Jump to content

Entschlossenheit, CC und Du! (Übersetzung)


derhirschi

Recommended Posts

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

2) Wenn jemand schon die CC Immunität erreicht hat, z.B. Entschlossenheit >=1000

• Entschlossenheit beginnt zu reduzieren, sobald man immun wurde

• Entschlossenheit reduziert sich mit 100 Punkten pro Sekunde

 

Beispiel: Ein 8sec Mezz gefolgt von einem 4 sec Stun erhöht unsere Entschlossenheit auf 2000 --> (800)Mezz + (800+400)Stun

Die Immunität wird also 20 Sekunden anhalten, bis unser Balken wieder komplett geleert ist.

 

Danke für die Mühe aber das mag in der Theorie stimmen in der Praxis ist davon gar nichts zu merken. 1000 Entschlossenheit hat noch nicht einen Stun oder Mezz bei mir verhindert und auf 0 ist es in ca. 3-4 Sekunden und nicht in 20.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Mühe aber das mag in der Theorie stimmen in der Praxis ist davon gar nichts zu merken. 1000 Entschlossenheit hat noch nicht einen Stun oder Mezz bei mir verhindert und auf 0 ist es in ca. 3-4 Sekunden und nicht in 20.

 

Ich habs oben schon gesagt, ich hab das in letzter Zeit genau beobachtet, auch mit Gildenmitgliedern gemeinsam. Das System funktioniert absolut so, wie es soll.

Anscheinend gibt es aber den Bug mit dem Hexer Stun, wobei der bei mir in letzter Zeit auch nicht aufgetreten ist. Der Thread soll ja im Grunde einfach helfen, damit die Leute die Mechanik durchschauen, um zu wissen, wann es ratsam wäre den CC Breaker zu zünden und wann eher nicht.

 

Außerdem nimmt der Trend dann vielleicht mal ab, alles was man nicht versteht oder was einen zu einer Niederlage im PvP führt, als Bug abzutun.

Edited by derhirschi
Link to comment
Share on other sites

Super! Vielen Dank!

 

Leider dauern im PvP die Kämpfe nicht sehr lange, weswegen ich den Breaker immer gleich benutze, da ich (sehr oft) eh nach 5 Sekunden im Dreck liege :(

 

Bei 3.000 Schaden pro hit von einem Gegner alle 2 Sekunden, dann noch 2 auf dir :(

 

Ich will nicht nach nerf schreien, aber ich wünschte mir die PvP Kämpfe würden länger dauern und somit mehr Taktik belohnen.

Link to comment
Share on other sites

Super! Vielen Dank!

 

Leider dauern im PvP die Kämpfe nicht sehr lange, weswegen ich den Breaker immer gleich benutze, da ich (sehr oft) eh nach 5 Sekunden im Dreck liege :(

 

Bei 3.000 Schaden pro hit von einem Gegner alle 2 Sekunden, dann noch 2 auf dir :(

 

Ich will nicht nach nerf schreien, aber ich wünschte mir die PvP Kämpfe würden länger dauern und somit mehr Taktik belohnen.

 

Ich denke dieses Ungleichgewicht ist auch noch die Levelunterschiede in den Brackets zurückzuführen. Ich hoffe das gleicht sich mit 50 etwas aus.

Link to comment
Share on other sites

1) roots gehen immer noch. können aber entfernt werden. der root vom hexer (31 punkte in madness) kann von anderen hexern entfernt werden. der root vom agent kann von operatives entfernt werden.

2) lies dir das posting oben genau durch. die meissten meinen das wäre zu krass, weil man meisstens von mehreren gefocust wird, während man im stun steht. aber das ist in anderen spielen nicht anders, nur dass man dort auch ohne stun instant gekillt wird. hier lebt man schon länger. ausser es ist ein OPerative, der einen 3-hittet. aber wie du schon sagtest, das geht dann eher richtung class-balancing :)

 

 

 

1) wie gesagt, kein root oder slow, sondern eben ein CC/Stun... siehe auch die Aussage auf der vorherigen Seite.

