Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Grafikfehler

First BioWare Post First BioWare Post

Unterlord's Avatar

Unterlord
08.17.2013 , 04:49 AM | #11
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
Wer nutzt die ST Version?
Ich rede vom normalen Launcher!
Den ST Launcher habe ich mal gestartet und direkt entsorgt!
Ich nutzt ST Version.
Mein Einstellungen in Installation reparieren
da steht: Die Reparaturoption steht nach Abschluss des Patchvorgangs oder bei Fehlern zur Verfügung.

Ich habe selbst gesehen, Gestern war 2.3.0c Patch.
ST ist nicht schlecht, Zuerst die Patch Herunterladen und danach Überprüfung, wo ist die Fehlern, nur automatisch
-> The Knight <-
(█)(█)(███)(█)=|▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▶
--> Unterlord <--

NexTo's Avatar

NexTo
08.18.2013 , 01:09 AM | #12
Habe das Problem lösen können.

Habe das Game einfach mal von DVD neu auf meine Platte Installiert, und siehe da es geht wieder.
Da ist einfach bei dem Patch was kaputt gegangen und die Reparatur Funktion ging nicht (also man konnte nicht daraufklicken, und als man es konnte erbrachte diese keine Wirkung).

Alle die das Problem noch haben Installiert es einfach neu, bei DVD's und einer 16er Leitung dauerte es ca. 2 Stunden.

Und alle anderen Danke für die Vorschläge das Problem zu lösen.

Mundako's Avatar

Mundako
08.19.2013 , 08:42 PM | #13 This is the last staff post in this thread.  
Huhu,

Freut mich, dass es mittlerweile wieder läuft bei dir, NexTo. Es war scheinbar etwas mit den installierten Spieldateien nicht in Ordnung. Wie bereits im Thread angesprochen gibt es den Launcher ja mittlerweile mit zwei unterschiedlichen Downloadmethoden und so gibt es auch beim Reparaturvorgang kleine Unterschiede.

Beim bisherigen Launcher (es wird kein "ST" in der linken unteren Ecke angezeigt) kann die Reparatur über einen Klick auf den entsprechenden Button in den Launcheroptionen (Zahnrad links unten) ausgeführt werden. Dieser Button wird aktiv sobald man eingeloggt ist und der Launcher alle Patchvorgänge abgeschlossen hat. Hierbei ist zu beachten, dass nach jedem Einloggen nach neuen Updates gesucht wird und es daher immer einige Sekunden dauern kann, bis der Reparatur- sowie Spielen-Button aktiv wird.

Beim Launcher mit Streamingtechnik (erkennbar am "ST" in der linken unteren Ecke) ist der Reparaturbutton dauerhaft deaktiviert. Um die Reparatur manuell zu starten, beendet bitte das Spiel sowie den Launcher komplett und öffnet euren Installationsordner. Löscht anschließend die Datei DiskCacheArena im "swtor" Unterordner sowie den kompletten "Bitraider" Ordner. Startet anschließend den Launcher und dieser wird dann alle vorhandenen Dateien verifizieren sowie eventuell beschädigte Dateien reparieren oder erneu herunterladen.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Lord_Zios's Avatar

Lord_Zios
02.23.2015 , 11:43 AM | #14
Ich habe auch das Problem, nach dem anmelden und dem Update, klicke ich auf "spielen" , dann zuckt kurz der Bildschirm auf und schließt sich ohne Fehlermeldung wieder.

Folgendes habe ich jetzt gemacht:

- Launcher schließen
- Taskamanager öffnen und eventuell vorhandene swtor/launcher oder jeden Bitraider-Prozess killen
- Ins Installationsverzeichnis (C:/Programme (x86)/Electronic Arts/BioWare/Star Wars The Old Republic
- Hier die Datei launcher.settings.ini mit Notepad öffnen (rechter Mausklick-Öffnen mit...)
- Den Eintrag "bitraider_disable": false ändern in "bitraider_disable": true
- Weiterhin den Eintrag "PatchingMode": "{ \"swtor\": \"BR\" ändern in "PatchingMode": "{ \"swtor\": \"SSN\"
- Die Datei speichern und schließen
- Das eventuell im Installationsverzeichnis vorhandene BitRaider-Verzeichnis löschen
- Launcher starten, Spiel downloaden lassen und die Neuinstallation durchführen

Das Problem besteht jedoch weiterhin. Kann mir jemand helfen?
Liebe ist eine Lüge, es gibt nur die Sehnsucht und den Schmerz.

