Jump to content

Verbesserungsvorschläge- Wie läuft das eigentlich?


Recommended Posts

Guten Tach,

 

Ich habe mich gefragt, wie man bei swtor am besten Vorschläge einreicht.

Ich kann mich erinnern, dass man (ich glaube) nach (oder vor?:D) patch 1.2 eine e-mail bekam, in der man dazu gebeten wurde, ein Feedback an die dort angegebene e-mail-adresse zu senden. Geht das immer noch (ohne Bitte natürlich)? Und wäre das ratsam in Anbetracht dessen, dass man vielleicht ohne große Aufmerksamkeit einfach eine vorgefertigte Nachricht zurückbekommt.

Oder..

..soll so etwas im Forum verfasst werden? (evtl. um mit einer hohen Mehrheit der Community, den Entwicklern gegenüber stehen zu können, was dem Anliegen mehr Überzeugungskraft, aufgrund von mehr Anhängern, gibt)

 

Die Forum-Sache kenne ich von einem anderen MMO.

 

Warum ich dies frage ist einfach erklärt:

Einerseits möchte ich nicht mit sehr kleinen "Wünschen" an die Community gehen (klar könnte euch meine Ideen ebenfalls interessieren, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass bei dem, was mir im Kopf herumschwirrt, mehr als ein "Ja wär' ganz nett" gemeldet wird, daher möchte ich mir, um ehrlich zu sein, nicht die Mühe machen mir von euch die besagte Antwort geben zu lassen [oder eben nicht ;)] worauf hin es dem Beitrag nach kurzer Zeit an Aufmerksamkeit fehlt und in Vergessenheit gerät)...andererseits möchte ich keine vorgefertigte e-mail bekommen, in der ich erst einmal darauf hingewiesen werden muss, dass ich in das Forum schreiben soll.

 

Also gehe ich erst einmal auf Nummer sicher und frage hier :).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...