Jump to content

Community-Diskussion: Blog-Eintrag "PvP-Update- Was kommt im neuen Jahr?"


MarcelHatam

Recommended Posts

  • Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und wie genau sollen die Killquests auf Ilum funktionieren, wenn die Fraktionsverhältnisse so unausgeglichen sind?

 

Bei mir auf dem Server schauts immernoch in etwa aus wie "Auf einen Rep folgen drei Imps".

Ohne irgendeine Art von Buff wird es unmöglich sein für Reps überhaupt Ilum zu capturen.

Link to comment
Share on other sites

Na darauf haben doch die meisten gewartet ... endlich keine whine threads mehr ... hoffe ich !

jetzt erstmal bis zu den updates warten , dann wird ja eh weiter geheult :D

 

Es gibt fortschritte und das ist doch klasse ! weiter soooo

Link to comment
Share on other sites

Kein Wunder, dass so viele PvP machen...

Gibt ja noch keinen End-Content im PvE >.<

 

Mir wären Raids um einiges lieber,

aber was soll man machen?

Solange das nicht gegeben ist, MÜSSEN

wir uns ja mit PvP über Wasser halten. :(

Link to comment
Share on other sites

Kein Wunder, dass so viele PvP machen...

Gibt ja noch keinen End-Content im PvE >.<

 

Mir wären Raids um einiges lieber,

aber was soll man machen?

Solange das nicht gegeben ist, MÜSSEN

wir uns ja mit PvP über Wasser halten. :(

 

Du weisst aber schon das mit dem nächsten großen Patch eine neue Raid instanz kommt oder? Und ich glaube nicht das du schon alle Nightmare Bosse down hast.

Link to comment
Share on other sites

Also der grundsätzliche Ausblick klingt gut. Ich hoffe nur, dass das als Anreiz auf Illum für die meisten Spieler reicht, um eine gesunde Population zu gewährleisten.

 

Bei der Erwähnung der Ranked Matches habe ich allerdings etwas Bauchschmerzen, da ich einen gewissen Arena-Effekt befürchte.

Link to comment
Share on other sites

Erstmal vielen Dank an das Swtor Team das ihr die Community erhört, auch wenns bei den meisten Thread manchmal echt schwer fällt ^^.

Am besten finde ich die Option, dass es jetzt einen 50er Bracket geben wird.

Wann wird dieser Patch oder die Patches erscheinen?

Noch im Januar?

Link to comment
Share on other sites

grundsätzlich ja schön zu hören, dass es voran geht.

 

nur bereitet mir ein was bauchschmerzen...

es wird oft davon gesprochen, dass für viele sachen kills benötigt werden. was machen dann nun die heiler? arschkarte?

 

da ich selbst heiler spiele find ich das nicht so prall. außerdem werden dann viele versuchen einfach nur kills abzustauben, was einem gesunden teamplay auch nicht wirklich entgegen kommt.

 

besser wäre doch ein system, wo jeder in einer gruppe eine gewisse menge an tapferkeitspunkten bekommt pro kill. oder zumindest jeder, der an diesem kill beteiligt war.

 

andernfalls werden die healer aussterben.

 

falls ich irgendwas falsch verstanden habe, berichtigt mich bitte.

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Böse Zungen behaupten ja immer die PvP Community wäre so klein.... =)

 

Hoffen wir mal das auch noch Klassenpatches kommen. Denn die sind meiner meinung nach auch sehr wichtig....

 

Aber trotzdem bin ich auf die Änderungen gespannt die noch kommen werden. Wünsche einen schönen entspannten PvP-Januar ;)

 

 

maxx

Link to comment
Share on other sites

grundsätzlich ja schön zu hören, dass es voran geht.

 

nur bereitet mir ein was bauchschmerzen...

es wird oft davon gesprochen, dass für viele sachen kills benötigt werden. was machen dann nun die heiler? arschkarte?

 

da ich selbst heiler spiele find ich das nicht so prall. außerdem werden dann viele versuchen einfach nur kills abzustauben, was einem gesunden teamplay auch nicht wirklich entgegen kommt.

