Jump to content

Revans maske


Recommended Posts

Guten Abend^^ ich hab mal eine Frage? Und zwar warum wollen die Leute die Maske von Revan für über Millionen verkaufen? Ich verstehe das nicht..Im kartellmarkt oder eher gesagt die schmugglerwaren-Wiederverkaufsgeselschaft verkauft die mit den Zertifikaten für 100,000 also nicht mal ansatz weiße für 5,000,000 so wie man andere dafür gern hätten...da ich sowas überteuert finde die andere maske Nihilus würd ja auch nicht ansatzweise so teuer verkauft und ist genauso gut wie die revans maske...da ich die unbedingt brauche die maske von revan damit ich das komplette outfit habe such ich die aber manche nehmen mich erst gar nicht ernst wenn ich 1,2Millionen anbiete wobei ich selbst das überteuert finde wie gesagt gibt es auch für 100,000 nur hab ich nie das glück das ich zertifikate bekomme :/ kann man an die maske nicht irgend wie anders dran kommen? da ich die unbedingt gern hätte :/ aber selbst mit 3 level 50er chars war es ne sehr große mühe 1,2 Millionen zusammen zu kratzen :/
Link to comment
Share on other sites

wie gesagt gibt es auch für 100,000 nur hab ich nie das glück das ich zertifikate bekomme :/

du beantwortest dir doch selber warum die so teuer im Auktionshaus ist... seltene und limitierte Sachen werden halt für horrende Summen verkauft, und das ist so eine.

 

für paar Millionen hast du halt eine Garantie das du sie auch bekommst. Alles andere hat was mit Glück zu tun... dazu noch, du sagst du bekommst keine Zertifikate, jetzt stell dir mal vor wie sowas den Wert eines Gegenstandes steigert?

Link to comment
Share on other sites

Naja die andere Maske kostet auch Grade mal knapp ne Millionen oder nicht mal und die hat ja den selben wer wie die Maske von revan..deswegen wunder ich mich..und naja hast schon recht aber dann gleich für 5Millionen? das finde ich trotzdem was heftig..
Link to comment
Share on other sites

Zum Thema Preisgestaltung:

 

Auf T3-M4 hat mal jemand einen Korealis Gleiter für über 100 Mio. reingesetzt ins Handelsnetz.

 

Ein stolzer Preis, aber man muss auch bedenken, dass es diesen Gleiter überhaupt nicht mehr gibt im Spiel, und sonst keine Möglichkeit besteht daran zu kommen :rolleyes:

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Guten Abend^^ ich hab mal eine Frage? Und zwar warum wollen die Leute die Maske von Revan für über Millionen verkaufen? Ich verstehe das nicht..Im kartellmarkt oder eher gesagt die schmugglerwaren-Wiederverkaufsgeselschaft verkauft die mit den Zertifikaten für 100,000 also nicht mal ansatz weiße für 5,000,000 so wie man andere dafür gern hätten...da ich sowas überteuert finde die andere maske Nihilus würd ja auch nicht ansatzweise so teuer verkauft und ist genauso gut wie die revans maske...da ich die unbedingt brauche die maske von revan damit ich das komplette outfit habe such ich die aber manche nehmen mich erst gar nicht ernst wenn ich 1,2Millionen anbiete wobei ich selbst das überteuert finde wie gesagt gibt es auch für 100,000 nur hab ich nie das glück das ich zertifikate bekomme :/ kann man an die maske nicht irgend wie anders dran kommen? da ich die unbedingt gern hätte :/ aber selbst mit 3 level 50er chars war es ne sehr große mühe 1,2 Millionen zusammen zu kratzen :/

 

Ja, doch sind die für 100.000 beim Aufnehmen schon GEBUNDEN. Und du brauchst den titel Legende, bis du die mit Zertifikaten hast gibst du bestimmt 200 EURO aus.

Edited by Galipolie
Link to comment
Share on other sites

Eben. Man muss bei der Schmugglerwaren-Wiederverkaufsgeselschaft den entsprechenden Ruf haben. Und den gibt es nur in Kartellmarktpaketen. Das kostet entweder viele viele EUR oder man kauft diese im GHN, und die Menge an Kartellmarktpeketen die man dafür braucht werden ein Vielfaches von 1,2 Mio Credits kosten.

