Jump to content

Präzision


-Balrok-

Recommended Posts

Hey Ritter Freunde,

 

ich mache mir zur Zeit über eine Sache Gedanken - nämlich der Präzionswert.

 

Ich laufe zur Zeit mit Kampfmeister PvP Zeug herum (bis auf den Kopf) und habe einen Grund Präzionswert von 98,09%. Dann gibt es ja auch noch den Präzionswert für Spezialangriffe...

 

Meine Frage nun, muss der Grundwert schon 100% sein? Und was genau ist der Spezialangriffswert?

 

Weil ich Präzions im Kampfbaum nicht mehr mitskillen möchte alternativ kann ich nur meine beiden Implantate durch Streiter ersetzen und wäre dann wieder bei 100%.

 

Danke euch.

Link to comment
Share on other sites

Würde darauf tippen (jetzt nur vom erfahrung eines anderen spiels her) das im PVE nach möglichkeit das hitcap,sprich die 100% erreichen möchtest damit auch wirklich deinen schaden zu 100% transportieren kannst.

Bei den Spezialangriffen muss ich sagen "ja gute frage" denn autohits ,gibts in dem sinne ja nicht und folglich wären alle angriffe somit "spezialangriffe", da aktion benötigt wird um sie auszuführen.

Leider wieder einmal fehlt das Combatlog um mal sagen zu können wie wertvoll der Präzisionswert denn nun ist,denn ich persönlich kann mich nicht errinern das mal ein angriff verfehlt hätte,und das bei ~90% hitchance

 

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

präzision scheint auch ein wenig verbuggt zu sein, habe auf corellia gegen elite droiden getestet wie viele hits ich misse mit 95% präzision. von 20 hits haben 4 gemisst.

mit 92% auf dem selben elite 0 misses. 10 mal hintereinander getestet, immer mit dem selben ergebnis. ich denke präzision ist hauptsächlich gegen leute mit massig schildwert nutzvoll, da ja die spezial attacken eh schon 100% trefferwert haben und jedes % über 100 die abwehr chance reduziert. wie werden misses überhaupt kalkuliert? gibt es ein ausweichen/dodge attribut? (nicht blenden)

Link to comment
Share on other sites

präzision scheint auch ein wenig verbuggt zu sein, habe auf corellia gegen elite droiden getestet wie viele hits ich misse mit 95% präzision. von 20 hits haben 4 gemisst.

mit 92% auf dem selben elite 0 misses. 10 mal hintereinander getestet, immer mit dem selben ergebnis. ich denke präzision ist hauptsächlich gegen leute mit massig schildwert nutzvoll, da ja die spezial attacken eh schon 100% trefferwert haben und jedes % über 100 die abwehr chance reduziert. wie werden misses überhaupt kalkuliert? gibt es ein ausweichen/dodge attribut? (nicht blenden)

 

Stochastik mein lieber :rolleyes:

 

Nach lange Test bin ich persönlich der Meinung das BW sich hier ganz schön an WOW gehangen hat.

 

105% Präzision für PVP

108% Präzision für PVE wobei ich mein Gear derzeit gerade auf 106% hochpushen konnte aber nach stundenlangen rumhauen auf meine Freundin bin ich fest der Meinung das es so ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...