 

besser wäre doch ein system, wo jeder in einer gruppe eine gewisse menge an tapferkeitspunkten bekommt pro kill. oder zumindest jeder, der an diesem kill beteiligt war.

 

andernfalls werden die healer aussterben.

 

falls ich irgendwas falsch verstanden habe, berichtigt mich bitte.

 

gruß

 

Es zählen wahrscheinlich auch Assists! Also wenn du den jenigen heilst, der den Kill macht...

Link to comment
Share on other sites

Anstatt über "weitere Features etc." zu reden, sollten sie sich doch eher mal um die Performance in den bgs kümmern. Ich habe kein schlechtes System und habe nur 10-17 fps in den bgs, dazu noch diverse Verzögerungen...

 

Außerdem fallen mir immer wieder die fps dropps auf.

Link to comment
Share on other sites

Anstatt über "weitere Features etc." zu reden, sollten sie sich doch eher mal um die Performance in den bgs kümmern. Ich habe kein schlechtes System und habe nur 10-17 fps in den bgs, dazu noch diverse Verzögerungen...

 

Außerdem fallen mir immer wieder die fps dropps auf.

 

Auch wenn es die meisten nicht Kapieren. Es wird sich jede Woche darum gekümmert, Wartungsarbeiten sind nicht umsonst;) Bug Fixes brauchen nunmal seine Zeit und sind meist schwerer zu beheben als neuer Content und denkst du BW hatt nur ein Team am Arbeiten?

Edited by -Blispur-
Link to comment
Share on other sites

Kein Wunder, dass so viele PvP machen...

Gibt ja noch keinen End-Content im PvE >.<

 

Also sind die Raids die wir machen reine Einbildung und sind nur in unserem Kopf...kk

 

 

ps: sry das ich den farbcode attention zeug nicht mit zitiere...

Edited by Souju
Link to comment
Share on other sites

Klar gibt es jede Woche wegen der Performance etc diese Warteschlangen. Aber ich meine halt, bevor ich mir Gedanken darüber mache, welchen bg ich als nächstes herausbringe, bringe ich doch lieber mal die derzeitigen fps in Gleichgewicht.

 

Wer will schon 4 bgs zur Verfügung haben, wenn nicht mal ein Einziges normal läuft, mit einer ordentlichen fps Zahl und ohne Verzögerungen.

 

Außerdem, wozu gab es denn die monate lange Beta? Ich bin mir sicher, dass es dort auch schon die fps Probleme in den bgs gab.

Link to comment
Share on other sites

Servus zusammen,

 

Hut ab, die Fehler erkannt und auf die Community gehört in den Foren. Daumen hoch für Bioware. Das ist der richtige Schritt ins professionelle Open PvP. Genau das sind die entscheidenen Punkte, die gefehlt haben. Großes Lob von unserer Gilde!!!

 

Gruß Norit

 

Gildenleiter Wächter des Lichts

Link to comment
Share on other sites

Daumen hoch zu den 50er bgs!

Ich muss jedes mal auf mein Blutdruck achten, wenn ich sehe wie 5 nicht 50er (meist 20-35 und einer davon bin ich)

auf einen Tank, oder auch Heiler, oder dd einprügeln, aber nichts passiert weil die einfach zu stark sind.

 

Das mit den fps Problemen habe ich zum glück noch nicht gehabt, aber ab und an ein lag.

 

Man könnte evtl noch etwas an den cc machen ist schon störrend den ganzen Kampf im stun zu sein(sprich bis man tod ist).

 

Als letztes muss ich sagen, dass es mir zumindes spass macht, nur das Jedi Pvp "Set" nicht so sehr:D

Link to comment
Share on other sites

Daumen hoch zu den 50er bgs!

Ich muss jedes mal auf mein Blutdruck achten, wenn ich sehe wie 5 nicht 50er (meist 20-35 und einer davon bin ich)

auf einen Tank, oder auch Heiler, oder dd einprügeln, aber nichts passiert weil die einfach zu stark sind.

 

Also wenn 5 lvl 30 spieler auf nen 50er einhauen stirbt der unweigerlich ohne healer ansonsten machts was falsch ;)

Der einzige grund der es sein kann das er sehr viel aushaltet und auch austeilt is er hat schon das komplette pvp set + zubehör je nachdem welches tier (T1, T2, u.s.w.) aber da tun sich auch 50er schwer die es nicht haben....

