Jump to content

Rang 60 und das Boreout Syndrom


Schnitzer

Recommended Posts

ja mit dem pvp stat muss ich dir zustimmen, vorallem wenn es so sinnlos ist wie hier ... erhöht und reduziert den dmg zugleich, den einzig wirklichen nutzen davon haben die healer da sie dadurch auch mehr healen als mit was anderem, was meiner ansicht nach wieder einmal dazu führt das die balance zerstört wird ( mal abgesehen von den ohnehin offensichtlichen probs mit diversen skills / specs die es atm gibt aka 99%dmg absorb OHNE malus, 50% armor ignor buff auf alle skills ohne global cd etc etc ) vorallem sehe ich die probs die durch pvp gear auftreten im bereich der hexer/gelehrte die durch ihren range vorteil + schild buff + diversester cc möglichkeiten eigentlich schon mehr als stark genug sind ...

 

oder warum denkt ihr ist der sith hexer mit ca 44% ( hab ich vor ner woche aus ner tabelle entnommen) der meist erstellte char von allen ?

 

Es wusste natürlich auch JEDER Hexer/Gelehrte vorher, wie die Klasse hinter her dasteht. Die scheiss Hexer haben die Machtblitze ... die kennt jeder aus den Filmen und die sind besonders klasse ... bei Gelehrten sind die fliegen Brocken (die großten ... nich die vielen Kieselsteine ... die sehen Kacke aus und gabs auch nich im Film) ... die kennt auch jeder aus den Filmen... das is schon mal garantiert der Grund, warum sich 30% von den 44% für die Klasse entschieden haben ^^. Ich für meinen Teil hab mich für den Gelehrten entschieden, weil er die Brocken schmeissen kann und n Kollege schon n Schatten gelevelt hat. Auf Imp Seite hät ich den Hexer genau WEGEN der Blitze genommen. Vielen Spielern geht es eben auch um Style.

 

Bestes Beispiel WAR und Chaos Knight ... gefühlte 60% haben den gespielt und der war nicht besonders von den fähigkeiten her ... den kannte nur jeder von den Packungen/Pre-Release Videos etc. und der sah bei weitem am coolsten aus.

 

Und die Statistik mit den 44% Gelehrten/Hexer ... die möcht ich mal sehen :D ... glaub ich nicht wirklich.

Edited by Raeken
Link to comment
Share on other sites

 

in welchem mmorpg gab es denn gutes pvp ohne belohnungen in irgendeiner form??

in daoc wurde doch auch nich nur just for fun gezergt da gabs doch auch die reichsränge und vorteile für die keeps oder?

(habs leider nie wirklich erleben können)

 

 

Nun immerhin gabs diese Belohnung,egal ob man gezergt/solo/geganked hat NUR wenn der Gegner tot war, oder eine Festung erfolgreich eingenommen/verteidigt hat.

 

Der eigentlich Grund warum PVP in den letzten Jahren stark nachgelassen hat (in fast allen MMO's) ist der Grund das es fürs Verlieren genauso ne Belohnung gibt. Deshalb ist es den meisten eigentlich egal speziell in Random BG's ob man es Gewinnt oder nicht, da man am Ende nur nen bissen weniger hat wie die Gewinner.

 

Daoc PVP ist und bleibt das beste/unfairste und verrückteste System überhaupt, wenn man mal richtig auf die Fresse bekommen hat, wusste man warum man nicht dafür auch noch Belohnt wird :D

Link to comment
Share on other sites

Bei DAOC gabs am Anfang nur die nackten Ränge und die haben ewig gedauert. Da gabs sonst nix. Die Extra-Skills für die Ränge kamen erst viel später ... da war ich schon Rang 7 von 10 Rängen. Am Anfang hat man wirklich NUR RvR gemacht, weils spaßig war und um sich zu messen. Das feeling, sich mit 150 Leuten auf einer Ebene zu kloppen, hat den Spaß ausgemacht. Damals war das ja noch neu :D Edited by Raeken
Link to comment
Share on other sites

Aber was wird hier groß palavert?

Es gibt Belohnungen für PvP - für Illum gibt es genügend Quests,

es gibt Marken, Equip etcpp.

 

Wenn man alles erreich hat, gibt es nichts mehr, richtig.

In welchem Game ist das nicht so bitte?

 

Verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht, ist auch kein flame jetzt, wirklich.

