Jump to content

2.0 PVP Summary


Lortemand

Recommended Posts

1. HPS ist zu stark. Es gibt 2 Lösungsmöglichkeiten:

A. Heal Per Second wird reduziert(mir egal, ob nur in PVP oder auch in PVE, PVE ist mir mumpe.

B. Mein Favorite: Die Anzahl der Heiler pro Team wird geregelt. Wir ihr das macht, mir ladde, Hauptsache nicht 4 Heiler auf 8 Leute, dann wirds nämlich lächerlich(Habt ihr Tests gemacht vor 2.0?Einfach 1 DD gegen 1 Heiler, oder war das zu zeitaufwendig für unsere Abo-Kosten? Wo werden eure Ressourcen verwendet? Für das schnelle Geld-Machen durch Kartell-Umsatz? So erhaltet ihr dieses Spiel nicht dauerhaft am Leben).

 

2. Mit 2.0 habt ihr ein Haufen tolle Sachen für den Kartellmarkt implementiert. Ja Mann, ich geh durch die Patchnotes, bei 3/4 runterscrollen kommen die nicht Kartell -relevanten Sachen. Top. Ihr müsst davon leben. Aber warum verbesset ihr nicht euren suboptimalen Netcode? Hab ich Bock im PVP einen Sabo erst zu sehen wenn ich auf 20% bin? Kartell in Ehren, ihr macht eure Kohle damit, und das Spiel muss weiterleben, aber in eurem eigenem Interesse verbessert auch die Technik.

Link to comment
Share on other sites

*der Aufspürdrohne das überflüssige Sprachmodul wieder ausbau*

 

Mh ja, bin jetzt ein Troll. Sehr fein. Im deutschen Kloaken-Forum wohl eher als Tribut zu sehen. Die Deutschen sind da sehr schnell, ist mir aufgefallen. Wenn jemand nicht deiner Meinung ist, betitele ihn als Troll. Der Sieg ist sicher. Einer der Gründe, warum das deutsche Forum nie mehr als eine Kloake sein wird.

Link to comment
Share on other sites

Seit wann wird das Spiel rund um reg warzones gebalanced?

Korrekte Aussage. Es war nie gebalanced, ist auch sehr schwierig in einem hauptsächlich PVE-orientiertem MMO Balancing im PVP zu bieten. Bin trotzdem der Meinung, dass 2.0 ein Rückschritt zu 1.7 ist. Mit 50 bekam man Rekrutengear. Man musste seinen Playstyle anpassen, aber mit jedem zusätzlichen PVP-Item, das man sich erspielt hatte, hat man eine Verbesserung bemerkt.

Das jetzige Bolster-System ist zwar gut gemeint, aber es schießt meiner Meinung nach weit über das Ziel hinaus.

Und hey: wenn ich als PVP-Char mal Operationen machen möchte, wieso krieg ich dann keinen Bolster? Kompetenz wird in Angriffskraft umgerechnet....ja warum eigentlich nicht?

Link to comment
Share on other sites

Und hey: wenn ich als PVP-Char mal Operationen machen möchte, wieso krieg ich dann keinen Bolster? Kompetenz wird in Angriffskraft umgerechnet....ja warum eigentlich nicht?

 

Ganz einfach, weil BW auf die PVPler sch...! Ich mein seit 2 Jahren ist genau 1 neues BG hinzu gekommen. Lächerliches Bolstersystem,. Über Ilum will ich gar nicht reden. 2 Events! Wenn ich dran denke das die WAR-Macher hier das Pvp programmieren treibts mir Tränen in die Augen.

 

WAR: Festungen einnehmen, Städte einnehmen, Belagerungswaffen, Festungs-Verteidigungswaffen, Öl auf die Typen am Rammbock schütten, mitn Rammbock die Tür zerlegen, Geschütze, Drops von gegnerischen Spielern, alle 2 Monate ein neues Event, regelmässig neue BGs und, und, und

Link to comment
Share on other sites

Ganz einfach, weil BW auf die PVPler sch...! Ich mein seit 2 Jahren ist genau 1 neues BG hinzu gekommen. Lächerliches Bolstersystem,. Über Ilum will ich gar nicht reden. 2 Events! Wenn ich dran denke das die WAR-Macher hier das Pvp programmieren treibts mir Tränen in die Augen.

 

WAR: Festungen einnehmen, Städte einnehmen, Belagerungswaffen, Festungs-Verteidigungswaffen, Öl auf die Typen am Rammbock schütten, mitn Rammbock die Tür zerlegen, Geschütze, Drops von gegnerischen Spielern, alle 2 Monate ein neues Event, regelmässig neue BGs und, und, und

 

Keine Ahnung was die Entwickler von WAR treiben, hier sind die jedenfalls nicht am Werk und in WAR auch nicht (denke mal das die Server dieses Jahr abgeschaltet werden).

Sollten die Programmiere tatsächlich noch am SWTOR PvP arbeiten, werden sie sicherlich nicht weiter unterstützt. Ich glaub aber eher das die für DAoC 2 abgezogen wurden, denn PvP Entwickler sind hier nicht am Werk.

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung was die Entwickler von WAR treiben, hier sind die jedenfalls nicht am Werk und in WAR auch nicht (denke mal das die Server dieses Jahr abgeschaltet werden).

Sollten die Programmiere tatsächlich noch am SWTOR PvP arbeiten, werden sie sicherlich nicht weiter unterstützt. Ich glaub aber eher das die für DAoC 2 abgezogen wurden, denn PvP Entwickler sind hier nicht am Werk.

 

Bioware hatte das PVP Team wohl für Makeb abgezogen. Und jetzt soll es wohl weiter gehen, Darauf deutet jedenfalls der Artikel auf Gamona und das Bioware Zitat hin. Siehe hier: http://swtor.gamona.de/2013/05/30/wann-kommt-endlich-der-langersehnte-pvp-content/

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mit dem Hexer letztens mehrmals in einem BG 4 Smasher an mich dran (ich bin Heiler), da ich auf mich alleine gestellt war, bin ich dann irgendwann verreckt da mir meine Macht ausgegangen ist. Die hatten aber auch nichts anderes gemacht außer zu Smashen.:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Ganz einfach, weil BW auf die PVPler sch...! Ich mein seit 2 Jahren ist genau 1 neues BG hinzu gekommen. Lächerliches Bolstersystem,. Über Ilum will ich gar nicht reden. 2 Events! Wenn ich dran denke das die WAR-Macher hier das Pvp programmieren treibts mir Tränen in die Augen.

 

WAR: Festungen einnehmen, Städte einnehmen, Belagerungswaffen, Festungs-Verteidigungswaffen, Öl auf die Typen am Rammbock schütten, mitn Rammbock die Tür zerlegen, Geschütze, Drops von gegnerischen Spielern, alle 2 Monate ein neues Event, regelmässig neue BGs und, und, und

 

Das waren aber 2 Bgs Novara Küste und Hyperraumtore

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...