich doch. SWTOR hat für mich leider jeden Reiz verloren.

Die Gründe dafür liegen auf der Hand. Ein PVPler wird sich nur schwer in dieses Spiel verlieben können. Ich habs versucht & bin gescheitert.

Nun denn...

Auf diesem Wege möchte auch ich mich von allen Spielern verabschieden, die stets versuchten mir mein virtuelles Leben zur Hölle zu machen. War lustig mit & gegen euch

Ich möchte einigen liebgewonnenen Feinden, mit denen ich leider nie sprechen konnte, noch etwas mitteilen: Risnussan, Sitana, Wotan, Sebga & Poox -> "hab euch lieb & schreibt mir mal" )

Ein letzter wilder Gruß

~Habor