Jump to content

Huttenball raus aus der Liste


mcdmn

Recommended Posts

Mein Vorschlag : Huttenball als Auswahl in der Liste zu haben.

Grund : Ich mag kein Huttenball es raubt mir meine Zeit , ich kann es nicht egal , ich will es nicht lernen , es macht mir auch keinen Spass wenn wir gewinnen. Es raubt mir meine Spielzeit. Leaven will ich auch nicht immer direkt weil das ebenfalls durch Ladebildschirm des Todes Zeit raubt.

 

Huttenball als Option ist ok.. aber jedes 2te Game Huttenball macht keine Laune.

 

Also einfach raus mit dem dummen Huttenball, und dem inzwischen dummen Hutten haben keine Füße blablabla.

 

Die anderen 3 sind gut. Die kann man in einem Topf lassen.

Link to comment
Share on other sites

ich kann es nicht egal , ich will es nicht lernen [...] Es raubt mir meine Spielzeit. Leaven will ich auch nicht [...] Also einfach raus mit dem dummen Huttenball, und dem inzwischen dummen Hutten haben keine Füße blablabla.

 

An dieser Stelle fordere ich, dass dir sowohl der Spiel- als auch der Forenaccount gesperrt werden. Denn deine narzisstischen Ausführungen sind unlustig, möchte keiner lesen, du verschwendest kostbaren Traffic&Energie und klaust den Leuten Zeit.

 

Dankeschön.

Link to comment
Share on other sites

Ich nenne es gerne Jediball,denn genau die haben im Huttenball wohl aufgrund ihrer Fähigkeiten am meisten Spaß.

Als Nichtmachtanwender ist es ein ewiger Run über die Sturmbahn , meistens wie beim Rennen zwischen Hase und Igel. Kaum rennt man dem Machtanwender nach,sagt dieser : "Ich bin schon da"

 

Ein Auslagern von Huttenball fände könnte man vielleicht als zweiten Ratetcontent gestalten,soetwas wie eine Huttenballliga,wo sich Stammteams Titel und ähnliches farmen könnten.

Man könnte es sich auch nochmal vornehmen und überarbeiten damit man sich als Trooper nicht ewig vorkommt als hätte man ne Eisenkugel am Bein.

Link to comment
Share on other sites

Moment! :D

Bedeutet das, du bleibst die 13 Minuten in der Arena um den Ladebildschirm beim Verlassen zu vermeiden?

Awesome, Awesome :D Was passiert denn nach den 13 Minuten? =D =D =D Is der Ladebildschirm dann weggezaubert? xD

 

Also dass Huttenball deine Zeit verschwendet bist ganz allein du schuld xD Verlass es lieber direkt am Anfang, dann wird dein Slot vlt durch einen fähigeren Level 10er ersetzt.....

Link to comment
Share on other sites

Ich nenne es gerne Jediball,denn genau die haben im Huttenball wohl aufgrund ihrer Fähigkeiten am meisten Spaß.

Als Nichtmachtanwender ist es ein ewiger Run über die Sturmbahn , meistens wie beim Rennen zwischen Hase und Igel. Kaum rennt man dem Machtanwender nach,sagt dieser : "Ich bin schon da"

 

Soso, dann sag das mal den fiesen Powertechs die immer die Leute ins Feuer ziehen und sich dann einen ablachen... :(

 

Ich find Huttenball zwar auch ätzend iwie, aber es ist auch etwas Abwechslung zu den Zerg-BGs.

Sollte drin bleiben oder alle BGs sollten auswählbar sein (befürchte aber fast, dass dann die Häufigkeit der BGs weiter abnimmt)

 

Btw: Was gibs bei Huttenball nit zu können? Wer kein guter Ballträger ist, defft die Mitte oder killt den gegnerischen Ballträger. Ich trag mit meinem PT auch nit den Ball sondern deffe lieber die Mitte, damit nach unserem Punkt der Ball auch wieder in unserer Hand ist.

Huttenball is echt kein Hexenwerk nur echt ätzend mit den Feuerfallen, wenn man keine Mobility hat like PT-DD, Sniper etc

Link to comment
Share on other sites

Ich nenne es gerne Jediball,denn genau die haben im Huttenball wohl aufgrund ihrer Fähigkeiten am meisten Spaß.

Als Nichtmachtanwender ist es ein ewiger Run über die Sturmbahn , meistens wie beim Rennen zwischen Hase und Igel. Kaum rennt man dem Machtanwender nach,sagt dieser : "Ich bin schon da"

 

Seltsam. Mit meinem Sentinel macht mir Huttenball viel weniger Spaß als mit meinem Vanguard oder Operative.

 

Harpune und Stealth lassen sich gut einsetzen. Mein Sentinel kann nur anspringen und in einem günstigen Moment den Ballträger und alle anderen im Umkreis beschleunigen, das wars. Ist zwar nützlich aber nicht so ein Spaß wie die Harpune.

Link to comment
Share on other sites

Ich ziehe ja selbst Gegner ins Säurebad :D

 

Wenn die Teams ausgeglichen sind ist für mich eine Runde Jediball auch wirklich spassig,aber ich komme mir dort dennoch extrem langsam vor wenn ich die Mauros und Jugger sehe die wie im Zirkus durch die Manage fliegen.