 

2) dort hast du drittens mehr oder weniger beantwortet. Wenn ich von dreien gefocused werde erwarte ich nicht das ich überlebe... Wir unterhalten uns ja nicht über andere Spiele, also vollkommen egal wie es dort ist :)

 

Aber wenn ich meinen CC Breaker zwei Kämpfe vorher benutzt habe, dann ist es halt schon ärgerlich wenn er immernoch auf CD ist. Die zwei Minuten CD sind bei den Massen an CCs die die meisten Klassen haben einfach wirklich unpraktikabel.

 

 

 

Mit 50 gleicht es sich in meinen Augen nicht wirklich im Moment aus, je nachdem welche Klasse man selbst spielt und der Gegnerklasse, kannst du immernoch im Stun von einem einzelnen zerlegt werden :)

Edited by Lycy
Link to comment
Share on other sites

Super! Vielen Dank!

 

Leider dauern im PvP die Kämpfe nicht sehr lange, weswegen ich den Breaker immer gleich benutze, da ich (sehr oft) eh nach 5 Sekunden im Dreck liege :(

 

Bei 3.000 Schaden pro hit von einem Gegner alle 2 Sekunden, dann noch 2 auf dir :(

 

Ich will nicht nach nerf schreien, aber ich wünschte mir die PvP Kämpfe würden länger dauern und somit mehr Taktik belohnen.

 

besorg dir heiler ;)

 

@TE danke

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

vielen vielen dank...und der bug beim hexer erklärt dann ja auch wieso es ab und an doch nicht klappt bzw. ich noch nie angesprochene ewigkeiten stunimun war (also eigentlich ja schon nur juckts die hexer halt nicht^^)

 

aber ich denke nicht das nu weniger *gejammer* deswegen kommt...denn neben den hier erklärten *bugs* und *geht so wies soll* gibts auch genug leute die immer und überall ohne jegliches weiss im balken alles ignorieren^^ oder gibts bestimmte klassen die sich ne stunimu geben können (was ja doch recht imba wäre)...letztes mal hatte ich auf jeden fall einen beim huttenball...wir rennen alle mitte..zerlegen das komplette team der gegenseite nur einer, der ballträger, latscht gemütlich weiter, ignoriert jeden stun, jeden schaden...nüscht hat ihn gejuckt.

 

verloren haben sie trotzdem (wer nicht stirbt braucht halt recht lange bis er wieder in der mitte ist^^) aber man muß schon vorsichtig sein mit diesem *l2p* bei auffälligkeiten.

 

aber schön das hier mal was dazu steht...einiges erklärt sich damit wirklich. leider rennen halt so viele hexer rum das der bug dort natürlich extrem auffällig ist und viel kaputt macht

Link to comment
Share on other sites

man kann den thread noch 4x schreiben und es wird trotz dem genug leute geben die den ballträger 2 meter vor der feuerfalle stunnen.

genau wie es immer range dd's geben wird die sich an der kante der grube positionieren wenn drinnen ein sith krieger mitm ball rumläuft ;)

 

usw.

und ja, huttenball ist mein lieblings bg^^

Link to comment
Share on other sites

man kann den thread noch 4x schreiben und es wird trotz dem genug leute geben die den ballträger 2 meter vor der feuerfalle stunnen.

 

da halt ich nu mal gegen das ich oft genug erlebe das wir hier *ich sehe was was du nicht siehst* spielen.

 

fällt keinem selber auf..erst wenn man mit anderen im ts ist und es bei denen anders läuft. fahr mal mit 5 leuten um die wette und dann sag wer gewonnen hat...am ende hast 5 ergebnisse weil jeder was anderes sieht.