Link to comment
Share on other sites

Das hört sich ja wirklich nach dem besten pvp-System an *hust*

Keine Ahnung warum die Leute das immer wieder aufgreifen und sagen es wäre so toll gewesen, "skill" war damals überhaupt nicht wichtig, man brauchte, wie du schon richtig sagst, einfach nur viel Zeit.

 

Weil sie nur das WoW-PvP kennen und daher kommt auch der Rang und Itemwahn, sowie die Trennung zwischen PvP und PvE Rüstung.

Da aber viele erst mit WoW angefangen haben, kennen sie auch nicht wirklich was anderes weil sich ja viele Spiele an WoW anpassen. Und wenn dann mal ein Spiel kommt das es anders macht (kosmetische Ränge und Fraktionsbelohnungen) wird es verschrieen und die paar Old-Schooler die das dann spielen reichen nicht um das Spiel rentabel zu machen.

Einzige Ausnahem ist Guild Wars, aber auch nur weil es damals zu WoW-Start rausgekommen und ist und sich da auch ein guter Kundenstamm aufgebaut hat.

Edited by Kendoras
Link to comment
Share on other sites

Ich wiederhole mich nur ungern, es kommt im PvP/RvR nicht auf die zu ergatternde Rüstung oder die zu ergatternden Tokens an. PvP/RvR ist vor allem ein Spaß.

 

Wer natürlich nur auf Setteile aus ist, dem sei es unbenommen sich zu langweilen und ich bin auch nicht traurig drum, diese Leute dann nicht mehr im PvP/RvR zu sehen.

 

OT: Die Reichsrangfähigkeiten (RR) wurden in DaoC mit TOA eingeführt, wenn ich mich nicht irre, waren auf 10 begrenzt und wurden dann bis RR13 (mein letzter Stand) erweitert. RR13 waren auch nach 7 Jahren nur sehr wenige Spieler. Man konnte sich den RR auch kaum erleechen, zumindest anfangs nicht, aber dann wurde auch DaoC von der Casualisierungswelle schneesturmartig überrollt - was letztendlich zum Ende vom europäischen DaoC geführt hat. Itemspirale, Set"gier" ist für jedes Spiel kontraproduktiv, zumindest was das RvR/PvP angeht.

OT OFF

Edited by Caphalorn
Link to comment
Share on other sites

Bei DAOC gabs am Anfang nur die nackten Ränge und die haben ewig gedauert. Da gabs sonst nix. Die Extra-Skills für die Ränge kamen erst viel später ... da war ich schon Rang 7 von 10 Rängen. Am Anfang hat man wirklich NUR RvR gemacht, weils spaßig war und um sich zu messen. Das feeling, sich mit 150 Leuten auf einer Ebene zu kloppen, hat den Spaß ausgemacht. Damals war das ja noch neu :D

 

Soweit ich mich erinnern kann gabs bei DAOC am Anfang überhaupt nix, außer die Burgen mit den Relikten. Das hat aber auch gereicht um jedes WE schöne Kämpfe um die Burgen zu haben und das zu jeder Zeit, nicht nur mitten in der Nacht. :)

 

Ränge und Low BGs kamen erst später rein. Die Low BGs waren aber auch spassig neben der üblen Grinderei. Aber auch für die BGs gabs erstmal keine Belohnung, die hat man einfach nur aus Spass gemacht.

 

Hoffe ich hab mich da richtig erinnert, spielte OB + 1 Jahr nach Release. Sollte etwas falsch sein bitte berichtigen. :)

 

@Schnitzer

PvP macht man nicht wegen Gear, sondern aus Spass. Meiner bescheidenen Meinung nach, gehören die ganzen Belohnungen + BGs aus dem Spiel rausgepatcht.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Leute witzig die meinen, dass man am PvP nur wegen dem Spaß am PvP teilnimmt. Das ist ja gerade das Problem: es macht keinen Spaß! Vor allem da es in seiner jetzigen Form sehr plump und dämlich ist.

 

Und natürlich will man für seine Leistung im PvP auch was bekommen.

 

Warum levelt man zB als PvE Spieler denn überhaupt? Man kann doch mit LV 1 auch schon schießen/zuschlagen. Mehr braucht man doch nicht um Spaß zu haben!?

