Jump to content

Ilum? Das ist doch kein RvR.


Fyrne

Recommended Posts

Ein Anfang wäre zum beispiel, das du mal auf Deutsch schreibst so das man es auch versteht, gell?

 

Und wenn du es nicht Kapieren willst ok. Was soll BW machen? Sollen die sich mit ihren 50iger einloggen und mit dir PVP machen? Du kapierst es nicht wa? Die Grossteil aller Spieler hatt keine Lust in 3 Tagen 50 zu sein dazu zählen auch die PVPler, also kannst du auch keine Gegner haben. Da kann BW nichts lösen und regeln, was denn auch? Sollen die die Quest und Story rausnehmen und uns alle direct nen 50iger schenken damit du nach paar Tagen dein riesen Open PVP machen kannst? Spiele Battlefield 3 logst dich ein und hast PVP.!!! ahhh...

 

Was rede ich überhaubt noch mit dir das führt doch zu nichts, mache hier jetzt schluss. Kann ich mich auch mit mein Toaster unterhalten habe ich mehr von. Bye und so. Viel Glück bei dein nächstes MMPORG aber bitte gehe.

Edited by -Blispur-
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

was macht dein argmunt jetzt sinnvoller?? ich seh das leider nicht außer das du selber sagst das in swtor das problem schlecht bis gar nicht gelöst wurde,in dem du vergleiche ziehst zu anderen spielen was ich nicht mach!und nach wie vor kann nicht der fehler beim spieler gesucht werden nur weil er zu schnell für das speil ist!!!macht einfach keinen sinn,und mit 3 wz lässt sich die zeit leider auch nicht gerade toll überbrücken!also was an diesem thema is fail?? oder mimimi?? ist einfach eine tatsach!und grund dafür mag das 50er problem sein aber da hätte sich bw mal vorher gedanken drüber machen soll!

 

Seid Gegrüßt,

 

Zuerst einmal: Satzzeichen sind keine Rudeltiere! Ehrlich, mögen die garnicht. Gänzlich zur Entfaltung gelangen sie durch sparsames und gezieltes Einsetzen.

 

Ich gehöre auch zur emotionalen Sorte und haue oftmals etwas zu stark aufn Tisch, mit dem Ergebnis, dass meine Argumente zwar nicht falsch sind, aber garnicht gehört werden. Denk mal drüber nach ;)

 

Wieso hat Bioware schuld, wenn jemand sich in wenigen Tagen auf Level 50 spielt und sich dann wundert, dass er keine Gegner findet? Diese Frage wurde zwar schon gestellt, aber die Antwort bleibt aus.

 

Und zu der Sache mit den Kriegsgebieten: Ich glaube Huttenball hat das Potential, gerade in einer eingespielten Truppe, was richtig Großartiges zu werden. Man sieht es jetzt schon, nach wenigen Tagen, dass immer mehr Leute die P*******tion entdecken und sowas wie Spielzüge über die verschiedenen Ebenen stattfinden. Zumindest im Ansatz ist das zu erkennen. Ist natürlich eine Geschmacksfrage und ich war zu Beginn auch sehr irritiert, aber inzwischen macht es mir saumäßig Spaß.

 

Gedulde dich einfach noch ein wenig, mach dir evtl. noch einen 2. Char auf 50 fertig, damit du denn richtig groß einsteigen kannst, wenns richtig losgeht.

 

Gruß

 

Edit lacht gerade, dass p a s s f u n k t i o n nicht durch den Schimpfwortfilter gelangt ist :D

Edited by Tammtamm
Link to comment
Share on other sites

was macht dein argmunt jetzt sinnvoller?? ich seh das leider nicht außer das du selber sagst das in swtor das problem schlecht bis gar nicht gelöst wurde,in dem du vergleiche ziehst zu anderen spielen was ich nicht mach!und nach wie vor kann nicht der fehler beim spieler gesucht werden nur weil er zu schnell für das speil ist!!!macht einfach keinen sinn,und mit 3 wz lässt sich die zeit leider auch nicht gerade toll überbrücken!also was an diesem thema is fail?? oder mimimi?? ist einfach eine tatsach!und grund dafür mag das 50er problem sein aber da hätte sich bw mal vorher gedanken drüber machen soll!