 

also..nur weil du siehst das der typ 2 meter vor dem feuer steht heist das noch lange nicht das mitspieler b das auch so sieht...geschweige denn das der wirklich da ist^^

 

selbiges gilt für *bohhhh ..nu stun ich den mitten im feuer und der assi hoppt denn an und haut ihn raus*...meist denkt sich der andere in dem moment *bohhh...ich hopps da drauf und der assi stunt den..was soll das denn bringen*

 

auffallen tut das einem selber wie gesagt garnicht...aber macht mal nen rennen gegeneinander. so ists *uns* auch das erste mal aufgefallen das du nix merkst von hängern aber dennoch ein unterschied da ist zwischen *tätsächliche position/position die du siehst/position die jemand anders sieht*

Link to comment
Share on other sites

man kann den thread noch 4x schreiben und es wird trotz dem genug leute geben die den ballträger 2 meter vor der feuerfalle stunnen.

genau wie es immer range dd's geben wird die sich an der kante der grube positionieren wenn drinnen ein sith krieger mitm ball rumläuft ;)

 

usw.

und ja, huttenball ist mein lieblings bg^^

 

Schlimmer find ich eigentlich, wenn ich auf die Mitte zulaufe und schon sehe, wie die Hälfte der Gegner volle weiße Balken hat und trotzdem ein Stun nach dem anderen da drauf gedrückt wird. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Bei dem Text musste ich lachen. Weshalb machen immer leute die keine Ahnung haben solche Guides, bze Ratschläge?

 

"Immer wenn ein Stun euch zu Boden schleudert, vermeidet es den Brecher zu setzen. Diese Stuns dauern für gewöhnlich nur 2-3 Sekunden an. "

 

Niederschlagen tut doch nur der Sabo, und der killt dich in 3 Sekunden. Der Typ hat doch keine Ahnung. Sehe schon Kacknoobthreads, Sabo killt mich im liegen.:rolleyes:

 

Genauso ist man CC Immun wen man keinen weißen Balken hat. Das sehe ich doch regelmäsig in Huttenball. Machtheben, dannach sind sie gegen Stun Immun obwohl der Balken nicht ansatzweise gefüllt ist. Mit Snare genau das Selbe, kein Balken, aber Immun gegen Snare, Stun und Mezz.

 

Der TE redet einfach nur unsinn, zumindest entspricht das nichts der Wahrheit und ließt sich so wie ein schön geredetes Entwicklerkommentar wie es funktionieren Sollte aber nicht wie es in der realität ausschaut, Punkt. Musst mir bei fast jeden Absatzt denken, "ja klar welches Games spielst du den". Wen es so funktionieren würde wie er es schildert wäre es ja schön. Aber viele Ratschläge kann man doch in die Tonne treten, zb Stunsaussitzten, da bist du in aller regel tot. Keiner überlebt länger als 3 Sekund außer ein Tank vielleicht und der kippt dann aber auch gleich um. Genauso sind die Spieler regelmäsig gegegen Snare Immun wie sie auch Immun ohne Balken sind oder wie ich auch gestuned werde mit vollen Balken.

 

Daher netter versuch, aber vieles scheint aus einem anderen Spiel zu stammen und nichts mit SWTOR zu tun zu haben.:rolleyes:

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Bei dem Text musste ich lachen. Weshalb machen immer leute die keine Ahnung haben solche Guides, bze Ratschläge?

 

"Immer wenn ein Stun euch zu Boden schleudert, vermeidet es den Brecher zu setzen. Diese Stuns dauern für gewöhnlich nur 2-3 Sekunden an. "

 

Niederschlagen tut doch nur der Sabo, und der killt dich in 3 Sekunden. Der Typ hat doch keine Ahnung. Sehe schon Kacknoobthreads, Sabo killt mich im liegen.:rolleyes:

 

Genauso ist man CC Immun wen man keinen weißen Balken hat. Das sehe ich doch regelmäsig in Huttenball. Machtheben, dannach sind sie gegen Stun Immun obwohl der Balken nicht ansatzweise gefüllt ist. Mit Snare genau das Selbe, kein Balken, aber Immun gegen Snare, Stun und Mezz.

