Jump to content

Das Vermächtnis


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

angenommen ich hab in naher oder ferner Zukunft folgende Chars auf meinem Account versammelt:

 

Sith - Sith Krieger - männlich

Zabrak - Sith Inquisitor - männlich

Chiss - Imperialer Agent - weiblich

Rattataki - Kopfgeldjäger - weiblich

 

Mensch - Schmuggler - männlich

Mirialaner - Soldat - männlich

Twi'lek - Jedi Ritter - weiblich

Miraluka - Jedi Botschafter - weiblich

 

Hat dann irgendjemand ne Ahnung wie ich RP-technisch all diese Chars in einem Vermächtnis unterkriege, außer das sie im gleichen Waisenhaus aufgewachsen sind? ;)

 

Also manche Klassen-Rassen-Kombinationen sind hier durchaus noch debattierbar, das einzige was bisher feststeht ist der Sith-Krieger. Ich würde aber schon gerne mit jeder neuen Klasse auch ne neue Rasse spielen und hab keine Ahnung wie man 8 verschiedene Rassen in ein Verwandschaftsverhältnis kriegen soll.

 

Einzige was mir noch einfällt wäre das über die Gefährten und eventuelle Hochzeiten mit diesen zu kombinieren.

Tauchen die nach einer Hochzeit eigentlich auch im Vermächtnis auf?

 

Sonst noch jemand der sowas für seine Chars geplant hat?

Link to comment
Share on other sites

Hat dann irgendjemand ne Ahnung wie ich RP-technisch all diese Chars in einem Vermächtnis unterkriege, außer das sie im gleichen Waisenhaus aufgewachsen sind? ;)

Das Vermächtnis funktioniert RP-seitig nicht. Vielleicht unter ein paar ausgesuchten Charakteren, aber konsequent? Keine Chance.

 

Probier es lieber erst gar nicht, sondern freue Dich über die Option, die Anzeige deaktivieren zu können. :)

Link to comment
Share on other sites

Das es legitim ist, dass die alle einfach nur den gleichen Nachnamen haben, ist mir auch klar.

 

Aber so wie ich es verstanden habe, kann man im Vermächtnissystem demnächst auch eintragen in welchem Verhältnis die Charaktere zueinander stehen.

Und da würde ich einfach gerne auch was finden, dass irgendwie Sinn macht.

Link to comment
Share on other sites

ich weiß sowieso nicht was das für ein vorteil haben soll?

Mir ist doch vollkommen egal, wie der Char mit Nachnamen heißt.

Oder hat das irgend welche Vorteile, z.B. das ich fähigkeiten oder Skillpunkte auf einen anderen Char übertragen kann?

Link to comment
Share on other sites

ich weiß sowieso nicht was das für ein vorteil haben soll?

Mir ist doch vollkommen egal, wie der Char mit Nachnamen heißt.

Oder hat das irgend welche Vorteile, z.B. das ich fähigkeiten oder Skillpunkte auf einen anderen Char übertragen kann?

 

Das Vermächtnis wird später Charakterübergreifend Vorteile bieten, ist aber noch in Arbeit.

Link to comment
Share on other sites

mit anderen worten es kann sich jeder einen Mega-über-Char zusammenbasteln!? Der alles legt und alles plätet.

Aber wo ist da der Sinn? Wo bleibt da noch die Herausforderung.

 

Wenn ich z.B. mit meinen erstellten Chars Item´s oder Credits tauschen kann...O.K

 

Wie bei den RPG´s Sacred II oder Titan Quest ist das ja noch in Ordnung.

Aber Fähigkeiten oder sogar erspielte Skillpunkte auf einen anderen Char übertragen, wäre nun wirklich nicht der Sinn der Sache.

Edited by Waldecker
Link to comment
Share on other sites

mit anderen worten es kann sich jeder einen Mega-über-Char zusammenbasteln!? Der alles legt und alles plätet.

Aber wo ist da der Sinn? Wo bleibt da noch die Herausforderung.