 

Sorry aber verstehe kein Wort:D Liest du dir den Mist auch mal durch den du schreibst.

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=71166

 

Das ist Kontruktive Kritik, vieleicht kapierste es ja dann. Auf so eine Kritik gibt es sogar Gelbe Antworten über dein Thread kann man nur lachen und über dich genauso. Dumm wie Brot und auch noch Stolz drauf unglaublich. Und von mir gibt es nu auch keine Antwort mehr auf dein dummes gelaber.

Edited by -Blispur-
Link to comment
Share on other sites

also ich hab hier nur das thema unterstützt weil ich es verstehen kann das,wenn jemand 50 geworden ist er leider in richtung pvp einfach nix machen kann.so das ist doch nunmal fakt oder!?was open angeht!

Ein grund dafür ist der 50er mangel,trotz alle dem kann man einem 50er spieler nicht sagen ja pech das du so schnell spielst!

dazu kommt noch die geringe auswahl an wzs,die leider auch keine dauerhafte lösung sind.und pve möchte man ja nich so gerne spielen.

also wo ist jetzt das problem sich über dieses missglückte open pvp zu äußern?

ich hab das spiel bezahlt hab eine erwartung gehabt.NICHT erfüllt jetzt bin ich böse und sage das und dann kommen so super tolle sachen wie selber schuld wenn du schnell 50 wirst :eek: das ist einfach ein fehler des spiels nicht durch dacht oder wie auch immer aber nicht die schuld eines spieler!

Edited by Goregit
Link to comment
Share on other sites

Moin Fyrn,

 

hätte ich gewusst das es euch auch hierher verschlägt hätte ich ja echt mal versucht auf eurem Server zu spielen und als Hangaround bei eurem neusten Chapter "Hallo" zu sagen...

 

Wie voll ist euer Server?

 

Gruß

 

Modred / Frostwolf / Ordo Draconica

 

P.S. hat in Foren Fyrn immer Recht!!! (und das ist fast ernst gemeint)

Link to comment
Share on other sites

also wo ist jetzt das problem sich über dieses missglückte open pvp zu äußern?

ich hab das spiel bezahlt hab eine erwartung gehabt.NICHT erfüllt jetzt bin ich böse und sage das und dann kommen so super tolle sachen wie selber schuld wenn du schnell 50 wirst :eek: das ist einfach ein fehler des spiels nicht durch dacht oder wie auch immer aber nicht die schuld eines spieler!

 

Es geht nicht darum, dass man sich nicht über open PvP äußern kann sondern daran, dass ihr alle momentan BW die Schuld dafür gebt! Das Problem das momentan nichts im open PvP geht liegt halt einfach mal an dem level 50 Mangel der Spieler. Das ist aber doch nicht die Schuld von BW.... Sollen sie euch "Schnelllevlern" jetzt die dicken Bots vor die nase knallen damit ihr überhaupt was zutun habt :confused:

Link to comment
Share on other sites

Wer jetzt schon 50 ist hat den Sinn des Spiel nicht verstanden, hier ist der Weg das Ziel nicht 50 sein ^^

 

Es gibt eine unglaublich spannende Story, viel Sachen in der Welt zu entdecken, haufenweise nebenquest, viele Dialoge. Warumdas alles überspringen nur um fix 50 zu sein und sich dann mangels Mitspieler zu langweilen und im Forum zu heulen?

Link to comment
Share on other sites

Es geht hier aber um die Diskusion zum open PvP, speziell um Illum.....

 

 

dann führe ich meinen standpunkt aus:

 

wer gern gegen spieler kämpft, kann das ab 10. mein char is auf lvl 26 und auch ich mache open pvp.