Link to comment
Share on other sites

Es wäre wesentlich angenehmer wenn der TE offen sagen würde was er will. Nämlich neues Equip. Alles andere ist ihm doch egal. Gäbe es jetzt neues Gear zu farmen wäre er happy bis er wieder alles hat. Danach wird dann wieder rumgemosert. Vllt solltest du mal ursprüngliche Problem betrachten, dir gefällt PvP in Wahrheit nicht.. Dann mach was anderes, aber fordere nicht eine immer steilere Itemspirale, die nervt nämlich am meisten in MMO´s.

Es kommen Rating BG´s, neue PvP Maps was will man mehr?

Ausser oPvP versteht sich. Aber der Zug ist wahrscheinlich schon abgefahren.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Du/ Ihr seid einfach keine PVPspieler. Nehms mir nicht übel aber das ist nunmal so.

Du spielst oder grindest die Warzones für Marken, Taschen, Pvpränge usw aber tust dies nicht aus der Freude am PVP sondern einzig allein weil du dafür eine Belohnung bekommst

Du bist ein gloreiches Beispiel für die Pvefraktion die sich pvpspieler nennen und sich wahrscheinlich auch noch toll fühlen.

Wenn du ein Pvpspieler wärst, würdest du das nicht nur spielen weil du dafür etwas bekommst, nein für dich wäre dann das MEssen mit anderen Spielern im Vordergrund.

Du würdest vlt kleine Openpvp events organisieren, jedesmal auf Stammgruppen im BG hoffen usw.

Aber sind wir mal ehrlich: Deine Stammgruppe hofft doch nur auf Randoms, damit man shcneller Ruf ergrinden kann, bei euch geht es 0 um das eigentliche am PVP.

Daher habe ich auch keinerlei Verständnis für dich und bitte dich, dich nie wieder Pvpspieler zu nennen

danke

 

Ok dann darf man sich als PvPler nur bezeichnen, wenn man keine Belohnung fürs PvP haben will? Das ist mir aber neu *g*

 

Ich spiele auch sehr gerne PvP (BG), aber nur weil ich auch was davon habe

 

1) Spaß

2) Spaß

3) XP

4) Marken

 

wenn ich dann mal alles hätte, dann fällt 3 und 4 weg

1+2 ist dann auch bald weg weil hey 3 BGs?

 

Außerdem will man sich immer Verbessern! Würdest du als Bodybuilder noch Fitness betreiben, wenn deine Muskeln immer gleich blieben? Oder keiner sagt: hey schaut geil aus...

 

Ich will auch was für meine PvE Missionen oder PvP BGs, wenn da nix käme, also nicht mal der kleinste Anreiz, dann hätte ich auch bald keine Lust mehr.

 

Gleiches gilt für PvEler mit Max Raid Gear und alle Freunde sind auch voll, also warum Raid XY noch 1001 mal zu machen, wenn keiner was davon hat?

 

Vielleicht macht es 999 Mal danach noch Spaß, danach ist es einfach nur noch langweilig

Link to comment
Share on other sites

Ma ne Frage.

WAS hat denn WoW nach 6 Wochen geboten. Solange hab ich da bis lvl 60 gebraucht glaub ich. 5-6 Wochen waren es ... danach gabs auch erstmal NIX. Soweit ich mich erinnern kann sogar NOCH weniger als bei Swtor.

 

Ich kann nicht sagen was WOW nach 6 Wochen zu bieten hatte, darum hab ich bewusst auch kein wow als vergleich herangezogen. Und der Vergleich mit WOW hinkt auch bisschen^^ Spiele die sich als "WoW Killer" bezeichnen müssen mehr bieten als WOW und zwar heute und nicht wie WOW anfing. Die Zeiten haben sich geändert und die Zeiten werden sich weiter ändern. Man kann schon fast sagen die Erde dreht sich schneller. Wow kam hat damals zur richtigen Zeit, wäre damals SWTOR gekommen und jetzt erst WOW dann wäre es wahrscheinlich genau andersrum...

 

Aber ich heul nicht wie viele andere mehr oder weniger rum und sag alles ist shice^^ sondern es hat Spass gemacht und sollte mal ein Update rauskommen das lohnenswert ist werd ich das Abo erneuern. Oder bist du bereit für ein Spiel monatlich gebühren zu zahlen das du im endeffekt wegen fehlendem Content im Moment nicht mehr spielst?

