Jump to content

Recommended Posts

Dies hier soll eine Beschwerde werden, es geht um den Loot in den Hc Fp's.

ich gehe jetzt seit ca. 10 Tagen Heroics am Tag ca 3 mal und es ist wirklich keine Übertreibung wenn ich sage, dass von 10 Loots 8-9 Zielgenauigkeit oder list Items sind?? Habe in den 10 Tagen als Tank 1 Item bekommen udn wir hätten am tag jedem Saboteur/Kopfgeldjäger zu 50% neu equippen können!!!

 

Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht? Bin auf eure Nachrichten gespannt!

Link to comment
Share on other sites

Dies hier soll eine Beschwerde werden, es geht um den Loot in den Hc Fp's.

ich gehe jetzt seit ca. 10 Tagen Heroics am Tag ca 3 mal und es ist wirklich keine Übertreibung wenn ich sage, dass von 10 Loots 8-9 Zielgenauigkeit oder list Items sind?? Habe in den 10 Tagen als Tank 1 Item bekommen udn wir hätten am tag jedem Saboteur/Kopfgeldjäger zu 50% neu equippen können!!!

 

Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht? Bin auf eure Nachrichten gespannt!

 

goil, machst für mich paar Inis auf? Zielgenauigkeit dropt in letzter Zeit so gut wie gar nicht, immer nur krieger oder inqui items ;)

Link to comment
Share on other sites

kurz hierzu, ich mache nun seit ein paar tagen jedne tag BT und Imp HM, jedesmal droppen beim Endboss von BT die Bounty Armschienen und beim Imp die Brust vom Inqui.

 

Also von 5 mal reingehen, 5 mal genau das selbe, auch die Rezepte sind original die gleichen die droppen ?

 

Pech oder stimmt da watt nich ? ^^

Link to comment
Share on other sites

kurz hierzu, ich mache nun seit ein paar tagen jedne tag BT und Imp HM, jedesmal droppen beim Endboss von BT die Bounty Armschienen und beim Imp die Brust vom Inqui.

 

Also von 5 mal reingehen, 5 mal genau das selbe, auch die Rezepte sind original die gleichen die droppen ?

 

Pech oder stimmt da watt nich ? ^^

 

du hast pech, dass dort was nicht stimmt ;)

 

aber warscheinlich nur ein kleiner fehler, der in den nächsten runs aufgehoben sein wird..

Link to comment
Share on other sites

Uns kommt es aber auch so vor, das oft und bewusst das zeug droppt das man nicht brauchen kann.

 

Wir (2 Botschafter + 2 Commando) haben heute drei HM's gemacht.

Und der einzige Drop den wir brauchen konnten war eine Doppellichtschwert.

Alles andere war für Wächter & Hüter. ALLES! Kein Witz.

 

Als ob man uns bewusst den Loot abstellen würde damit der Progress verlangsamt wird.:mad:

Link to comment
Share on other sites

Uns kommt es aber auch so vor, das oft und bewusst das zeug droppt das man nicht brauchen kann.

 

Wir (2 Botschafter + 2 Commando) haben heute drei HM's gemacht.

Und der einzige Drop den wir brauchen konnten war eine Doppellichtschwert.

Alles andere war für Wächter & Hüter. ALLES! Kein Witz.

 

Als ob man uns bewusst den Loot abstellen würde damit der Progress verlangsamt wird.:mad:

 

Need auf die Wächter sachen :D:D Sind jetzt auch seit ca 1 1/2 wochen jeden tag in Hardmode Inis und erst gestern hab ich mein Brust-Token bekommen. Sogar meine gefährten profitierten vom loot mehr als ich,aber was solls ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nun wir haben das gleiche Problem wie der erste Poster es hier beschrieben hat ... Wir sind ein Agent ein juggernaut und 2 Hexer und es droppt bie jedem boss seit ungefähr 30 heros NUR zielgenauigkeit und am ende ein Kopfgeldjäger Token ... es scheint als ob nichts anderes droppen könnte. Einmal war unser Agent 2 Tage nicht da ... wir nahmen einen Söldner der gerade 50 geworden war mit ... und siehe da: nach 2 Tagen war dieser wirklich KOMPLETT episch ausgerüstet. und wir stehen weiterhin mit fast gar nichts da und quälen uns durch jede hero und warten (vllt noch Jahre) auf unsere ersten Teile.

