Jump to content

Charakter Skulpturen von SWTOR


TheLetsSmile

Recommended Posts

ich bin neulich über folgende seite gestolpert: http://www.figureprints.com/

dort kann man von seinem WOW Charakter einen 3D druck erstellen lassen.

und hier meine frage:

kennt jemand eine ähnliche seite, bei der man einen 3D druck eines swtor charakters erstellen lassen kann?

(@ ea / bioware damit lässt sich gut geld verdienen macht das mal :D )

 

danke für die antworten

lg

Link to comment
Share on other sites

Würd auch gern wissen ob es eine Möglichkeit gibt das 3D modell meines Characters zu filtern. Hab mir vor zwei Wochen erst einen 3D Drucker gekauft, wäre schon cool nen Modell der eigenen Figur zu haben.

 

Solange es zum Spiel keine Armory und/oder eine offene API gibt wie es bei WOW z.b. der Fall ist gibt es kaum bis gar keine Möglichkeit seinen Charakter auf "legale" Weise und ohne Angst auf einen Bann des Accounts zu ermitteln.

 

Da SWTOR auch in der Hinsicht keine Ambitionen hegt dies zu schaffen wird dies auch kaum machbar sein. Müsst halt damit leben das dieses Spiel eben viel weniger Plattformen usw. bittet wie es der grosse Bruder tut.

Link to comment
Share on other sites

Ich wüsste eine möglichkeit das Charaktermodell aus dem Spiel zu exportieren - und zwar gibt es Programme, die dir mithilfe von Bildern ein 3D - Modell erstellen können.

Hierfür machst du einfach zig Screenshots von deinem Charakter aus allen erdenklichen winkeln - wichtig ist hierbei ein möchlichst einfarbiger, unveränderlicher Hintergrund und benutzt das Programm um das Modell zu erstellen - das Ergebniss ist dann zwar wahrscheinlich nicht ganz so schön wie es wäre, wenn es eine entsprechende Schnittstelle geben würde, aber es ist immerhin möglich.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...