 

gestern auf tattooine (der wüstenplanet) habe ich mit meinem kumpel gequestet. wir wurden von jedi überfallen die wir erst für mobs hielten. fand ich gut. werden wieder dahingehn.

 

das ist doch open pvp?

 

das illum das endgebiet dafür ist ok, aber naja lvl50 erste woche usw.

 

ich meine wenn ihm langweilig ist, kann er ja einen 2ten char erstellen und auf den anderen open pvp gebieten quester ärgern. bis alle anderen auch 50 sind. so haben alle was davon.

 

nar shadda is auch lustig dafür. in dem lvl bereich 20-30 geht schon oft was. das engame kann warten.

aber jedem seine meinung!

Link to comment
Share on other sites

Was erwartest du denn? Das bioware jetzt einen 500% xp buff reinpatcht damit wir alle morgen 50 sind? Tut mir leid, aber so ist es nunmal. Du gehst doch auch nicht zum Fußballschaun und regst dich dann über den DFB auf das dein Verein nur einmal die Woche spielt und das Feld immer die gleiche Form hat.

 

Nimm es wie es ist oder such dir ein älteres MMO bei dem es schon genug max.lvl Spieler gibt. Das "normale Volk" kann einfach aus Beruflichen gründen nicht so schnell lvln wie du.

 

Selber schuld wenn du durchrusht und dich aufregst das du zu wenige in deiner Range hast.

Is dir langweilig? Mach dir nen Twink und spiel mit lvl 10 pvp, oder geh an die frische Luft..

Oder arbeite an deinem Satzbau. ... ... .. . ausserdem is weihnachten, da kannst schonmal Geschenke verpacken und Freunde anrufen.

 

Egal was, aber hör auf zu heulen wegen etwas woran du selber schuld bist.

Link to comment
Share on other sites

also ich hab hier nur das thema unterstützt weil ich es verstehen kann das,wenn jemand 50 geworden ist er leider in richtung pvp einfach nix machen kann.so das ist doch nunmal fakt oder!?was open angeht!

Ein grund dafür ist der 50er mangel,trotz alle dem kann man einem 50er spieler nicht sagen ja pech das du so schnell spielst!

 

Doch das kann man und mit aller Schadenfreude und Kopfschütteln über das missratene Spielverständniss.

 

Wenn man über ein Produkt Kritik ausübt, muss man das Produkt auch kennen. Das tust Du aber nicht.

 

Durch das durchrushen hast Du das Produkt so genutzt, wie es nicht vorgesehen ist. Wie und warum Du das gemacht hast interessiert keine Sau, aber heule nicht wie ein Kleinkind wenn es Dir niemand oder nur sehr wenige nachmachen.

 

Es hat einige Erwachsene hier im Forum. 20, 30, 40 und älter die es Leid sind, das in jedem neuen MMORPG die Foren für infantiles Geheule missbraucht werden.

 

Vor lauter Mist der hier geschrieben wird gehen die guten Beiträge unter.

Edited by gpavan
Link to comment
Share on other sites

mal von der ganzen "lvl 50" story abgesehn ändert sich nichts daran das illum wohl zurzeit nicht grad das gelbe vom ei is....

 

wenn illum erstma nur um des pvp willens genutzt wird und es keine boni/belohnungen gibt, wielange soll das ganze bei laune halten?? ich nehme mal an nicht grad sehr lange....

Link to comment
Share on other sites

mal von der ganzen "lvl 50" story abgesehn ändert sich nichts daran das illum wohl zurzeit nicht grad das gelbe vom ei is....

 

wenn illum erstma nur um des pvp willens genutzt wird und es keine boni/belohnungen gibt, wielange soll das ganze bei laune halten?? ich nehme mal an nicht grad sehr lange....

 

PVP ist eine LEBENSEINSTELLUNG, keine frage von belohnung -,- dafür farmst in denn bg´s illum ist für einfach mal auf die fresse hauen gedacht von belagerungsschlachten wurde da nie gesprochen! Wartet erstmal ab bis ihr max lvl habt und dann meckert!