 

Pech oder Bug? ich wage es zu bezweifeln ... SO viel Pech kann es gar nicht mehr geben ... und da auch andere dieses Problem schildern, denke ich dass es da vllt doch ein paar ungewollte 'features' gibt, die den Loot beeinflussen.

 

MfG

 

Xanta

Link to comment
Share on other sites

Kann das nur bestätigen. Seit Tagen am HCs am farmen und ständig Schmuggler Tokens. Kann ja ned so schwer sein die Loot-Tables so anzupassen das Tokens auch nur für die anwesenden Klassen droppen. Das bisherige System is einfach nur ********.
Link to comment
Share on other sites

Alles reines Glück bzw Pech.

Ich renne seit, hmm, ich glaube drei Wochen Hardmodes und trage lediglich Schuhe.

Also ca 40 Runs und für mich war ein Drop dabei.

Mein Heilerkollege der auch Söldner ist kotzt auch jedesmal.

Bei uns dropt auch sehr viel Zeugs mit List und er weint jedesmal weil der Sniper eigentlich sein Main ist und er sich nur für uns opfert mit seinem Heilertwink.

 

Unser Tank hingegen hats auch noch gut erwischt der ist fast komplett und wir rüsten schon unsere Gefährten mit schwerer Tankrüstung aus.

Das einzige was mich stört ist das eben oft Zeugs dropt was eigentlich keine von uns gebrauchen kann.

Mir war mal so als hätte ich gelesen das BW gesagt hätte das in Instanzen nur Items droppen die die Spieler auch brauchen können aber auf Hardmodes scheint das nicht zuzutreffen. In normal oder im Raid ist es bei uns auf jedenfall so das nur Zeugs dropt für Klassen die auch dabei sind.

Link to comment
Share on other sites

Kann ich so nicht bestätigen da bei meiner Stammgruppe immer was anderes droppt wir waren etwa 5-6 mal Mahlstrom und bis auf den Tank haben nun alle ihre Schuhe.

 

Ich denk mal das es einfach nen random loot table ist und wenn man pech hat dann bekommt man wie in unserem fall auch geschehen 3 mal das Brusttoken für den Ritter^^

 

Lord Scourge hat sich bei mir gefreut und ich mich auch da ich 2 56er mods bekommen habe^^

 

Ansonsten wenn wirklich wie bei TE beschrieben so oft immer der gleiche loot kommen sollte Ticket schreiben denn bei solchen sachen sind sie doch recht fix.

 

mfg Wedge

Link to comment
Share on other sites

Same here - versuche seit Tagen meinen Sith-Krieger auszurüsten - es dropt immer BH oder Sniper Zeug. Mein BH war schon nach wenigen HCs und 2 Raid IDs komplett Columi.

 

Iwas stimmt da nicht - die Krieger Klassen bekommen viel zu selten Loot.

Link to comment
Share on other sites

Wann kapiert ihr endlich das es reiner Zufall ist und hier keine Klasse bevorzugt oder benachteiligt ist !

Und da es hier meist nur um die Tokens geht, es sind immer 25% das euer Token dropt in ner HC, nicht mehr und nicht weniger !

 

Bei den 5 Set Teilen wären das in der Theorie 20 HCs bis man es komplett hat. Wenn man dann noch jemand anders in der Gruppe hat und darum Würfeln muss bzw etwas mehr Pech hat dann könnens auch mal 30+ HCs werden.....völlig normal.

 

Oder man hat Glück und hats nach 5 HCs voll.

 

Aber is bleibt bei den 25% ( 100% : 4 ( Grundklassen ) = 25% , so kommt man auf die 25% )

 

Das ganze mimimi ich hab nun schon 10 oder 20 HCs und immer noch kein Set ist sowas von unnötig. Vorallem was erwartet ihr ? Das BW denkt *ohhh der arme Bub wünscht sich nen neues Set Teil, gleich mal per Post schicken*

 

Wer noch unter 20HCs ist hat schonmal ganz die Klappe zu halten, weil siehe Beispiel oben. Und wenn man halt schon ein paar mehr HCs besucht hat dann ist es eben so, findet euch damit ab und hört endlich mal auf hier rumzuweinen wie nen Kleinkind das nicht jedesmal nen Lolli bekommt nur weils sein Zimmer aufgeräumt hat.

 

Und an alle die es immer noch nicht checken hier nen link :

http://www.spherechild.de/szenarien_spielhilfen_wuerfel.html

 

Ganz unten is nen W100, rollt ihn beliebig offt und jedesmal wenn ne Zahl von 1 - 25 ( oder 26-50 oder 51-75 oder 76-100 , sucht euch vorher einer dieser 4 Möglichkeiten aus )rauskommt wäre es euer Token gewesen, viel Spass dabei !