Lord_Zios's Avatar

Lord_Zios
02.23.2015 , 11:43 AM | #15
Ich habe auch das Problem, nach dem anmelden und dem Update, klicke ich auf "spielen" , dann zuckt kurz der Bildschirm auf und schließt sich ohne Fehlermeldung wieder.

Folgendes habe ich jetzt gemacht:

- Launcher schließen
- Taskamanager öffnen und eventuell vorhandene swtor/launcher oder jeden Bitraider-Prozess killen
- Ins Installationsverzeichnis (C:/Programme (x86)/Electronic Arts/BioWare/Star Wars The Old Republic
- Hier die Datei launcher.settings.ini mit Notepad öffnen (rechter Mausklick-Öffnen mit...)
- Den Eintrag "bitraider_disable": false ändern in "bitraider_disable": true
- Weiterhin den Eintrag "PatchingMode": "{ \"swtor\": \"BR\" ändern in "PatchingMode": "{ \"swtor\": \"SSN\"
- Die Datei speichern und schließen
- Das eventuell im Installationsverzeichnis vorhandene BitRaider-Verzeichnis löschen
- Launcher starten, Spiel downloaden lassen und die Neuinstallation durchführen

Das Problem besteht jedoch weiterhin. Kann mir jemand helfen?
Liebe ist eine Lüge, es gibt nur die Sehnsucht und den Schmerz.

DaragonB's Avatar

DaragonB
03.23.2015 , 12:32 PM | #16
Selbiges Problem, im Moment lädt er jetzt anscheinend das ganze Spiel neu runter.

/Ironie ein
JUHU!
/Ironie aus

Schaut man ins Amiforum, gibts wohl diese Probs da auch, also hat mal wieder ein Patch was zerschossen. Ein Hoch auf die Tests vor einer Veröffentlichung. Ist wie bei Windoof oder Apple, lasst die Kunden mal testen obs geht.

DrPopel's Avatar

DrPopel
07.12.2015 , 02:31 PM | #17
Immer wenn ich die Bitraider Datei lösche und dann den launcher starte ist die Datei automatisch wieder da, ich versteh das nicht.... Hab sie im Papierkorb gelöscht also rechtsklick Löschen anderen weg wüsste ich nicht und das klappt nicht
....
EDIT : Klappt jetzt!

vegasplayboyy's Avatar

vegasplayboyy
07.28.2015 , 10:41 AM | #18
bei mir startet der patch erst gar nicht.
da steht dann:

In der Anwendung ist ein nicht spezifizierter fehler aufgetreten. Bitte Versuche erneut den Patch zu starten

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
07.28.2015 , 11:07 AM | #19
Quote: Originally Posted by vegasplayboyy View Post
bei mir startet der patch erst gar nicht.
da steht dann:

In der Anwendung ist ein nicht spezifizierter fehler aufgetreten. Bitte Versuche erneut den Patch zu starten
Meine Signatur lesen, Anleitung befolgen, fertig
Freunde werben: klick mich
Probleme mit dem Launcher? Anleitung hier Launcher umstellen

Magsch's Avatar

Magsch
07.28.2015 , 09:41 PM | #20
also jetzt hats mich auch erwischt seit dem 3.3a haben bei mir alle Chars( die eigenen und auch die anderer spieler keinen Kopf mehr, ebenso die NPC's.. weiss da jemand weiter? ich mein so kopflos rumeiern macht irgendwie nicht viel spass...
Server in Amiland und amiland ca 8 std hinten nach... so einfach ist das

20 Chars hier reinzuquetschen is zuviel des guten, also lass ich es