 

Der TE redet einfach nur unsinn, zumindest entspricht das nichts der Wahrheit und ließt sich so wie ein schön geredetes Entwicklerkommentar wie es funktionieren Sollte aber nicht wie es in der realität ausschaut, Punkt. Musst mir bei fast jeden Absatzt denken, "ja klar welches Games spielst du den". Wen es so funktionieren würde wie er es schildert wäre es ja schön. Aber viele Ratschläge kann man doch in die Tonne treten, zb Stunsaussitzten, da bist du in aller regel tot. Keiner überlebt länger als 3 Sekund außer ein Tank vielleicht und der kippt dann aber auch gleich um. Genauso sind die Spieler regelmäsig gegegen Snare Immun wie sie auch Immun ohne Balken sind oder wie ich auch gestuned werde mit vollen Balken.

 

Daher netter versuch, aber vieles scheint aus einem anderen Spiel zu stammen und nichts mit SWTOR zu tun zu haben.:rolleyes:

 

Der TE redet keinen Unsinn.

Ich schiebe mal dein Halbwissen auf mangelnde Klassen-/Spielkenntnis.Außerdem stellst du den Sabo indirekt als "godlike" dar

 

Ich weiß nicht wie dein Char ausgestattet ist,aber ich habe keinen Sabo getroffen der mich in den 3 sec. Knockdown killt.Und ja ich bin Stoffi.Der Schaden ist zwar sehr hoch,aber nicht godlike.Aber vllt. bist du auch einer derjenigen "frisch 50 und ultra roxxor pro".

 

Achso,falls du es nicht weißt:

es gibt Skillbare Fähigkeiten,die dich kurze Zeit gegenüber bestimmten CC´s immun machen.

Beispiel: Frontkämpfer->Taktiker Baum -> Fähigkeit "Position halten"

 

 

ich möchte dich nicht persönlichen angreifen aber, du unterstellst dem TE Unwissenheit, obwohl du selbst anscheinend noch weniger Spielkenntnis besitzt.

 

Achso zum Stun aussitzen:

ich weiß nicht wie du das handhabst,aber anscheinend fällst du mit deiner glorreichen Taktik so oder so um.

 

1. CC -> auslaufen lassen -> Immu Balken in der Regel stark gefüllt -> 2. CC -> CC-Breaker -> Immu Balken voll und der letzte CC ist weg = Immu

 

Deine Variante:

 

1. CC-> Breaken -> Immu Balken fast voll -> 2.CC (der instant hinterherkommt,da gute Spieler auf solche Gelegenheiten warten wie auf nen Lottogewinn) -> Immu Balken voll,aber der CC bleibt -> du wehrlos -> anprangern eines TE,der richtige Tatsachen über die Immu darlegt

Link to comment
Share on other sites

Das System hat mit Sicherheit noch bugs bzw. man kann da auch mit gewissen 3rd-Party Tools nachhelfen damit man imun ist auch ohne Entschlossenheit, und ohne immunity - buff.

 

- Ca. eine Woche nach Release gab es die ersten ernsthaften "Hexer-OP" Threads , Europa/US gleichermaßen (zu großer oft spielentscheidender Einfluss der Klasse)

- Auch war bekannt das das CC/Stun des Hexers das "Enschlossheits-System" aushebelt"..

- Auch ist mittlerweile bekannt das der Hexer die meistgespielte Klasse in Swtor ist, nicht selten haben wir atm (Exar Kun) 5-7 Hexer im BG

 

- Auch ist bekannt das die Reps sowohll in den BG´s bzw. Ilum auf fast allen Servern zahlenmäßig unterlegen sind.

 

Es gibt zich Spielmechaniken die beim Imperium zum Vorteil der Klasse "falsch" funktionieren, warum diese nicht schon längst behoben sind, wird jeden neutralen Betrachter folgern lassen.. : Das dies einfach so gewollt sein muß !

Edited by Ahank
Link to comment
Share on other sites

Der TE redet keinen Unsinn.

Ich schiebe mal dein Halbwissen auf mangelnde Klassen-/Spielkenntnis.Außerdem stellst du den Sabo indirekt als "godlike" dar

 

Ich weiß nicht wie dein Char ausgestattet ist,aber ich habe keinen Sabo getroffen der mich in den 3 sec. Knockdown killt.Und ja ich bin Stoffi.Der Schaden ist zwar sehr hoch,aber nicht godlike.Aber vllt. bist du auch einer derjenigen "frisch 50 und ultra roxxor pro".