 

 

Natürlich wirds das nicht geben.

 

Übers Vermächtnis wird es vorraussichtlich neue Rassen-Klassenkombinationen geben (siehe Video -> Miraluka Sith-Warrior), Vermächtnisgebundenes Equip für die Twinks etc.

 

Für Max LvL gibt es -denke ich- höchstens irgendwelche optischen Dinge, aber nichts spielentscheidendes.

Link to comment
Share on other sites

Ich Frag mich ob man im Nachhinein seine Rasse ändern kann von Mensch zum Cyborg z.B. oder in eine Sith Blut weil man das bei den auch nicht immer sieht.

 

Aber am liebsten würde ich mit dem Vermächnis noch mehr erleben mit meinem Geister Vorfahren in meinem Fall Kallig, am liebsten so eine Schrein auf meinem Schiff errichten das ich den jedentag voll quatschen kann und z.B. Tages quest von ihm bekomme bis ich dann seine Komplette Rüstung auf dem Altar gesammelt hab und er dauerhauft, durch meine Schiff spuckt :eek:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Natürlich wirds das nicht geben.

 

Übers Vermächtnis wird es vorraussichtlich neue Rassen-Klassenkombinationen geben (siehe Video -> Miraluka Sith-Warrior), Vermächtnisgebundenes Equip für die Twinks etc.

 

Für Max LvL gibt es -denke ich- höchstens irgendwelche optischen Dinge, aber nichts spielentscheidendes.

 

Wie aus dem aktuellen Trailer zum Patch 1.2 hervorgeht, gibt es über das VermächtnisSystem anscheinend doch neue Fähigkeiten und Spüche.

Wie das im einzelnen aussieht, und sich auf das Gameplay auswirkt muss man abwarten.

 

Übrigends über das Ingame-Mailsystem läßt sich zwischen erstellten Char´s der selbigen Fraktion auch Kredits und nichtgebundene Item´s austauschen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

angenommen ich hab in naher oder ferner Zukunft folgende Chars auf meinem Account versammelt:

 

Sith - Sith Krieger - männlich

Zabrak - Sith Inquisitor - männlich

Chiss - Imperialer Agent - weiblich

Rattataki - Kopfgeldjäger - weiblich

 

Mensch - Schmuggler - männlich

Mirialaner - Soldat - männlich

Twi'lek - Jedi Ritter - weiblich

Miraluka - Jedi Botschafter - weiblich

 

Hat dann irgendjemand ne Ahnung wie ich RP-technisch all diese Chars in einem Vermächtnis unterkriege, außer das sie im gleichen Waisenhaus aufgewachsen sind? ;)

 

Also manche Klassen-Rassen-Kombinationen sind hier durchaus noch debattierbar, das einzige was bisher feststeht ist der Sith-Krieger. Ich würde aber schon gerne mit jeder neuen Klasse auch ne neue Rasse spielen und hab keine Ahnung wie man 8 verschiedene Rassen in ein Verwandschaftsverhältnis kriegen soll.

 

Einzige was mir noch einfällt wäre das über die Gefährten und eventuelle Hochzeiten mit diesen zu kombinieren.

Tauchen die nach einer Hochzeit eigentlich auch im Vermächtnis auf?

 

Sonst noch jemand der sowas für seine Chars geplant hat?

 

 

RP Technisch müsste man dir dann sagen: Sry hättest eben drauf achten sollen.

 

ne es ist RP Technisch ein wenig, naja. Wobei sich auch noch niemand die Frage gestellt hat was für ein Kind ein Chiss und Twi'lek bekommt.

 

Einfach gesasgt: Es ist einfach so wie du es machst. :) Auch wenn die Thematik "Kindzeugen" hier komplett über den haufen geschmiessen wird und ignoriert wird.

Link to comment
Share on other sites

mit anderen worten es kann sich jeder einen Mega-über-Char zusammenbasteln!? Der alles legt und alles plätet.