Link to comment
Share on other sites

PVP ist eine LEBENSEINSTELLUNG, keine frage von belohnung -,- dafür farmst in denn bg´s illum ist für einfach mal auf die fresse hauen gedacht von belagerungsschlachten wurde da nie gesprochen! Wartet erstmal ab bis ihr max lvl habt und dann meckert!

 

ja sicher da stimm ich dir gerne zu...zumindest ist es eine passion der man gerne nachgeht obwohl du wohl eher zu der fraktion "rot = tot" gehörst ;) da mach ich schon den ein oder anderen unterschied.....

aber ich für meinen teil werde sofort mit 50 in illum vorbeischaun um "auf die fresse (zu) haun" aber sein wa doch mal ehrlich um dort dauerhaft vernünftiges, abwechslungsreiches pvp von beiden seiten zu veranstalten bedarf es auf jeden fall einen anreiz sonst funzt dat einfach nich....

Link to comment
Share on other sites

ja sicher da stimm ich dir gerne zu...zumindest ist es eine passion der man gerne nachgeht obwohl du wohl eher zu der fraktion "rot = tot" gehörst ;) da mach ich schon den ein oder anderen unterschied.....

aber ich für meinen teil werde sofort mit 50 in illum vorbeischaun um "auf die fresse (zu) haun" aber sein wa doch mal ehrlich um dort dauerhaft vernünftiges, abwechslungsreiches pvp von beiden seiten zu veranstalten bedarf es auf jeden fall einen anreiz sonst funzt dat einfach nich....

 

Nein ;) zu classic zeiten sind wir stunden neben hordler gesessen und haben duelle bis zum tot gemacht, ich stimme schon zu das es marken oder sonstiges geben soll!

 

Es geht hier um ehre ;) wenn man sich später kennt, kill ich auch einen rep nicht wenn ich ihm vom pvp länger kenne. Oder man macht sich das wo aus ^^ PVP ist eine frage der community und natürlich sind solche Threads wichtig damit auch die entwickler sehen was los ist und darauf reagieren können!

 

Aber wird noch kommen. Das spiel ist 4 tage raus und alle heulen rumm, vor allem die die 2 wochen jetzt nicht mehr im RL waren das der endcontent noch verbugt ist oder unvollständig, bioware hat gesagt das content updates ect häufiger kommen als in manch anderen mmos. Ich rechne mitte jänner oder ende mit dem ersten großen patch neuerungen und sachen die kommen, dort sollte dann auch der großteil 50 sein ;) und sein pvp gear zum teil haben!

Link to comment
Share on other sites

Nein ;) zu classic zeiten sind wir stunden neben hordler gesessen und haben duelle bis zum tot gemacht, ich stimme schon zu das es marken oder sonstiges geben soll!

 

Es geht hier um ehre ;) wenn man sich später kennt, kill ich auch einen rep nicht wenn ich ihm vom pvp länger kenne. Oder man macht sich das wo aus ^^ PVP ist eine frage der community und natürlich sind solche Threads wichtig damit auch die entwickler sehen was los ist und darauf reagieren können!

 

Aber wird noch kommen. Das spiel ist 4 tage raus und alle heulen rumm, vor allem die die 2 wochen jetzt nicht mehr im RL waren das der endcontent noch verbugt ist oder unvollständig, bioware hat gesagt das content updates ect häufiger kommen als in manch anderen mmos. Ich rechne mitte jänner oder ende mit dem ersten großen patch neuerungen und sachen die kommen, dort sollte dann auch der großteil 50 sein ;) und sein pvp gear zum teil haben!

 

classic is tot ;) alles andere davor (leider) auch.......und ja wir brauchen die pvp community das ist unbestritten aber in bezug auf hotfixes und noch besser content updates (durch das dialog system brauchts einfach länger) hat bw schon jetz verloren.

nein schneesturm is da für mich kein massstab.......