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Leute witzig die meinen, dass man am PvP nur wegen dem Spaß am PvP teilnimmt. Das ist ja gerade das Problem: es macht keinen Spaß!

 

Dir vielleicht nicht, Du musst nicht von Dir auf andere schließen. Ich finde PvE ätzend, ich hasse Raid-Instanzen schon während der ersten Durchlaufs, deswegen sage ich aber nicht, das PvE keinen Spaß macht - es macht MIR keinen Spaß.!

 

Vor allem da es in seiner jetzigen Form sehr plump und dämlich ist.

 

Und natürlich will man für seine Leistung im PvP auch was bekommen.

 

Siehe oben, mir würde es sogar reichen, einfach so zu spielen, ich bräuchte nichtmal eine Statistik - das mag Dir seltsam erscheinen, ich finde es dagegen seltsam, wenn andere Spieler einen äußeren Anreiz für PvP/RvR brauchen.

 

Warum levelt man zB als PvE Spieler denn überhaupt? Man kann doch mit LV 1 auch schon schießen/zuschlagen. Mehr braucht man doch nicht um Spaß zu haben!?

 

An dieser Stelle erübrigt sich jeder weitere Kommentar.

Edited by Caphalorn
Link to comment
Share on other sites

Außerdem muss man noch einfügen, falls das nicht schon getan wurde (wäre jetzt zu faul den gesamten Tread durchzulesen :D) kommt bald Arena ähnlicher Kontent und sowas wie ein Ranglisten Match in den Warzones lässt sicherlich nicht auf sich warten.

 

Der Spaß Faktor ist einfach der, sich 4 Gildies - Freunde oder sonstwen zu schnappen, im TS taktisch zu interagieren und seine Klasse bis an den Rand der Perfektion zu meistern. Und niemand von uns ist perfekt, also zieht sich der letzte Prozess relativ weit hin. Wenn man mit Leidenschaft und Spaß PvP macht, dann kann es auch nicht langweillig werden.

Mfg Drudge

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Leute witzig die meinen, dass man am PvP nur wegen dem Spaß am PvP teilnimmt. Das ist ja gerade das Problem: es macht keinen Spaß! Vor allem da es in seiner jetzigen Form sehr plump und dämlich ist.

Mir macht PvP um des PvP wegen Spaß. Aber gut, ich habe auch Daoc gespielt und kenne nicht nur Itemgrinder mmorpgs der neueren Generation.

 

Das Problem bei Gearrewards ist relativ einfach, sie sind ein Teufelskreis. Das Itemlevel muß immer mehr und schneller steigen. Im Grunde exponentiell um für die Itemgrinder interessant zu sein. Was dazu führt das mir z.B. das low level BG in Swtor sehr zusagt, zusagen würde wenn es das fps Problem nicht gäbe.

 

Vielleicht ist es Kampf der Generationen im mmorpg Sektor. Aber ich bin relativ gespannt auf GW2 wo im PvP jeder im Grunde alles hat und Égalité herrscht. PvP als Selbstzweck.

 

Ich will auch was für meine PvE Missionen oder PvP BGs, wenn da nix käme, also nicht mal der kleinste Anreiz, dann hätte ich auch bald keine Lust mehr.

Wie wäre es mit Spaß an der Sache? Ich habe mit einem Mate bis lvl 35 die Flashpoints zu zweit gespielt. Immer im entsprechenden Level. Bekommen haben wir dafür nichts an Items, Rewards usw. ABER der Spaß den wir beide hatten als wir uns Lösungen überlegten war großartig. Ich will Spaß an der Sache. Das motiviert mich etwas auch öfters zu spielen. Nicht nur bis ich xyz aus etwas bekommen habe und dann nie wieder.

Edited by Cawti
Link to comment
Share on other sites

Problem ist:

 

WoW hat die Community versaut. Deswegen hasse ich das auch so. Itemwahn, Belohnungswahn, Dailywahn ... die Leute wollen FÜR ALLES ne Belohnung haben und das muss auch immer und immer so weiter gehen. Schön beschäftigt werden, damit keine langeweile aufkommt. Sobald die Spirale endet, schreien die ersten "ICH KÜNDIGE!"

 

Man spielt nicht mehr, weil es Spaß macht, sondern weil man nur geil aufs nächste Item ist und auf die nächste Belohnung.