 

Leider sind besonders in letzter Zeit zumindest nach meinen persönlichen Eindrücken die Teams eben nicht ausgeglichen. Lassen wir mal das übliche Gear und Gruppenkriterium weg und schauen auf die Teamsettings.

Da erlebe ich größtenteils das im Random 6-7 Trooper und Schmuggler mindestens 4-5 Grashüpfern gegenüber stehen.

 

Ich kann aber auch nicht behaupten das ich Jediball gerne aus der Liste gestrichen hätte. Ich sehe halt wie einige denken und fühlen und überlege dann wie man da was besser machen kann.

Meinen Spielspaß trübt Huttenball keineswegs ein :)

Link to comment
Share on other sites

Ja von mir aus Serverübergreifend, ich sagte ja nie es solle verschwinden, ich sagte lediglich das man sich dafür seperat listen können sollte.

 

Und diese 50% Huttenball sind doch schon gefüllt Realität.

 

Es geht mir ja nicht unbedingt um unfair oder nicht unfair sondern lediglich das Huttenball für mein Gusto einfach viel zu oft auftaucht. Es ist kein Trick dabei das ist wohl war, von mir aus bin ich deswegen ein Narzist weil ich Huttenball nicht als BG aufpoppen sehen möchte :D.

 

Gibt es den kein Beispiel in einem MMO dafür das man BGs wie die FPs auch in einem Finder aussuchen kann ?

Link to comment
Share on other sites

Ich mag :csw_yoda: Hutten :csw_jabba: Ball :csw_hoth:.

aber btw. da ist sinniger ne seperate anmeldung für jedes einzelne BG zu machen, was dann auch nur reibungslos funktioniert mit Server übergreifenden BG´s ^^

 

korrekt! ... und Huttenball ist ein MUSS,... das einzige BG, wo ich mich seinerzeit als Rekrut sinnvoll betätigen konnte, ohne nur der Abfarmerei zu erliegen :-)

 

Huttenball ist nebenst Voidstar ein BG mit einem sinnigen Ziel, welches zu erfüllen gibt.

Mir fehlen hier eigentlich mehr so altbackende Dinge wie "Capture the Flag" oder was weiss ich,... hauptsache nicht nur diese öde Geschütz tappen in Alderaan oder Novare-Küste. Meine Meinung nach kann Küste weg,... das ist ohne Tunnel und sinnige Gebäude das langweiligste BG überhaupt^^

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

An dieser Stelle fordere ich, dass dir sowohl der Spiel- als auch der Forenaccount gesperrt werden. Denn deine narzisstischen Ausführungen sind unlustig, möchte keiner lesen, du verschwendest kostbaren Traffic&Energie und klaust den Leuten Zeit.

 

Dankeschön.

 

Lol was hier manchmal für Leute rumlaufen

 

Also mir macht huttenball auch kein Spass, und solange es mir kein spass macht werde ich sobald huttenball kommt leaven da es keine andere möglichkeit gibt den ich werd für sowas meine zeit nicht opfern. Deswegen wäre es empfehlenswert huttenball als Wahl Option zu machen.

 

Gruss isildas

Link to comment
Share on other sites

Lol was hier manchmal für Leute rumlaufen

 

Also mir macht huttenball auch kein Spass, und solange es mir kein spass macht werde ich sobald huttenball kommt leaven da es keine andere möglichkeit gibt den ich werd für sowas meine zeit nicht opfern. Deswegen wäre es empfehlenswert huttenball als Wahl Option zu machen.

 

Gruss isildas

 

Wenn wir schon bei "Wünsch dir was..." sind, ich würd gerne Novare rausgepatched haben, das grottigste was mir in sachen PvP je untergekommen ist.

 

Voidstar hab ich mich dran gewöhnt, aber ich fand das Voidstar aus der Beta einfach nur total episch, mal abgesehen von den deutlich zu kurzen Tapzeiten.

 

Im Alderaan will ich dann auch wieder über die Mauer hüpfen können.

 

Achja, jede zweite WZ bitte ein Huttball. :D Huttball > Rest.

 

 

Aber wenn ich höre wie die neue WZ werden soll, wird mir übel. Am besten alles weg machen, nur Huttball drin lassen und verschiedene Maps anbieten! :>

Link to comment
Share on other sites

Ich fand Huttenball geil, leider fehlt mir jetzt ( Komando ) seit 1.4 ein wenig an Feuerkraft, besonders vermisse ich die 30m bei meiner Eisgranate. 10m ist schon bissel wenig, sofern es auch das einzigste stoppen ist was der Kommando kann.
Link to comment
Share on other sites

Huttenball ist meiner Meinung nach das beste Kriegsgebiet vorallem im Rbg.

Wenn 2 gute Team gegeneinander spielen, kommen meist schöne und spannende Matches raus.

Ich wäre für eine Huttenballliga ;) mit Tabelle und allem was dazu gehört.

Neue Maps wären auch nice um ein wenig Abwechslung zu schaffen.

 

Mfg Xskaar

Link to comment
Share on other sites

Die Forderung "Huttanball raus" ist absurd. Wenn überhaupt kann man fordern dass alle Warzones optional auswählbar werden sollen.

 

Weshalb sollten Leute die Huttenball nicht verstehen/mögen/können bevorzugt werden ggü Spielern die andere Warzones nicht verstehen/mögen/können?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...