 

Achso,falls du es nicht weißt:

es gibt Skillbare Fähigkeiten,die dich kurze Zeit gegenüber bestimmten CC´s immun machen.

Beispiel: Frontkämpfer->Taktiker Baum -> Fähigkeit "Position halten"

 

 

ich möchte dich nicht persönlichen angreifen aber, du unterstellst dem TE Unwissenheit, obwohl du selbst anscheinend noch weniger Spielkenntnis besitzt.

 

Achso zum Stun aussitzen:

ich weiß nicht wie du das handhabst,aber anscheinend fällst du mit deiner glorreichen Taktik so oder so um.

 

1. CC -> auslaufen lassen -> Immu Balken in der Regel stark gefüllt -> 2. CC -> CC-Breaker -> Immu Balken voll und der letzte CC ist weg = Immu

 

Deine Variante:

 

1. CC-> Breaken -> Immu Balken fast voll -> 2.CC (der instant hinterherkommt,da gute Spieler auf solche Gelegenheiten warten wie auf nen Lottogewinn) -> Immu Balken voll,aber der CC bleibt -> du wehrlos -> anprangern eines TE,der richtige Tatsachen über die Immu darlegt

 

…edit… Ich bin sicher kein Roxxor nur weil ich mehr Ahnung im PvP habe als du. Du meisnt man kann 3 sekunden liegenbleiben und gegen einen Sabo in T3 am leben bleiben. …edit… Aber was BG angeht haste wirklich mit dieser aussage ein eigentor geschossen für das dich jeder Hexer/Gelehrter und auch Sabo/Schläger auslacht. …edit…

 

Soviel zu mir, ich habe Kompetenz 600! Jen'Jidai, Si'sill kann gerne jeder heut um 21 Uhr anschaun und sich aufgeilen wen ers nötig hat. Aber ich besitze die Kompetenz zu beurteilen ob man nach 3 Sekunden bei nem Sabo tot ist oder nicht. Do wiederum scheinst jedenfall Kompetenzlos zu sein!

 

Also bevor man das Maul gefährlich aufreist sollte man sich mal informieren, …edit… . Und verdreh mir nicht das Wort im mund. Sabo ist nicht Godlike! Aber wer seinen break gegen einen Sabo nicht zündet wen du am boden liegst der ist ein Freekill. Bei solchen leuten bekomme ich echt einen Hass. Null Kompetenz aber mitreden wollen. Wie in WOW oder in WAR.

 

Wäre schön dazu was von einem Sabo zu hören, aber du gehörst sicher zu denen die am Boden liegen bleiben und der Sabo erstmal dreckig Lacht. Wer beim Sabo liegen bleibt ist entweder Tank oder gerade einer der deppen die dann ihre "whines threads" aufmchen weil jene oder diese Klasse generft werden soll, weil ich gleich zweimal die Kompetenz fehlt. …edit… erzähle leuten die neu in dieses Spiel kommen nicht so einen Stuss. Beim Sabo kann man nicht liegen bleiben, du bist Tot bevor du wieder stehst, selbst nach dem Nerf, ansonsten spielt der Sabe genauso schlecht wie du wahrscheinlich.l

Edited by MatPletschacher
Link to comment
Share on other sites

…edit… Ich bin sicher kein Roxxor nur weil ich mehr Ahnung im PvP habe als du. Du meisnt man kann 3 sekunden liegenbleiben und gegen einen Sabo in T3 am leben bleiben. …edit… Aber was BG angeht haste wirklich mit dieser aussage ein eigentor geschossen für das dich jeder Hexer/Gelehrter und auch Sabo/Schläger auslacht. …edit…

 

Soviel zu mir, ich habe Kompetenz 600! Jen'Jidai, Si'sill kann gerne jeder heut um 21 Uhr anschaun und sich aufgeilen wen ers nötig hat. Aber ich besitze die Kompetenz zu beurteilen ob man nach 3 Sekunden bei nem Sabo tot ist oder nicht. Do wiederum scheinst jedenfall Kompetenzlos zu sein!