 

ich sehe keine "aggressive update politik"......12 tage nach mehr oder weniger offiziellem zugang

 

(patchnnotes im launcher wären durchaus wünschenswert egal wie minimal)

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele auf einem PvP-Server und kann mich an sich nicht beschweren. Das PvP findet allerdings für mich weniger in BGs oder auf Illum statt, sondern orientiert sich an dem Level meines Chars und dem entsprechenden Level-Gebiet. Hin und wieder ergeben sich da interessante Geplänkel.

 

Was den Endcontent angeht, so dürften BGs und ein Planet wie z.B. Illum dem Spiel nicht gerecht werden. In diesem Spiel ist nahezu alles in einer gewissen Art und Weise episch in seiner Umsetzung. Also erwarte ich persönlich als PvP interessierter Spieler, dass ich um die Herrschaft über Planeten kämpfen kann. Ein dynamisches System, dass die Herrschaft über Planeten offeriert und gleichzeitig die Spieler für Ihre Bemühungen entlohnt. Wichtig ist hierbei allerdings zu verstehen, dass Endgame-PvP Systeme eigentlich immer nur dann langfristig erfolgreich sind, wenn das System selber sehr viele Freiheiten zur Kontrolle bietet, gleichzeitig aber auch die Spieler dazu auffordert gemeinsam tätig zu werden.

 

Ein BG System mit kurzfristiger Kontrolle sehe ich als falschen Ansatz und wenn man denn wirklich einen theoretischen Ansatz machen möchte, so sollte man sich die Maslowsche Bedürfnispyramide anschauen und darüber nachdenken, warum und was Spieler langfristig im PvP bindet.

 

-> Selbstverwirklichung

-> Selbstdarstellung

-> Freude am Spiel (die aussterbende Fraktion)

 

Fazit: Gebt uns Planeten die wir bebauen können (Verteidigungsanlagen, Fabriken für Ressourcengewinnung etcpp), die aber gleichzeitig vom Gegner zerstört und/oder übernommen werden können. Hieraus ergibt sich dann automatisch ein Konflikt, der die Spieler für lange Zeit motiviert ... denn was ich selber erbaue / erschaffe, dass liegt mir am Herzen und bindet mich auf emotionaler Ebene.

 

Schöne Feiertage,

Asariasha

Edited by Asariasha
Link to comment
Share on other sites

Der Thread Ersteller ist einfach nur ein epischer Troll :D

 

Nicht Böse nehmen !

 

Wer innerhalb von wenigen Tagen Level 50 wird muss die Konsequenzen tragen so einfach ist das und die sind nunmal das es keine 50iger gibt und somit auch kein 50iger pvp auf Ilum !

Edited by Juubaa
Link to comment
Share on other sites

Ich wuenschte mir, ich haette es zum trollen geschrieben, ja. Denn ganz offensichtlich ist hier kaum einer faehig die sehr eindeutig spekulative Sprache die ich verwende korrekt zu deuten.

 

Das gemeine Volk scheint hier in jeder Kritik sofort einen "WoW ist besser"-Flame oder ein "wie? am ersten Tag nach Release gibt es keinen perfekten Endgamecontent?" zu sehen.

 

Also druecke ich es noch einmal anders aus, fuer die ueberwiegende Population an Hoehlenmesnchen hier, die ich mit hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin nie in Ilum sehen werde da sie 14/13/14 gespecct sind und Sandmannklamotte ohne Mods anhaben und von ihrer Freundin gezwungen werden Lightside zu spielen:

 

 

lol nix leute in ilum weil ihc zu schnell levelt weiste! hofendlich in woche wenn alle funfzug komme leute zu kaputtmache habe dann auch zonenbuff sonst doof weil bring nix und 5 leute konnen solo tappern den zone ohne gegenwehr vielleicht weeklyquest gut dann leute machen mit oda so ^^ lolz -.-

 

 

Enjoy.

 

Und die 2% die meine Besorgnis teilen und sich genau so auf gute alte Massenschlacht freuen: rollt Republik, gebt mir auf's Fressbrett, zackig.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...