Edited by Jyanieo
Link to comment
Share on other sites

Wann kapiert ihr endlich das es reiner Zufall ist und hier keine Klasse bevorzugt oder benachteiligt ist !

Und da es hier meist nur um die Tokens geht, es sind immer 25% das euer Token dropt in ner HC, nicht mehr und nicht weniger !

 

Bei den 5 Set Teilen wären das in der Theorie 20 HCs bis man es komplett hat. Wenn man dann noch jemand anders in der Gruppe hat und darum Würfeln muss bzw etwas mehr Pech hat dann könnens auch mal 30+ HCs werden.....völlig normal.

 

Oder man hat Glück und hats nach 5 HCs voll.

 

Aber is bleibt bei den 25% ( 100% : 4 ( Grundklassen ) = 25% , so kommt man auf die 25% )

 

Das ganze mimimi ich hab nun schon 10 oder 20 HCs und immer noch kein Set ist sowas von unnötig. Vorallem was erwartet ihr ? Das BW denkt *ohhh der arme Bub wünscht sich nen neues Set Teil, gleich mal per Post schicken*

 

Wer noch unter 20HCs ist hat schonmal ganz die Klappe zu halten, weil siehe Beispiel oben. Und wenn man halt schon ein paar mehr HCs besucht hat dann ist es eben so, findet euch damit ab und hört endlich mal auf hier rumzuweinen wie nen Kleinkind das nicht jedesmal nen Lolli bekommt nur weils sein Zimmer aufgeräumt hat.

 

Und an alle die es immer noch nicht checken hier nen link :

http://www.spherechild.de/szenarien_spielhilfen_wuerfel.html

 

Ganz unten is nen W100, rollt ihn beliebig offt und jedesmal wenn ne Zahl von 1 - 25 ( oder 26-50 oder 51-75 oder 76-100 , sucht euch vorher einer dieser 4 Möglichkeiten aus )rauskommt wäre es euer Token gewesen, viel Spass dabei !

 

Ich habe den falschen Imperator auf hardmode 23 mal (ja ich habs mitgezählt, weil ich mit dem Loottablebug vorgewarnt wurde und wollts dann selber rausfinden ob es so ist oder nicht) gemacht nun. Bis zum letzten Patch droppten in 19 runs 18 mal die Botschafter Robe und 1 mal Schmuggler vom Imperator (das Columni-Teil). Seit dem Patch habe ich 4 mal die hardmode gemacht und 4 mal ist das Soldatenteil gedroppt. In der Gilde haben wir ständig 2-3 Gruppen laufen die EXAKT die gleichen Drops haben. Ich denke das hat nix mit Glück zu tun, die Loottable sind einfach verbuggt. Beim Rest der Ini wechselt das Loottable besser durch, aber beim Endboss droppt so gut wie immer das gleiche Teil. Bis zum nächsten Patch dann :)

Edited by Goloan
Link to comment
Share on other sites

Wann kapiert ihr endlich das es reiner Zufall ist und hier keine Klasse bevorzugt oder benachteiligt ist !

Und da es hier meist nur um die Tokens geht, es sind immer 25% das euer Token dropt in ner HC, nicht mehr und nicht weniger !

 

Bei den 5 Set Teilen wären das in der Theorie 20 HCs bis man es komplett hat. Wenn man dann noch jemand anders in der Gruppe hat und darum Würfeln muss bzw etwas mehr Pech hat dann könnens auch mal 30+ HCs werden.....völlig normal.

 

Oder man hat Glück und hats nach 5 HCs voll.

 

Aber is bleibt bei den 25% ( 100% : 4 ( Grundklassen ) = 25% , so kommt man auf die 25% )

 

Das ganze mimimi ich hab nun schon 10 oder 20 HCs und immer noch kein Set ist sowas von unnötig. Vorallem was erwartet ihr ? Das BW denkt *ohhh der arme Bub wünscht sich nen neues Set Teil, gleich mal per Post schicken*

 

Wer noch unter 20HCs ist hat schonmal ganz die Klappe zu halten, weil siehe Beispiel oben. Und wenn man halt schon ein paar mehr HCs besucht hat dann ist es eben so, findet euch damit ab und hört endlich mal auf hier rumzuweinen wie nen Kleinkind das nicht jedesmal nen Lolli bekommt nur weils sein Zimmer aufgeräumt hat.