 

Vor WoW hat man ORPGs gespielt, weil sie Spaß gemacht haben ... weil es toll war, wenn man mit anderen Leuten rund um den Globus Schlachten ausgetragen, PvE gemacht und sich bekämpft hat. Da gabs KAUM Gear ... diese T1 T2 T3 Kacke. Da gabs eine Rüstung ab LvL 50 und dann wurd PvP/RvR gemacht. DAS hat dann wiederrum Spaß gemacht, weil man sich anderen gegenüber behauptet hat! Man war Bekannt im PvP/RvR wenn man gut war ... das war das Ziel. Da gabs bei WoW die geilen Clan-Umhänge, wo jeder Gegner irgendwann sofort wusst "OH da kommt die und die PvP-Gilde ... jetzt gibts auffen Sack"

 

Sowas wird heut gar nicht mehr gefördert. Der Wiedererkennungswert einzelner Spieler oder Clans ... das macht PvP/RvR aus.

 

Noch son Problem bei WoW. Das Teil gibts seit etlichen Jahren und JETZT muss JEDES Orpg, welches released wird GLEICH alle Features bringen, wofür WoW ewige Jahre Entwicklung gebraucht hat und KEINER hat Geduld.

Sowas ist Geldtechnisch gar nicht möglich ... sowas muss released werden, um damit schon mal Kosten abzudecken UND dann kommen auch die Inhalte. Kein Team kann Jahrelang an einem Spiel arbeiten, damit es ansatzweise an WoW rankommt, OHNE Gewinne einzufahren. Das ist unmöglich! Aber LIEBER gleich wieder zum alten be****ssenen WoW zurück ... damit das nächste Spiel stirbt :D.

 

Die Leute spielen nicht mehr, weil sie den Spaß suchen ... sondern Beschäftigung. Traurig. Wenns kein Spaß macht ... müsst ihr halt aufhören.

Edited by Raeken
Link to comment
Share on other sites

Problem ist:

 

WoW hat die Community versaut.

 

So ein unqualifizierter Schwannsinn,unlgaublich.

Die Spieler haben die Community versaut und das schon 5 Jahre vor deinem WoW. Alter so blöd kann doch niemand sein und so einen Mist hier reinschreiben.

Link to comment
Share on other sites

Wenn dann sollten die Spieler sich an die eigene Nase greifen. Auf meinem server ist die Community so schwach, die antworten oft gar nicht im Chat. Entweder weil schreibfaul oder sozial nicht aktiv.

 

Ich hab Spieler erlebt die ich angeschrieben habe mit der Bitte über Informationen, die haben mich auf Ignore gestellt nach der zweiten Frage. Gott sei Dank ist die Masse nicht so. Desweiteren halte ich mich lieber im englischen Forum auf da die Leute wenigstens noch rücksichtsvoll mit einem umgehen. Schaut euch um hier im deutschen Forum wie manche wie Elefanten im Porzelanlanden rumstapfen....Habe selber einige Themen oder Inhalte geschrieben, die nett gemeint und hilfreich sein sollten. Überwiegend waren fast überall patzige Antworten dabei, rücksichtlos ohne nur einen Hauch von sozialer Kompetenz.

Edited by BobaFurz
Link to comment
Share on other sites

Wenn dann sollten die Spieler sich an die eigene Nase greifen. Auf meinem server ist die Community so schwach, die antworten oft gar nicht im Chat. Entweder weil schreibfaul oder sozial nicht aktiv.

 

Ich hab Spieler erlebt die ich angeschrieben habe mit der Bitte über Informationen, die haben mich auf Ignore gestellt nach der zweiten Frage. Gott sei Dank ist die Masse nicht so. Desweiteren halte ich mich lieber im englischen Forum auf da die Leute wenigstens noch rücksichtsvoll mit einem umgehen. Schaut euch um hier im deutschen Forum wie manche wie Elefanten im Porzelanlanden rumstapfen....Habe selber einige Themen oder Inhalte geschrieben, die nett gemeint und hilfreich sein sollten. Überwiegend waren fast überall patzige Antworten dabei, rücksichtlos ohne nur einen Hauch von sozialer Kompetenz.

 

Soziale Kompetenz ist leider eine Eigenschaft die heutzutage kaum noch vertreten ist.

 

Deswegen lese ich hier sehr oft nur noch kopfschüttelnd.

