Jump to content

Swtor downloaded keine Daten mehr


ChrisSaar

Recommended Posts

Hallöle ich habe ein kleines Problem unzwar habe ich gestern Abend 13.04.18 etwa gegen 23 Uhr das Spiel neutsarten wollen, aber als ich dieses stoppte und wieder Starten wollte war der Spielen butten ausgegraut. Reparieren konnte ich es ebenfalls nicht, dann habe ich versucht das spiel neu zu Installieren aber jetzt Downloadet es keine Daten mehr...

Wenn jemand weiß was ich dagegen machen kann würde ich mich über hilfreiche Antworten freuen.

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Das Problem tritt manchmal random auf. Ich würde empfehlen, zu schauen, ob Du noch die Spieldaten hast (Ordner "assets" im SWTOR-Verzeichnis - wenn da einige GB Daten drin sind, hast Du Glück gehabt). Es gibt Lösung, die das Problem direkt angehen, so kannst Du bspw. deine Firewall-Einstellung checken etc. Aus der Ferne lässt sich das konkrete Problem allerdings schlecht diagnostizieren. Ich würde dir empfehlen, sollten die Assets-Dateien noch vorhanden sein, alles im SWTOR-Verzeichnis zu löschen, außer den besagte Assets-Ordner und den Movies-Ordner. Anschließend installierst Du SWTOR neu in diesen Ordner hinein. Besagte Dateien sind die größten Brocken für ein erneutes Herunterladen und sind in der Regel nicht der Grund dafür, dass der Launcher nicht mehr funktioniert.

 

Solltest Du zukünftig wieder ein solches Problem haben, empfehle ich den Launcher Troubleshooting Guide und insbesondere die Launcher Repair Utility. Damit bekommt man die meisten Probleme des Launchers in den Griff.

 

Ich hoffe, das hat geholfen. Bei Fragen - Fragen!

 

Viele Grüße

Exocor/Coryak

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...