Jump to content

Ilum open PvP?? - funktioniert wie gedacht !


HansoSoloo

Recommended Posts

ist doch richtiges open pvp.. oder siehst du nicht dieses wahnsinnig überragende blasterfeier der roboter und gleiter? wenn das mal nicht anspruchsvolles open pvp ist, dann weiß ich echt auch nicht ! das sieht bei den spieler in dem video nur so lässig aus, weil sie echte pros sind.

nach aussen hin wirken sie gelassen doch eigentlich mashen sie richtig mit ihren köpfen auf die tastatur ein, um nicht in der macht der zahlreich vorhandenen republikanern unterzugehen.....

 

Oo

 

seriously not.

Edited by elektrofausT
Link to comment
Share on other sites

Was ihr braucht ist ein General Fyrn. Zu den ueberragenden Features eines General Fyrn gehoeren:

 

 

  • Springt auch alleine in bis zu 2000 gegnerische Spieler
  • Kaempft auch wenn es voellig aussichtslos ist
  • Hat immer einen passenden Spruch fuer den General Chat
  • Spuckt Gift und Galle auf jeden PvE Leecher der weint weil wir die Republik in ihrer Basis ganken
  • Hat enorme Freude daran auch selbst seine Daily nicht fertig zu kriegen, weil er zu sehr damit beschaeftigt ist Jedileichen zu schaenden
  • Kann als alternativer Ball in Huttball verwendet werden
  • Absorbiert mit Freuden minutenlang den Schaden der Basis-Turrets, bis alle fliehenden Spieler getoetet sind

 

 

Kauft euch heute noch einen General Fyrn!

 

Der Realm Jar'kai Sword bedankt sich bei den Spendern der Gilden <Berserker>, <FlameHaze> und natuerlich <Aesyr> fuer die Unterstuetzung im Anschaffen eines General Fyrn um so oft und lange wie zeitlich moeglich saemtliche Questerei in Ilum zu unterbinden!

 

Eine PvE-Whiner-Gallerie folgt bald an anderer Stelle, da wir hier mit Sicherheit einen Bann kassieren weil wir "Spieler verunglimpfen" indem wir zeigen wie sie sich minutenlang lautstark im Chat darueber aufregen dass kein "traden" moeglich ist.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollten die Entwickler auch noch Einladungen zum PvP verschicken, damit einige sich auch dafür aufraffen können. Eigentlich liegt es an der Community sich Open PvP zu schaffen. Zumindest an den Imba ROXXOR PvPlern für denen die Ehre mehr zählt als öde Belohnungen.

 

 

Klar die Entwickler können einige Sachen einbauen um Open PvP interessant zu gestalten, aber wenn keine Spieler kommen, können die auch nichts machen. Früher hat man aus Spaß PvP betrieben, gegen andere Spieler zu kämpfen und überall in der "Welt" nach Gegnern zu suchen, zu bekämpfen etc. Sogar Gruppen aufgebaut und gegf. mit der anderen Seite für Massenschlachten abgesprochen. Man stelle sich vor, auch ohne nach Belohnungen jagen hat man das aus Spaß gemacht.

 

Vielleicht sollten die Entwickler ja nen LFG Open PvP Button einfügen, mit Klassen- und Gegnerwünschen ....

 

Dieser Kommentar gilt vor allem den Spielern, die einfach nur übers Open PvP meckern, ohne einen Grund oder Vorschlag zu bringen ...

Link to comment
Share on other sites

Was ihr braucht ist ein General Fyrn. Zu den ueberragenden Features eines General Fyrn gehoeren:

 

blabla

Und zwei bis drei Tage später sind keine Reps mehr auf Ilum...

Das bringt letztendlich also Spaß für eine Seite für paar Tage, danach wird dort aber noch weniger los sein als jetzt noch dort is.

 

Gemütlich mit Imps chatten is allemal besser als ein weiterer toter Planet.

Edited by kaesebreze
Link to comment
Share on other sites

Und zwei bis drei Tage später sind keine Reps mehr auf Ilum...

Das bringt letztendlich also Spaß für eine Seite für paar Tage, danach wird dort aber noch weniger los sein als jetzt noch dort is.