 

Will ich was schreiben drück ich meistens am Ende des Geschriebenen das Kreutz zum schließen des Browsers anstat [Antworten] zu drücken, warum?

 

Ganz richtig, es bringt sowieso nichts, die Trolle und Flamekönige wissen es sowieso immer besser und lassen einen nicht zu wort kommen.

 

traurig aber wahr.

 

Gruß Darkrude

Link to comment
Share on other sites

MMORPG PvP ist KEIN E-sports!

Auch wenn es viele gerne so hätten.

Denen rate ich dann aber sich eventuell ein anderes Spiel zu suchen, wo sie sich kompetitiv mit anderen Spielern messen können.

Eines der ersten Dinge über die ich mich sofort bei Swtor gefreut hatte, nachdem ich mein erstes BG abgeschlossen hatte war:

Es gab Geld.

Warum sollte man als PvP Spieler kein Geld bekommen, während PvE Spieler für jeden Mob Kohle bekommen?

Richtig, PvP Spieler wollen auch Geld.

Des weiteren macht es mir als Melee nicht unbedingt Spaß in 5 Hexer reinzuspringen und dann zugeblitzt zu werden und nach ein Paar Sekunden tot zu sein.

Warum ich es trotzdem mache?

Ich kann wenigstens sagen, ich bekomm am Ende wenigstens noch was.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir würde es keinen Spaß machen in ein Premade Team reinzulaufen, immer und immer wieder und zu sterben, wenn ich garnichts bekäme.

 

Zweiter Punkt ist:

Die Aussage: "Die Verlierer sollten wenig, oder garnichts bekommen" finde ich Grundsätzlich Falsch.

PvP soll allen Spaß machen, nicht nur den Gewinnern.

Ebenso macht es den selbsternannten "Wahren PvP spielern" nur zu oft einfach nur Spaß gegen ihre Gegner zu gewinnen und sie zu Dominieren.

Auch das sehe ich als ein großes Problem an, denn wenn ich gegen jemanden gewinne behandle ich ihn mit respekt für seine Leistung und danke ihm, dass er mir den Spaß ermöglicht hat, in dem er gegen mich angetreten ist.

Früher schrieb man einmal "gg" um das zu signalisieren.

Was ihr verstehen müsst ist doch, wenn es dem Verlierer keinen Spaß macht zu verlieren, dann wird er entweder verbissen und es geht ihm nurnoch ums gewinnen und nicht um das Spiel selbst, oder er hört auf.

Wenn alle Verlierer aufhören, gibt es bald nicht mehr viele Spieler, und die "ach so tollen" können gegen sich selbst Spielen in einer kleinen Community, wie es z.B. bei Quake nach vielen Jahren der Fall war.

 

Also sollte auch das Spiel zeigen, wie das Spiel eigentlich gespielt werden sollte:

Meiner Meinung nach ist es einem wahren PvP Spieler egal, ob er gewinnt oder verliert, er spielt aus freude am Spiel.

Und anerkennungen in Form von Belohnungen steigern die Freude, daher sollte die Belohnung auch bei den Verlierern nicht viel niedriger ausfallen, da sonst der Fokus dezentralisiert wird.

Wenn es nämlich keine Belohnungen gibt, ist die einzige Belohnung der Sieg.

Gibt es allerdings eingeführte Belohnungen, spielen beide Parteien gegeneinander um die Belohnungen zu erhalten.

Das ist mehr kooperativ als sich wirklich als kontrahenten zu sehen.

Ich finde diesen Ansatz super, da so beide Seiten gewinnen und Spaß haben.

Denn pures Verlieren, macht keinem Spaß.

 

Es gibt wenige, aber dennoch einige, zu denen BW meiner meinung gehört, die das erkannt haben, und so ein schönes PvP System auf die Beine gestellt haben.

 

Was einige vielleicht nicht ganz schätzen ist ebenfalls "Prestige".

In CoD gibts dafür ein eigenes System, in anderen Spielen wie Swtor gibt es einfach mehr Ränge als sie etwas bringen würden.

Mein Anreiz liegt sehrwohl darin, Rang 100 zu erreichen, um den Prestige den dieser mit sich bringt genießen zu können.

So könnte mir PvP auch nie Langweilig werden wenn ich nicht Rang 100 erreicht hätte, was ersteinmal lange genug dauert denke ich.

 

MfG,

NoYzE

Edited by NoYzE-
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...