 

Also bevor man das Maul gefährlich aufreist sollte man sich mal informieren, …edit… . Und verdreh mir nicht das Wort im mund. Sabo ist nicht Godlike! Aber wer seinen break gegen einen Sabo nicht zündet wen du am boden liegst der ist ein Freekill. Bei solchen leuten bekomme ich echt einen Hass. Null Kompetenz aber mitreden wollen. Wie in WOW oder in WAR.

 

Wäre schön dazu was von einem Sabo zu hören, aber du gehörst sicher zu denen die am Boden liegen bleiben und der Sabo erstmal dreckig Lacht. Wer beim Sabo liegen bleibt ist entweder Tank oder gerade einer der deppen die dann ihre "whines threads" aufmchen weil jene oder diese Klasse generft werden soll, weil ich gleich zweimal die Kompetenz fehlt. …edit… erzähle leuten die neu in dieses Spiel kommen nicht so einen Stuss. Beim Sabo kann man nicht liegen bleiben, du bist Tot bevor du wieder stehst, selbst nach dem Nerf, ansonsten spielt der Sabe genauso schlecht wie du wahrscheinlich.l

 

 

Oha der mann ins einsichtig.Wenigstens hast du das geheule wegen der Immu nicht erwähnt.Konnte dir also wenigstens in der Hinsicht helfen.

600 Kompetenz .. gerade mal T2 komplett bekommen?

 

Dein Zitat:"Also bevor man das Maul gefährlich aufreist sollte man sich mal informieren,"

sollte eher an dich gerichtet sein.

"Du meisnt man kann 3 sekunden liegenbleiben und gegen einen Sabo in T3 am leben bleiben."

mit deinen süßen 600 Kompetenz ist es klar,dass du da verreckst.Wenn du an die 700 kratzt wirst du auch feststellen,dass du nicht in 3 sec umfällst.

Und um mal deinen "Slang" anzusteuern: ey du mit deinen mickrigen 600 Kompetenz hast 0 Plan vom Game alter und weil ich mehr hab als du,bist du der Noob.

 

Um auch hier eine sachliche Antwort zu geben:

Du vergleichst dich mit deinem T2 gegen einen T3 equipten Spieler.Da ist es klar,das ein Burst-DD dich in deinen 3 sec umhaut.(falls du nicht vorher def-skills gezogen hast)

Aber wenn T3 auf T3 trifft sieht das wieder anders aus.

 

Um es mit deinen Worten abzuschließen

"Aber ich besitze die Kompetenz zu beurteilen ob man nach 3 Sekunden bei nem Sabo tot ist oder nicht. Do wiederum scheinst jedenfall Kompetenzlos zu sein! "

Link to comment
Share on other sites

+ für sticky

 

ich habe zwar schon massig PVP in den jahren bei wow gemacht, aber hier bin ich wieder voll der noob. ich kenne die ganzen fähigkeiten und CDs der gegner nicht und bin immer wieder erstaunt was da abgeht. auch dieses entschlossenheitssystem war mir bis eben nicht mal bekannt. hab mich immer gewundert über welche angeblich nicht funktionierende cc-immunität hier immer geweint wird. ich spiele noch low-lvl (<30) und meist nur als heiler im BG ;)

 

ich finde, das ist ein super beitrag für unser pvp forum hier, auch wenn er nur überstezt ist.

 

+ für sticky

Link to comment
Share on other sites

soviel unwissenheit in dem thread, angefangen beim TE der meint, das die nicht richtig funktionierende resolve bar nur mit unserem unverständniss des cc-breakers zu tun hat, gefolgt vom Gerücht das man beim sabo 3 sekunden am boden liegen bleibt.

es sind nur noch 1.5 sec.

UND die resolve bar funzt nicht immer wie sie sollte, auch wenn der Guide vom TE recht nützlich ist für neulinge.