Aber wo ist da der Sinn? Wo bleibt da noch die Herausforderung.

Wenn ich z.B. mit meinen erstellten Chars Item´s oder Credits tauschen kann...O.K

 

Wie bei den RPG´s Sacred II oder Titan Quest ist das ja noch in Ordnung.

Aber Fähigkeiten oder sogar erspielte Skillpunkte auf einen anderen Char übertragen, wäre nun wirklich nicht der Sinn der Sache.

 

Schau bitte in einen der unzähligen Threads in dem das System etwas genauer erörtert wird und finde selbst raus wieso dein Post unsinn ist. :jawa_angel:

Link to comment
Share on other sites

Schau bitte in einen der unzähligen Threads in dem das System etwas genauer erörtert wird und finde selbst raus wieso dein Post unsinn ist. :jawa_angel:

 

Habe nicht die Zeit mich bei jedem Posting, im Vorfeld durch unzählige Threads zu lesen, wie so manch andere hier, die anscheinend nichts anderes zutun haben als ständig in der Community herumzustöbern und andere User zu verbessern, zu rügen oder sogar zu beleidigen. Es gibt in meinem Leben auch noch sowas wie Beruf, Ehefrau, Hund und Katze. alles klar!

Link to comment
Share on other sites

Habe nicht die Zeit mich bei jedem Posting, im Vorfeld durch unzählige Threads zu lesen, wie so manch andere hier, die anscheinend nichts anderes zutun haben als ständig in der Community herumzustöbern und andere User zu verbessern, zu rügen oder sogar zu beleidigen. Es gibt in meinem Leben auch noch sowas wie Beruf, Ehefrau, Hund und Katze. alles klar!

 

Und warum kommst du dann ins Forum und schreibst etwas was total nonsense ist :D Hast doch keine Zeit wie du sagst. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Gilt das denn jetzt SERVER- oder ACCOUNTweit ? Und wenn man es ausblendet, sehe dann nur ICH das nicht oder ist es für jeden ausgeblendet ?

 

Das Vermächtnis gilt für einen Server (momentaner Stand). Blendest Du den Nachnamen aus, sieht ihn auch kein anderer.

 

Wie andere Deinen Namen sehen, kannst Du wenn Du Dir in den Optionen Deinen eigenen Namen anzeigen lässt, überprüfen.

Link to comment
Share on other sites

Und warum kommst du dann ins Forum und schreibst etwas was total nonsense ist :D Hast doch keine Zeit wie du sagst. :rolleyes:

 

Wenn ich mir den Trailer anschaue zum Patch 1.2 ist das wohl nicht ganz so nonsens wie du schreibst. Die Realität wie es kommen wird liegt irgend wo dazwischen.

 

Ich bin zeitweilig auch noch in diversen anderen Foren unterwegs, aber solche naseweise Mitglieder die meinen andere (ich meine nicht nur mich) ständig verbessern zu müssen oder anzupöppeln, gibt es anscheinend in jedem Forum.:D:D

 

:DDeshalb immer schön sachlich bleiben, auf pöppeleien und dumme sprüche reagiere ich sehr Allergisch.:D

Edited by Waldecker
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir den Trailer anschaue zum Patch 1.2 ist das wohl nicht ganz so nonsens wie du schreibst. Die Realität wie es kommen wird liegt irgend wo dazwischen.

 

Ich bin zeitweilig auch noch in diversen anderen Foren unterwegs, aber solche naseweise Mitglieder die meinen andere (ich meine nicht nur mich) ständig verbessern zu müssen oder anzupöppeln, gibt es anscheinend in jedem Forum.:D:D

 

:DDeshalb immer schön sachlich bleiben, auf pöppeleien und dumme sprüche reagiere ich sehr Allergisch.:D

 

Gute Guete, dann bleib halt draussen. Wenn du kein Fell fuer ein Forum hast, dann lass es halt.

Du bist ja mit deiner Art noch schlimmer, als alle anderen Verbesserer.