 

Gemütlich mit Imps chatten is allemal besser als ein weiterer toter Planet.

 

Darueber haette man sich vorher Gedanken machen sollen, wie in jedem Spiel, ist es absehbar welche Seite ueberfuellt sein wird, ich weiss, dass es euch egal ist und ihr dennoch Imp spielen wolltet, aber wundern braucht ihr euch nun nicht.

 

Ich kann jeden Tag, den ganzen Tag, wochenlang, Monatelang solang ich spiele irgendwelche Imperialen in Illum abschlachten, einfach nur, weil man sich 5min Gedanken gemacht hat und auf die schwaecher bevoelkerte Seite gegangen ist, ich hab kein Problem mit dem 30%/70% Verhaeltnis, gibt mehr zutun wird's nicht langweilig.

 

 

 

 

  • Springt auch alleine in bis zu 2000 gegnerische Spieler
  • Kaempft auch wenn es voellig aussichtslos ist
  • Spuckt Gift und Galle auf jeden PvE Leecher der weint weil wir die Republik in ihrer Basis ganken
  • Hat enorme Freude daran auch selbst seine Daily nicht fertig zu kriegen, weil er zu sehr damit beschaeftigt ist weinende Imp's mit dem Lichtschwert zu vertroesten
  • Kann als alternativer Ball in Huttball verwendet werden
  • Absorbiert mit Freuden minutenlang den Schaden der Basis-Turrets, bis alle fliehenden Spieler getoetet sind

 

 

 

Ich hab schon meinen eigenen Republik Fyrn, nur mit anderem Namen, du hast quasi kein Patent darauf! :p

Link to comment
Share on other sites

weil man sich 5min Gedanken gemacht hat und auf die schwaecher bevoelkerte Seite gegangen ist
Ich bin auch Rep, aber ich sag dir einfach mal wie es bei uns heute aussah:

 

Gesamt 30 Reps auf Ilum, davon ham die Hälfte normale Dailies gemacht.

 

Im PvP Gebiet waren je 4 an einem der Türme der Rep Basis, und Imps waren an den Türmen 12+. Dann waren paar einzelne Reps noch an den anderen Punkten, die dort allderings so tolle Zahlen wie 1 Rep zu 6 Imps hatte.

 

Wir hatten quasi 10 vs 30 zu kämpfen. Mit Companions sind wir bei 20 vs. 60.

 

Das ist unschaffbar, da es keinerlei Polsterbuff (obwohl davon mal die Rede war) für die unterlegene Seite gibt.

 

Allerdings hat man in WoW Wintergrasp schon gesehen, dass selbst ein Polsterbuff der unterlegenen Seite überhaupt nichts bringt, weil einem einfach zuviel CCs und Healspells fehlen.

Link to comment
Share on other sites

Tjo in einem Spiel mit 2 Fraktionen wirst du dieses Problem immer haben - lösen lässt sich sowas nur über mindestens 3 Fraktionen (siehe DAoC), allerdings ist das für ein Star Wars Spiel natürlich keine Option. Von daher muss bzw. musste Jeder selbst entscheiden ob es ihm wirklich so wichtig ist Imperium zu spielen oder ob er sich nicht auch mit der Republik anfreunden kann und dafür immer genug zu kloppen hat.

Mir persönlich war Imperium spielen dann doch wichtiger, aber dann darf man sich auch nicht beschweren, dass es zu wenige von der anderen Fraktion gibt ;)

Link to comment
Share on other sites

Wir arbeiten auf unserem Server schon daran das Open PvP in gang zu bringen.. es macht nur leider wenig Sinn 40 vs 2 zu spielen..

 

Also im Klartext wir als Imp Gilde haben schon Kontakt zur Republik Gilden geknüpft, dass mal bald was los ist in Sachen Ilum Open PvP und das eben nicht so aussieht wie im Video... aber das braucht eben noch bischen Organisation und Zeit.

 

Trotzdem finde ich muss was am Ilum Open PvP geändert werden - vieleicht das die Belohnungen auch funktionieren und man wirklich Ehre bekommt für Kills wäre ein Anfang...

