Jump to content

Laserschwertfarben


Beta-peta

Recommended Posts

Hallo liebe SWTOR-Zockis, meine name ist forks und hab eine dringende frage:D!! Mein Quezen (ich bin jedi schatten) kann kunstfähigkeit,hacken und archälogie. Wie bekomme ich ein lila , schwarzes oder weisses kristallen? und welches level braucht man und wo es sie gibt???? bitte antwortet:p:p:p
Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe SWTOR-Zockis, meine name ist forks und hab eine dringende frage:D!! Mein Quezen (ich bin jedi schatten) kann kunstfähigkeit,hacken und archälogie. Wie bekomme ich ein lila , schwarzes oder weisses kristallen? und welches level braucht man und wo es sie gibt???? bitte antwortet:p:p:p

 

Neben den Standardfarben Rot/Blau/Grün/Gelb/Orange sind die anderen Farben etwas schwerer zu bekommen.

 

Weiß: Zur Zeit nur über die Kartellpaketen, wenn auch sehr/extrem Rare. Früher droppte den auch mal ein Weltenboss, das wurde glaub aber entfernt.

 

Schwarz: Als reines Schwarz nicht zu bekommen. Nur Mischmasch in Schwarz-Orange, Schwarz-Blau, Schwarz-Rot, Schwarz-Lila, Schwarz-Gelb, Schwarz-Grün

 

Lila: Derzeit meines Wissens nicht mehr ranzukommen. Weiß grad nicht die Kompetenzkristalle, ob es da dabei ist.

 

Schwarz-Blau: Rakata-Waffen Republik

Schwarz-Rot: Rakata-Waffen Imperium

Schwarz-Gelb: Vorbestellerkristalle, bzw. PVP Kristalle

Schwarz-Orange: Denova Story-Mode

Schwarz-Lila: Denova Hard-Mode (bin mir aber nich sicher^^)

Schwarz-Grün: Keine Ahnung ob man gerade noch dran kommt, gab es bei dem Rakgouhl Event zu kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Pink sieht viel besser aus.

Den Weissen gab es in der Beta auf Alderan. Danach für Kurze zeit auf der Flotte für 2 Mille glaub ich.

Ein glück das ich alle damals gekauft hab.

 

Pvp händler ist auf der Imp wie auch der Rep Flotte da. Die steh gegen über der Klassen ausbilder.

Edited by Tzukasa
Link to comment
Share on other sites

Schwarz-Gelb gibt es nicht in PVP-Varianten, nur als Vorbesteller, Schwarz-Grün kriegt man auch als Käufer von so ner Razor Maus.

 

Ich sags ganz ehrlich, Kunstfertigkeit kannst du vergessen. Bis du zu den Nightmare OP's kommst findest du da keine guten Rezepte für. Ab 27er Heften kannst du damit was machen, alles andere ist nutzloser Plunder.

 

Richtig geile kristalle kannst du nicht bauen. Außer auf hohen Leveln Pinke Kristalle, das ist aber ultraschwer dafür die Sachen zu bekommen.

Edited by RandyTheSalo
Link to comment
Share on other sites

Lila: Derzeit meines Wissens nicht mehr ranzukommen. Weiß grad nicht die Kompetenzkristalle, ob es da dabei ist.
Lila (bzw. violett) ist in den Columni-Lichtschwertern auf imperialer Seite (ich weiß nicht, ob sie auch in den Blasterwaffen sind). Außerdem hat HK-51 nen violetten Kristall in seinem Gewehr. Edited by N-Seven
Link to comment
Share on other sites

Den Weissen gab es in der Beta auf Alderan. Danach für Kurze zeit auf der Flotte für 2 Mille glaub ich.

Ein glück das ich alle damals gekauft hab.

 

Jup 2,5 Mio glaub hat der gekostet, war ne üppige nummer, aber der weiße ist immerhin halbwegs "unique" noch im moment :)

Aldreaan boss droppt der den weißen eigentlich noch?

Link to comment
Share on other sites

So noch eine frage , liebe Zockis: Ich möchte gerne ein orangefarbendes Laserschwert haben:D, aber ich weiss nicht wo man den orangen farbkristall per kunstfähigkeit finden kann?(Welcher Planet??) Und welches level braucht man es mit der fähigkeit archäologie?
Link to comment
Share on other sites

gelbe und orange gibs per Schatzsuche (Missionsberuf)

 

Roter Farbkristall Archäologie 1-6

Grüner Farbkristall Archäologie 1-6

Blauer Farbkristall Archäologie 1-6

Gelber Edelstein Schatzsuche 1-6

Oranger Edelstein Schatzsuche 6 (ich hab jedenfalls keinen mit Stufe 1-5 gefunden)

Pink (Quelle nicht bekannt)

 

Farbkristalle Liste

Edited by Vanitra
Link to comment
Share on other sites

Bin ich eigentlich der Einzige, den es bei den meisten Lichtschwertfarben nur noch vor Ekel schüttelt?

Schwarz-Grün, Schwarz-Violett, Rot-Orange... brrrr.

 

Kann man den Mist nicht bitte einfach rauspatchen?

 

Ich liebe diese Kristalle, die anderen werden einem mit der Zeit zu langweilig und passen, von mir aus gesehen, schlechter zu einem Sith da sie viel zu hell sind.

Link to comment
Share on other sites

Bin ich eigentlich der Einzige, den es bei den meisten Lichtschwertfarben nur noch vor Ekel schüttelt? Schwarz-Grün, Schwarz-Violett, Rot-Orange... brrrr. ...

 

Nein, mir geht es ähnlich. Leider gibt es genügend Leute, denen sie gefallen. Ich persönlich mag die Teile (zumindest in Lichtschwertern) überhaupt nicht ...

 

By the way, Rezepte bzw. Baupläne für die pinken Kristalle droppen zufällig auch mal im schwarzen Loch, jedenfalls habe ich da mal einen 41er bekommen, bei einem "hunds-ordinären" Mob-Kill ...

 

Das Material für den pinkfarbenen allerdings bekommt man nur über zwei verschiedene Questreihen (bzw. einer Questreihe bei einem 31er Kristall) oder halt für teures Geld im AH ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...