Link to comment
Share on other sites

Jeder weiss oder sollte es wissen das Bugs zeit brauchen, jedoch alleine der bug für die CC's das es keinen oder nur zufällig nen DR gibt ist schonmal fürn hugo... an gewissen bugs ändert sich ja nichts obs nun im open pvp ist oder in team matches und da gibts so einige die extrem relevant sind für erfolgreiches und vor allem Spassiges PvP.

 

Jeder der schon mehrfach im dauer CC war weiss wovon ich rede.

 

Achja hät ichs fast vergessen, klar gibt es noch was anderes als PvP im endcontent, sofern man kein Tank oder Heiler ist nennt sich dieser "auf der Imperialen Flotte rumstehen" bis man eine gruppe für einen FP oder wenns nen sehr guter tag ist für ne Operation.

 

Nicht jeder hat eine große gilde wo es problemlos möglich ist und als DD has du die wahl rumstehen und in den chat spammen sowie gruppensuche-tool überprüfen oder PvP machen.

Und kommt nun nicht mit Datacrons suchen oder der gleichen das hat dafür keine Relevanz.

Edited by Yoschi
Link to comment
Share on other sites

Es zählen wahrscheinlich auch Assists! Also wenn du den jenigen heilst, der den Kill macht...

 

Davon bin ich jetzt auch ausgegangen. Ich hoffe doch, dass es so ist!

 

Hoffendlich ist es sofern sie diesmal daran denken auch gleichberechtigt.

Für mich ist und bleibt vieles einfach unverständlich bei soviel Erfahrung die man aus doch nicht gerade wenigen langjährigen Konkurenzprodukten hätte sammeln können. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ranked Matche ? Was genau soll das bedeuten Arena aller WoW ?

Na dann lösche ich direkt meinen Acc, Arena ist der größte mist und hat das pvp in WoW kaput gemacht !!! E Sports hat im MMO nichts verloren, weil dann das gejammere los geht nerf hier , push me und bla bla bla

Link to comment
Share on other sites

Ich muss echt sagen,hier bei Tor fühle ich mich echt als Teil eines ganzen,man wird über vieles Informiert und allein das gibt mir ein "hier fühl ich mich wohl" Feeling.

 

Die Neuerungen hörn sich aufjedenfall echt nice an und ich bin mal gespannt darauf :)

 

Ansonsten muss ich sagen auch wenn so einiges noch buggt,was so ziemlich normal ist am Anfang macht es verdammt Spaß und ich hoffe wir haben alle weiterhin langen Spielspaß an diesem Kracher!

Link to comment
Share on other sites

Ranked Matche ? Was genau soll das bedeuten Arena aller WoW ?

Na dann lösche ich direkt meinen Acc, Arena ist der größte mist und hat das pvp in WoW kaput gemacht !!! E Sports hat im MMO nichts verloren, weil dann das gejammere los geht nerf hier , push me und bla bla bla

 

ich glaub es handelt sich um Ranked Versionen der drei bestehenden BG´s.

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

ESport ist doch schon fast vorhanden....die meisten Leute sind nach 2 Wochen schon Full Epic equippt. Da hat man als "Normal"-Spieler keine Chance.

 

Generell kommt man im Spiel viel zu schnell an sein Zeug...oder wie ist das so in Ilum wenn Imps und Reps ständig ein Turret reppen und wieder zerstören hmmm ??? Mal eben die Daily und Weekly in 10 Minuten absolviert. Es reicht schon wenn man nur im Gebiet afk rumsteht...

 

Darüber redet aber keiner... ;)

 

PvP ist im Moment aufwandtechnisch gesehen ein Witz. Ränge sind sehr schnell zuerreichen genau, wie schon gesagt, auch das Equipp. Generell ist alles relativ leicht zu schaffen bei SWTOR.

 

Was dann ? Twinks noch alle auf 50 ziehen und equippen in kurzer Zeit ? BioWare muss aufpassen das SWTOR nicht zum Quickie wird...

 

 

maxx

Edited by maxxSW
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...