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch Rep, aber ich sag dir einfach mal wie es bei uns heute aussah:

 

Gesamt 30 Reps auf Ilum, davon ham die Hälfte normale Dailies gemacht.

 

Im PvP Gebiet waren je 4 an einem der Türme der Rep Basis, und Imps waren an den Türmen 12+. Dann waren paar einzelne Reps noch an den anderen Punkten, die dort allderings so tolle Zahlen wie 1 Rep zu 6 Imps hatte.

 

Wir hatten quasi 10 vs 30 zu kämpfen. Mit Companions sind wir bei 20 vs. 60.

 

Das ist unschaffbar, da es keinerlei Polsterbuff (obwohl davon mal die Rede war) für die unterlegene Seite gibt.

 

Allerdings hat man in WoW Wintergrasp schon gesehen, dass selbst ein Polsterbuff der unterlegenen Seite überhaupt nichts bringt, weil einem einfach zuviel CCs und Healspells fehlen.

 

Naja Polsterbuff ist nicht das Maß der Dinge, erstens wuerde ich dann 5er Gruppen solo legen, weil ich so ja schon 2er bis 3er Gruppen lege, da die nicht vernuenftig spielen 2. wird es den sry, 'noobs' auch nicht's helfen, in WoW hab ich auch jemand zu wotlk umgelegt der knapp 90k life als Stoffie hatte, einfach, weil er schlecht war.

 

Wir hatten letzten's auch einen zerg direkt vor der Rep basis stehen, ich bin mit CD's reingesprungen und jemand ander's hat mit der Kanone die Haelfte umgehauen, irgendwann spaeter sind noch paar andere gekommen und man hat den geschaetzt 15er zerg + Pets mit 6 Leuten gelegt.

 

Open PvP ist ja auch dafuer da, dass jeder spielen kann wie er will, er kann solo spielen, in einer Gruppe spielen oder in einem Raid spielen. Das ist Open PvP, das Problem hier an der Sache ist, dass das Gebiet ersten's mal klein ist, ja klein, weil man in 2min durchfaehrt und zweiten's es im Grunde mehr PvE als PvP Daylie's sind und das automatisch auch die PvEler anzieht, da es Geschenkte Epic's sind und die ja 90% der Spieler ansprechen.

 

Wir springen zu 2. auch immer in 10 Leute rein, natuerlich gewinnt man nicht, aber 3 legen wir locker und somit haben wir gewonnen. :)

Link to comment
Share on other sites

wäre doch ne möglichkeit, bountyhunter und agent, dann doppelagent, auf illum die seiten wechseln zu lassen und für die republik zu kämpfen, um somit die unterlegene fraktion aufzustocken.

aber open pvp mit einer überlegenen fraktion sieht nicht anders aus, aber das mit dem favorisieren der imps hatte sich auch schon vor einem jahr oder länger abgezeichnet.

keine ahnung, wie man diese überzahl balancen will

Link to comment
Share on other sites

Also heute muss ich sagen war illum sau spaßig.

Kurz aber Spaßig.

Aus 2 Gründen:

 

Sind mit ner 4er Gruppe an den südlichen Punkt geflogen Und waren mehr als erstaunt. 30-35 Republikaner und mal das Imperium in der Unterzahl.

Meist sieht es eher so aus2 Reps und 10-15ausm Imperium.

 

Waren zusammen im TS und dachten uns komm wenn mal die Gelegenheit da ist ein wenig open PvP zu machen sau genial.

Also rein in die Menge. 4 aus einer anderen Gilde (danke dafür) haben uns geholfen und haben die ganzen Reps zerlegt.

 

War wirklich spaßig nur sau laagy aber ging dann besser nachdem man die ersten Reps ausgedünnt hat.

 

Das lustigste aber waren die flames der eigenen und gegnerischen Fraktion.

Ob man sich unbeliebt machen will, was der sch... soll? Welche I... da angreifen.

usw usw.

 

Da stellt man sich wirklich die Frage.

Auf einem PvP server, in einem PvP gebiet.

Wie kann man da auf die Idee kommen den "Feind" anzugreifen?

Link to comment
Share on other sites

Also heute muss ich sagen war illum sau spaßig.

Kurz aber Spaßig.