 

aber es passiert leider zu oft das man 3-4 cc's hintereinander bekommt.

zb knockdown vom sabo ich bleib liegen und stun ihn beim aufstehen, bekomme einen knockback von einem andere spieler ab, der mich aber nicht runterkickt, noch einen knockback ins feuer runter kurz vorm ziel, das grade anfängt zu brennen und dann im feuer nochmal einen 4sec stun vom sabo.

und ich hatte bereits nachm ersten kockback volle resolve bar.

und NEIN ich habe den cc-breaker nicht ready, da 2min cd.

so und ähnliche situationen kommen ungefähr in 10% der fälle vor in denen man massiv cc bekommt. da stimmt einfach was nicht.

Edited by Grishnerf
Link to comment
Share on other sites

aber ich denke nicht das nu weniger *gejammer* deswegen kommt...denn neben den hier erklärten *bugs* und *geht so wies soll* gibts auch genug leute die immer und überall ohne jegliches weiss im balken alles ignorieren^^ oder gibts bestimmte klassen die sich ne stunimu geben können (was ja doch recht imba wäre)...letztes mal hatte ich auf jeden fall einen beim huttenball...wir rennen alle mitte..zerlegen das komplette team der gegenseite nur einer, der ballträger, latscht gemütlich weiter, ignoriert jeden stun, jeden schaden...nüscht hat ihn gejuckt.

 

 

Stun- bzw. allgemeine cc-immunität gibt es.

Sicher weiß ich es allerdings nur von dem Scharfschützen. Hält wenn ichs grade richtig im Kopf habe 20sek und lässt sich auf 45sek cd runterskillen. :)

 

Ist allerdings "nur" Stationär, also in Deckung nutzbar und endet bei verlassen der Deckung. Trotzdem ein sehr sehr netter skill ;)

 

Die Versuche mich von meinem Hochsitz in die sabbernde Meute runterzuschubsen die schon ganz wuschig drauf ist harmlose kleine sniper zu zerfetzen sind jedenfalls meistens sehr amüsant ;)

Link to comment
Share on other sites

Das System hat mit Sicherheit noch bugs bzw. man kann da auch mit gewissen 3rd-Party Tools nachhelfen damit man imun ist auch ohne Entschlossenheit, und ohne immunity - buff.

Da ich auch auf Exar Kun spiele, würde mich mal interessieren wie häufig dir sowas auffällt.

- Ca. eine Woche nach Release gab es die ersten ernsthaften "Hexer-OP" Threads , Europa/US gleichermaßen (zu großer oft spielentscheidender Einfluss der Klasse)

- Auch war bekannt das das CC/Stun des Hexers das "Enschlossheits-System" aushebelt"..

- Auch ist mittlerweile bekannt das der Hexer die meistgespielte Klasse in Swtor ist, nicht selten haben wir atm (Exar Kun) 5-7 Hexer im BG

 

Du meinst ernsthafte Heulthreads...das Spiel war neu Gegentaktiken selten und der Hexer spielte sich im Huttenball genial, wenn man wusste wo seine Vorteile liegen. Die Masse wusste es da wohl eher nicht. Nein nicht ausgehebelt, sonder keinen oder keinen großen Einfluss auf die Leiste gehabt, da es nicht als stun, root zählt .

Dazu kam noch, daß der Hexer z.B. Überladung so skillen kann, daß dieser ein root hinzufügt, der dann natürlich die Entschlossenheitsliste schneller füllt. Wenn nicht geskillt eben nicht.

Nicht jeder Inquisitor ist ein Hexer und nein so viele Bgs mit so vielen Hexern sehe ich sehr selten. Ich denke das hier viele, alles was hüpft, springt und zu sich zieht, als Hexer zählen.

 

 

Es gibt zich Spielmechaniken die beim Imperium zum Vorteil der Klasse "falsch" funktionieren, warum diese nicht schon längst behoben sind, wird jeden neutralen Betrachter folgern lassen.. : Das dies einfach so gewollt sein muß !

 

Diese würden mich jetzt aber mal ausgesprochen interessieren.

Ja natürlich Ungleichgewicht ist vom Entwickler gewollt, da er ja nur einer Seite den Spielspass gönnt.:confused:

Edited by SirEdd
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...