Jump to content

Rufhändler und die Sammlung


jhumann

Recommended Posts

hallo leute...

 

man kann ja bei den kartellrufhändlern einige sachen kaufen, die man sonst nur aus dem kartellmarkt und seinen paketen bekommt oder von anderen spielern.

 

wenn ich mir jetzt z.b. die komplette thana vesh klamotte beim rufhändler der kopfgeldversorgung kaufen würde, wird diese in die sammlung übernommen, sodass man sie für das ganze vermächtnis freischalten kann, wie das original aus den kartellpaketen?

Edited by jhumann
Link to comment
Share on other sites

danke für die schnelle antwort, aber das war eigentlich nicht meine frage ;)

 

ich weiß, dass es das thana vesh set in der sammlung gibt.

mir stellt sich jetzt die frage, ob man das set aus dem kartellmarkt braucht um es in der sammlung freizuschalten, oder ob es auch mit dem vom rufhändler geht.

 

das wäre ja um einiges günstiger, aber immernoch zu teuer um es einfach auszuprobieren und dann festzustellen, dass es doch nicht geht. :o

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe mal stark davon aus, dass es egal ist, woher man ein Set bekommt; es wird, Vollständigkeit vorausgesetzt, in jedem Fall in der Sammlung freischaltbar sein.

 

Denn schließlich kann man ja jetzt schon Sets freischalten, die man nicht direkt aus einem Paket gezogen hat, sondern gegen Credits im GTN erstanden hat.

 

Hab das aber selbst nicht ausprobiert.

Edited by Tito_O
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

 

ich wollt mich mal zurück melden...

 

also ich habe jetzt sehr lange mit mir gerunden und habe es nun doch mal ausprobiert.

und NEIN - sets, wie thana vesh, die man auch bei rufhändlern kaufen kann, landen nicht in der sammlung. man braucht das original aus dem kartellmarkt/den paketen.

 

der rufhändler ist somit nur für jemanden geeignet, der zuviele dieser marken hat und/oder den jeweiligen gegenstand nur einmal haben will.

 

schade eigentlich, beim vorzeitlichen scharfschützenbewehr scheint es ja auch zu gehen...da gibt es beim rufhändler eine eigene variante, die auch in der sammlung landet...ob das dann vervielfältigt werden kann, weiß ich allerdings nicht, wäre aber der logische schluss, wenn es schon da drin ist.

Link to comment
Share on other sites

also ich habe jetzt sehr lange mit mir gerunden und habe es nun doch mal ausprobiert.

und NEIN - sets, wie thana vesh, die man auch bei rufhändlern kaufen kann, landen nicht in der sammlung. man braucht das original aus dem kartellmarkt/den paketen.

 

Doch sie landen in der Sammlung.

 

Ich habe den Thron und die Thana Vesh Ausrüstung vom Rufhändler und habe beides in der Sammlung.

Man muss die Rüstung, aber erst komplett an sich binden (entweder 2h online warten oder mit Armierungen/Mods/Verbesserungen versehen)

Link to comment
Share on other sites

Doch sie landen in der Sammlung.

 

Ich habe den Thron und die Thana Vesh Ausrüstung vom Rufhändler und habe beides in der Sammlung.

Man muss die Rüstung, aber erst komplett an sich binden (entweder 2h online warten oder mit Armierungen/Mods/Verbesserungen versehen)

 

danke für den tipp.

einfach anziehen und ein-/ausloggen wie bei den kartellmarktsachen hatte nicht funktioniert.

daher hab ich angenommen, man kriegt sie nicht in die sammlung, aber mods reinstecken hat geklappt. :)

Link to comment
Share on other sites

danke für den tipp.

einfach anziehen und ein-/ausloggen wie bei den kartellmarktsachen hatte nicht funktioniert.

daher hab ich angenommen, man kriegt sie nicht in die sammlung, aber mods reinstecken hat geklappt. :)

 

Sonst könnte man sie ja einfach kaufen, anziehen, was sie freischaltet und dann zurückgeben.

Das wäre natürlich ein ziemlicher Designfehler :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...