Aus 2 Gründen:

 

Sind mit ner 4er Gruppe an den südlichen Punkt geflogen Und waren mehr als erstaunt. 30-35 Republikaner und mal das Imperium in der Unterzahl.

Meist sieht es eher so aus2 Reps und 10-15ausm Imperium.

 

Waren zusammen im TS und dachten uns komm wenn mal die Gelegenheit da ist ein wenig open PvP zu machen sau genial.

Also rein in die Menge. 4 aus einer anderen Gilde (danke dafür) haben uns geholfen und haben die ganzen Reps zerlegt.

 

War wirklich spaßig nur sau laagy aber ging dann besser nachdem man die ersten Reps ausgedünnt hat.

 

Das lustigste aber waren die flames der eigenen und gegnerischen Fraktion.

Ob man sich unbeliebt machen will, was der sch... soll? Welche I... da angreifen.

usw usw.

 

Da stellt man sich wirklich die Frage.

Auf einem PvP server, in einem PvP gebiet.

Wie kann man da auf die Idee kommen den "Feind" anzugreifen?

 

Also ich bin nicht auf nem PvP Server aber mir gings genauso. Ich war heut das erste mal auf Illum und hab da dann mit nem Gildenkollegen gestanden und uns umgesehen da waren paar andere Imps und ein einsamer Rebel mit seinem Raketenwerfer. Klar hab ich den angegriffen.

Und wurde natürlich geflamed dann was das soll was fürn RL Arsch ich doch wär ect ect.

 

Ich finds ganz schön armseelig das die Leute hier direkt neben der anderen Fraktion stehen und zusehen wie die alles kaputt machen. Das ist ein Open PvP Gebiet, wer da rumrennt wird angegriffen (sofern es sinn macht, also bei 1 vs 10 greif ich auch nicht an).

 

Hoffe da kommen mal noch Leute auf den Server die bischen Grips haben und nicht nur ihre Daily Quests durchfarmen wollen.

Link to comment
Share on other sites

Was all die Whiner immernoch nicht realisieren ist dass man durch Killing Blows ebenfalls seine Objectives bekommt.

 

Ich bin jeden Tag nach 5 Minuten fertig, weil ich 5 Leute geschlachtet habe. Dann bleibe ich mind. 3-4 Stunden dort um Reps zu pruegeln und den Leechern die Daily zu verzoegern :)

 

Wir haben mittlerweile ausgedruckt 17km an Flames gegen mich und unsere Gilde, von hunderten von PvE Leechern die nur rumstehen und ihre Welfare Epix abgreifen wollen. Grossartig - fast besser als ernsthaftes PvP.

 

Edit: es gibt auch etliche die Tickets geoeffnet haben mit Namenslisten der harten Faelle - Leute die einen noch beleidigen und bespucken waehrend man dann nach 10 Minuten eventuell doch mal umgezergt wird und via /say mit der Gegenfraktion feiern, was fuer ein ****** ******* man doch ist weil man PvP betreibt :)

 

Bin gespannt was daraus wird. Ich wette ja immernoch darauf dass sie spaetestens wenn sie ihr Gear haben und/oder der Freimonat weg ist wieder bei WoW landen (hoffentlich)

Edited by Fyrne
Link to comment
Share on other sites

Wir arbeiten auf unserem Server schon daran das Open PvP in gang zu bringen.. es macht nur leider wenig Sinn 40 vs 2 zu spielen..

 

Also im Klartext wir als Imp Gilde haben schon Kontakt zur Republik Gilden geknüpft, dass mal bald was los ist in Sachen Ilum Open PvP und das eben nicht so aussieht wie im Video... aber das braucht eben noch bischen Organisation und Zeit.

 

Trotzdem finde ich muss was am Ilum Open PvP geändert werden - vieleicht das die Belohnungen auch funktionieren und man wirklich Ehre bekommt für Kills wäre ein Anfang...

 

 

Das sind die Leute, die das Open PvP vorantreiben =) Finde ich gut von euch.