 

Und an alle die es immer noch nicht checken hier nen link :

http://www.spherechild.de/szenarien_spielhilfen_wuerfel.html

 

Ganz unten is nen W100, rollt ihn beliebig offt und jedesmal wenn ne Zahl von 1 - 25 ( oder 26-50 oder 51-75 oder 76-100 , sucht euch vorher einer dieser 4 Möglichkeiten aus )rauskommt wäre es euer Token gewesen, viel Spass dabei !

 

Woher willst du das wissen? Hast du einen Dev gefragt? Hast du es gesehen? Ich schätze mal nicht. Also ist dein Text genau so eine vermutung wie alle anderen hier auch. Nur das die anderen einen empirischen Hintergrund haben.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den falschen Imperator auf hardmode 23 mal (ja ich habs mitgezählt, weil ich mit dem Loottablebug vorgewarnt wurde und wollts dann selber rausfinden ob es so ist oder nicht) gemacht nun. Bis zum letzten Patch droppten in 19 runs 18 mal die Botschafter Robe und 1 mal Schmuggler vom Imperator (das Columni-Teil). Seit dem Patch habe ich 4 mal die hardmode gemacht und 4 mal ist das Soldatenteil gedroppt. In der Gilde haben wir ständig 2-3 Gruppen laufen die EXAKT die gleichen Drops haben. Ich denke das hat nix mit Glück zu tun, die Loottable sind einfach verbuggt. Beim Rest der Ini wechselt das Loottable besser durch, aber beim Endboss droppt so gut wie immer das gleiche Teil. Bis zum nächsten Patch dann :)

 

 

Kann ich nicht Bestätigen. Ich hab nun auch schon so einige Runs auf den Imp. hinter mir. vor und auch nach dem patch, und bei uns ist so gut wie immer nen anderes Token gedropt, bis auf Soldat das wollte bis jetzt noch nicht. Von daher glaube ich nicht das daran was verbugt ist.

Link to comment
Share on other sites

Woher willst du das wissen? Hast du einen Dev gefragt? Hast du es gesehen? Ich schätze mal nicht. Also ist dein Text genau so eine vermutung wie alle anderen hier auch. Nur das die anderen einen empirischen Hintergrund haben.

 

Woher ich das wissen will ? WEIL ES LOGISCH IST ?

 

Nenne mir einen Vernüftigen Grund warum es nicht so sein sollte. Oder denkste BW hat sich für die Tokens nen ganz anderes Lootsytem einfallen lassen, als es in 100 anderen MMOs ist ?

 

Es ist immer immer immer immer immer, bei allem was in so nem Spiel passiert Würfelsytem abhängig, bei ALLEM !!

 

Und nenn mir mal ein Vernüftigen und logisch nachvollziehbaren Grund warum es hier anders sein soll....nur einen !

 

Oder denkste da hockt nen GM du und schaut sich die Gruppen an, sieht er, ohh da ist kein Schurke inner Gruppe ....lassen wir in deren IDs nun 5 mal Schurke droppen um sie zu ägern !

Oder das es eine Abfrage im Spiel selbst gibt, welches die Gruppen checkt, welche die Inni betritt und danach den Loot festlegt ? Und am besten auch noch drauf regiert wenn man mitten in der Inni nen Spieler tauscht ?

Das wäre alles viel viel viel zu aufwändig, unlogisch und unfair. Warum sich sowas geben wenn man es mit einem einfachen Würfelsystem auch haben kann ?

 

Findet euch damit ab das es so ist, war immer so und wird immer so sein. Und wenn man halt nach 100 runs immer noch nicht sein Brusttoken hat, ist das halt Pech und nicht die Schuld von dem Spiel oder eurer Gruppen zusammenstellung.

 

Am Ende kommt noch die Aussage das nur Ritter Tokens dropen wenn drausen Vollmond ist, oder was in der Art. ....Schwachsinn...

 

Und hier bei den verhältnismäßig wenigen Kills ( lass es mal 20 sein pro Spieler der hier rumheult ) gegenüber den 100.000 oder noch mehr Kills die in Warheit gemacht werden von Empirie zu sprechen halte ich auch für weit hergeholt. Da müsste man schon eine Statistik Seite einführen wo so ziemlich alle Kills aufgelistte sind, mit den entsprechenden Drops um das zu untermauern.

Edited by Jyanieo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...