Wenn dir nicht passt, dass du Gegenwind bekommst fuer uberfluessig harsches Verhalten, dann setz die Leute, die dich "flamen" einfach auf Ignore und gut ist.

 

Mach ich mit dir z.B. auch :p

Link to comment
Share on other sites

Habe nicht die Zeit mich bei jedem Posting, im Vorfeld durch unzählige Threads zu lesen, wie so manch andere hier, die anscheinend nichts anderes zutun haben als ständig in der Community herumzustöbern und andere User zu verbessern, zu rügen oder sogar zu beleidigen. Es gibt in meinem Leben auch noch sowas wie Beruf, Ehefrau, Hund und Katze. alles klar!

 

 

Ändert nix daran das du eingangs einfach eine Behauptung aufstellst und dich gleich darüber beschwerst.

Wie ich dir schon mitgeteilthabe gibs hierzu zig Threads in denen dazu diskutiert wird und man sich den Schädel einschlägt.

 

Edit: auf das richtige Zitat geändert

Edited by Crimsonraziel
Link to comment
Share on other sites

Du hast mich angesprochen, ich Idiot hab nur den falschen Post zitiert. Hab es korrigiert.

 

Ich habe nicht dich angesprochen sondern den User der jetzt auf einmal meint er müsse zu dieser Debatte auch seinen Senf dazu geben.

 

Ich kann Kritik vertragen, kein Problem, aber immer schön sachlich bleiben und nicht anfangen zu beleidigen.

Wenn ich da nonsens geschrieben haben soll, weil einige anscheinend mehr wissen,nun gut .....ich nehme es zur Kentniss.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Um mal zum Ursprungspost zurückzukommen, ich würde dir raten einen schon bekannten Namen aus dem SW Universum zu nehmen. Habe mir um das Thema auch gedanken gemacht und nix wollte so recht passen und habe dann letzendlich den name Ragnos gewählt ( Anm. Marka Ragnos mächtiger Sith Lord aus der Zeit vor dem großen Hyperraumkrieg) und lasse jetzt alle meine Chars von ihm abstammen .Das lässt das ganze so ein bischen wichtiger erscheinen und man muss nicht soo genau auf das Verwandschaftsverhältnis der einzelnen chars eingehen ,weil der Typ zum Zeitpunkt des Spiels ehh schon seit 3000 Jahren tot ist... genug Zeit also damit sich alle möglischen Kreuzungen und Verwandschafts Verhältnisse ergeben.Das ist jetzt keine Ultimative Lösung aber zumindest ein Ansatz wie du es machen könntest ;) Edited by lordlycidas
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Hallo zusammen,

 

angenommen ich hab in naher oder ferner Zukunft folgende Chars auf meinem Account versammelt:

 

Sith - Sith Krieger - männlich

Zabrak - Sith Inquisitor - männlich

Chiss - Imperialer Agent - weiblich

Rattataki - Kopfgeldjäger - weiblich

 

Mensch - Schmuggler - männlich

Mirialaner - Soldat - männlich

Twi'lek - Jedi Ritter - weiblich

Miraluka - Jedi Botschafter - weiblich

 

Hat dann irgendjemand ne Ahnung wie ich RP-technisch all diese Chars in einem Vermächtnis unterkriege, außer das sie im gleichen Waisenhaus aufgewachsen sind? ;)

 

Also manche Klassen-Rassen-Kombinationen sind hier durchaus noch debattierbar, das einzige was bisher feststeht ist der Sith-Krieger. Ich würde aber schon gerne mit jeder neuen Klasse auch ne neue Rasse spielen und hab keine Ahnung wie man 8 verschiedene Rassen in ein Verwandschaftsverhältnis kriegen soll.

 

Einzige was mir noch einfällt wäre das über die Gefährten und eventuelle Hochzeiten mit diesen zu kombinieren.

Tauchen die nach einer Hochzeit eigentlich auch im Vermächtnis auf?

 

Sonst noch jemand der sowas für seine Chars geplant hat?