Mal Spieler die sich ihr eigenes Open PvP gestalten und nicht wie diese verwöhnten möchtegern PvPler die noch Mega Imba Legendary fürs kämpfen wollen (kenn ich genug von :D)

Link to comment
Share on other sites

ich dachte jar´kai sword wär ein pvp server.. war gestern doch etwas enttäuscht, als ich das mit meinen frischen 50 mal beäugt hab. hab wohl gut 2h für diese quest da gebraucht, den rest der zeit meiner schleicherrolle nachgegangen-töten und getötet werden :) fand das schon faszinierend, wie verfeindete fraktionen sich gegenüberstehen und auf respawn der anlagen warten.... gäbe es rp bzw. tapferkeit für kills sähe das wohl anders aus. :( oder hab ich da was nicht mitbekommen?

ich schliesse mich da fyrne an, lieber die eigne seite unterstützen und den feinden das missionen farmen erschweren, als selbst diese schnell abzuschliessen und zu verschwinden.

Link to comment
Share on other sites

Was ihr braucht ist ein General Fyrn. Zu den ueberragenden Features eines General Fyrn gehoeren:

 

  • Springt auch alleine in bis zu 2000 gegnerische Spieler
  • Kaempft auch wenn es voellig aussichtslos ist
  • Hat immer einen passenden Spruch fuer den General Chat
  • Spuckt Gift und Galle auf jeden PvE Leecher der weint weil wir die Republik in ihrer Basis ganken
  • Hat enorme Freude daran auch selbst seine Daily nicht fertig zu kriegen, weil er zu sehr damit beschaeftigt ist Jedileichen zu schaenden
  • Kann als alternativer Ball in Huttball verwendet werden
  • Absorbiert mit Freuden minutenlang den Schaden der Basis-Turrets, bis alle fliehenden Spieler getoetet sind

 

Kauft euch heute noch einen General Fyrn!

 

Der Realm Jar'kai Sword bedankt sich bei den Spendern der Gilden <Berserker>, <FlameHaze> und natuerlich <Aesyr> fuer die Unterstuetzung im Anschaffen eines General Fyrn um so oft und lange wie zeitlich moeglich saemtliche Questerei in Ilum zu unterbinden!

 

Eine PvE-Whiner-Gallerie folgt bald an anderer Stelle, da wir hier mit Sicherheit einen Bann kassieren weil wir "Spieler verunglimpfen" indem wir zeigen wie sie sich minutenlang lautstark im Chat darueber aufregen dass kein "traden" moeglich ist.

 

Noch paar level und ich trete einer bei :> Ein Hoch auf Imperium! Tod der Republik :>

Link to comment
Share on other sites

Was all die Whiner immernoch nicht realisieren ist dass man durch Killing Blows ebenfalls seine Objectives bekommt.

 

Ich bin jeden Tag nach 5 Minuten fertig, weil ich 5 Leute geschlachtet habe. Dann bleibe ich mind. 3-4 Stunden dort um Reps zu pruegeln und den Leechern die Daily zu verzoegern :)

 

Der Witz an der Geschichte ist ja, selbst wenn wir das zu zweit im Moment machen (mehr sind bei uns in der Gilde noch gar nicht 50) dann gibt es ja locker die Möglichkeit als Republikaner eben mal zu viert anzurücken und uns zwei zu zerlegen, oder einfach zu nem anderen Spot zu fahren.

 

Wir können zu zweit ja keine 5 Spots deffen... aber trotzdem heulen sie rum und kommen einzeln immer wieder an die gleiche Stelle wo man sie wieder umtritt... :rolleyes:

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

Was all die Whiner immernoch nicht realisieren ist dass man durch Killing Blows ebenfalls seine Objectives bekommt.

 

Bin erst seit gestern 50 und kenne Illum nur aus Erkläreungen... Das Missionsziel in dem ich die Kanonen Zerstören muss wird auch erreicht wenn ich einem Spieler einen Todesstoß gebe?

Link to comment
Share on other sites

Bin erst seit gestern 50 und kenne Illum nur aus Erkläreungen... Das Missionsziel in dem ich die Kanonen Zerstören muss wird auch erreicht wenn ich einem Spieler einen Todesstoß gebe?

 

Einen verteidigenden Spieler (im Angriff) töten = 1 Punkt. Einen angreifenden Spieler (in der Verteidigung) töten = 1 Punkt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...