 

Wenn dir die Preise im GHN zu teuer sind, es steht dir frei den anderen Weg zu gehen. Entweder über die Schmugglerwaren-Wiederverkaufsgeselschaft, oder direkt aus den Kartellmarkt-Paketen in denen die Revan-Maske vorkommen kann.

 

Es regelt sich weitgehend über Angebot und Nachfrage. Die Masken sind offenbar rar genug dass diese Preise dafür gezahlt werden, wieso also sollte sie jemand günstiger anbieten?

Link to comment
Share on other sites

Letztendlich funktioniert TOR auch nur wie die Wirtschaft. Dinge, die rar und begehrenswert sind, sind teuer. Andere Dinge günstig, trotz eigentlich gleichem Wert. So gibt es die Maske von Malak z.B. häufiger, kaum einer will sie haben, darum is die auch so günstig. Der Revan Brustpanzer existiert auch so oft, dass er einem glatt hinterher geschmissen wird (ab ca. 40.000 is meine letzte Info).
Link to comment
Share on other sites

Du willst diese Maske eben sehr gerne.. nicht nur Du willst sie wohl so gerne und man kennt es doch: Um so begehrter etwas ist, umso mehr kann man verlangen, da ist es egal ob es ein "fairer" oder "angemessener" Preis ist :)

Der Verkäufer hat diese Maske ja auch nur durch viele Käufe und etwas "Glück" erlangt (btw. ich wusste davor garnicht, dass man die nur so schwer bekommt.. finde ich aber iwie gut)

 

Meine Meinung:

Ich finde es - einfach gesagt - blöd, dass es diese beiden Masken im Spiel gibt und WENN, dann hätte ich mir gewünscht, dass sie die Belohnung einer epischen Questreihe gewesen wären (für Abonnenten Kostenlos oder auch nicht aber aufjedenfall könnte man sich eben Zugang zu dieser Quest über den Shop kaufen -> was aber eher für F2P Spieler wäre)

Diese Questreihe sollte aber auch nicht "einfach" sein, man sollte eine volle Gruppe benötigen die eine lange "Reise" unternehmen muss :)

Also etwas aufwändiger als die HK-Reihe (alles bis auf das EWIGE SUCHEN!!??!?!?*RAGE*?!?!?!? war ja echt klasse!)

Eine H4 Questreihe die sich bei "normaler" Spielzeit also über Tage oder Wochen hinziehen würde, somit wäre die Maske für alle Spieler zugänglich aber eben nicht 'mal einfach' so

Link to comment
Share on other sites

Mir wäre es aber auch lieber gewesen man würde die Maske anders bekommen..wenn man gegen revan selbst kämpft oder so..da der die ja auch hat dann als preis lässt er sie fallen^^ im hardmode oder so nur für Abo Spieler (da ich abo Spieler bin :p) naja mir ist es trotzdem was zu teuer hab gedacht auf anderen Server wäre es nicht so häftig wie auf vanjervalis chain aber da hab ich mich getäuscht xD okay so hoch sind die preis bei dem Server alle ned..die halten sich alle in grenzen bis auf die Sachen von revan..ich hab die Robe und Brustpanzer, Handschuhe und Gürtel bekommen im preis zwischen 25k-35k das ist extrem billig nur die Maske ned..obwohl die andere Maske auch unheimlich selten ist kostet die nur bis ner Millionen..aber manche Leute übertreiben mit dem preis das haben auch viele gesagt nur so damit man nicht denkt ich stehe alleine da mit solchen Gedanken :p und kla für die maske kann man ja auch Millionen verlangen darum geht es nicht sondern um die maßlose Übertreibung..ich mein die Maske von revan gibt es schon seit Monaten immer von den selben für 5Millionen die werden die auch weiterhin niemals weg bekommen der Grund zu teuer so wie viele sagen..
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Und jetzt kommt der Aufreger pur. Nicht lesen wenn ihr die neue Story mit Patch 3.0 noch nicht durchgespielt habt!

 

 

Man besiegt mit dem neusten Patch Revan. Da liegt dann zum Schluß sein Lichtschwert und die Maske.

Wieso hätte man die nicht schön aufheben können? :mad:

 

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...