 

Man bedenke, dass man für jeden Char seperat entscheiden kann den Vermächtnisnamen als Nachnamen oder Vermächtnistitel zu nutzen oder aber ihn Komplett auszubelnden. z.B:

 

Han Solo

 

Chewbacca

<Solo-Vermächtnis>

 

(Darth) Vader

 

Nur mal so auf die schnelle an den Haaren herbeigezogen:

 

Ein Zabrak-Sith-Inquisitor und eine Twi'lek-Jedi-Ritterin von einer Miraluka-Jedi-Botschafterin als Kinder aus der Sklaverei befreit und auf Grund der Machtbegabung beider von dieser adoptiert worden. Daher übernahmen sie beide den Nachnamen der Adoptivmutter.

 

Der Zabrak hielt es bei den Jedi-Ausbildern, nicht zuletzt durch seine schlimme Sklavenvergangenheit, nicht aus, floh und gelangte unter dem Einfluss der in ihm keimenden Dunklen Seite nach Korriban. Der Sith-Sith-Krieger findet ihn, bringt ihn zur Sith-Akademie und wird insgeheim sein "wahrer" neuer Meister, auch wenn der Schüler (der Zabrak) offiziell einem anderen Meister dient. Im Laufe der Jahre entwickelt der Zabrak-Sith-Inquisitor eine starke Bindung (Freundschaft? Liebe? Heirat? ... gleicher Nachname) zu einer Chiss-Agentin aber er gewinnt auch einen Erzrivalen, einen Mensch-Schmuggler, welcher immer wieder an der Nase herumführt.

 

Die Twi'lek hingegen bewies mehr Geduld und wurde eine Jedi-Meisterin. Im laufe ihrer Einsätze arbeitete sie des öfteren mit einem überdrehten aber zuverlässigen Mirialaner-Soldaten zusammen. Inzwischen verbindet beide ein tiefes beiderseitiges Vertrauen.

 

Obwohl die Twi'lek und der Zabrak sich schon oft auf dem Schlachtfeld begegneten, haben sie bisher nie bis zum bitteren Ende miteinander gekämpft. Die einstige Freundschaft und die gemeinsam durchlittene Zeit als Sklaven ist immernoch stärker.

 

Doch ein Schatten schwebt über den Beiden.

So finster, dass er sogar die Dunkle Seite in der Twi'lek zu wecken vermag.

Ein Groll, den zu kontrollieren ihre gesamte Jedi-Ausbildung auf die Probe stellt.

Ein Rachedurst, welcher die wahre Triebfeder hinter jedem Handeln des Zabrak ist.

Ein Zorn, der ihn erst zu einem so mächtigen Sith werden lies.

Ein Hass auf den Kopfgeldjäger, der die Familien der Twi'lek und des Zabrak auf dem gewissen hat, und beide in die Sklaverei verkaufte.

Eine Wut auf einen skrupellosen Killer, welchem nicht einmal der Kopfgeldjäger-Kodex heilig ist.

Die Twi'lek mag, geleitet von den Jedi, irgendwann frei von den Schatten ihrer Vergangheit sein.

Doch eines Tages wird der Zabrak diesen Rattataki-Kopfgeldjäger zu Rechenschaft ziehen.

 

Mag jetzt nicht ganz deine Vorstellung treffen aber hey, hat mich ganze 5 Minuten gekostet so schwer kanns nich sein.

Edited by Crimsonraziel
Link to comment
Share on other sites

Hey, kreative Lösung, nicht schlecht.^^

 

Ja, als RPLer bleibt einem Teilweise nichts anderes übrig, als entweder die Namen auszublenden oder eine sehr verworrene Geschichte drum zu spinnen.

Finds auch ein bißchen Blöd, die "Nur ein Vermächtnis/Server" Regelung, aber kann damit leben, hab ich halt nur ein dunkles düsteres Sith-Vermächtnis.

Vielleicht kommt da noch was, wer weiss.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...