Jump to content

Neuer Hammerschuss Trend?


KommissarJason

Recommended Posts

Ich beschwer mich ja gar nicht xD

 

Ich finde es nur tierisch witzig und will wissen warum die Leute nur so beschränkt sind was die Wahl der Skills angeht. Achja, wenns brenzlich wird uns sie anfangen richtig Schaden zumachen spamen die ihre komische Instant Granate und sofort keine Munition mehr. :D

Link to comment
Share on other sites

Naja das ist ja mal Glück für dich

Das sind bisher alles nur Twinks von Imperialen die du im BG triffst.

Die können mit so ner großen Knarre nicht umgehen.

 

:D

alles ex hexer, die sich nun wundern, warum der 1-tasten-kommando gar nicht so viel dmg macht :D

Link to comment
Share on other sites

Sind vieleicht Angriffspezialisten die den Dot auf meherte Ziele bringen wollen, da Ladungschüsse extrem viel Energie fressen wird Hammerschuss hier häufiger genutzt. Allerdings kann man diese Spielweiße anhand der Endstatistik erkennen, wenns wirklich auf Dauer gesehn viel Schaden war>Angriffspezi, sind 30-90k Schaden (je nach WZ Dauer) wars wirklich Autoattackbot.
Link to comment
Share on other sites

Nach 3 Jahren PvP Erfahrung in einem reinen PvP Spiel, sollte man das haben.:p

 

Es trifft aber besonders Punkt 2 zu, manche lassen sich einfach killen, obwohl es umgekehrt sein sollte, Klassen die mit mir normal den Boden aufwischen sollten (was gute Spieler auch machen, sonderlich 1vs1 stark ist der Arsenal ja nicht).

Edited by KommissarJason
Link to comment
Share on other sites

Nach 3 Jahren PvP Erfahrung in einem reinen PvP Spiel, sollte man das haben.:p

 

Welchen Ego-Shoter hast du denn 3 Jahre gespielt.. denn ein MMO kann man nun wirklich nicht als "reines" PvP Spiel verkaufen..nichtmal Guildwars

Link to comment
Share on other sites

Ich seh´s immer öfter, am besten sind dann noch die, die dann rückwärts vom marodeure rennen.

 

Meine Lösung ist simpel, heilung einstelllen und marodeure mit ladungsschüssen skillen.

 

PS: Atm heile ich garnicht mehr, bin wieder auf dmg. Da ich kaum noch gehealt habe, zu viele "hammerschuss" Fan´s. Und es werden immer mehr. Ewt sollte ich zu dem Thema mal ein "dont be stupid" Guide auf Youtube machen :p

Link to comment
Share on other sites

Welchen Ego-Shoter hast du denn 3 Jahre gespielt.. denn ein MMO kann man nun wirklich nicht als "reines" PvP Spiel verkaufen..nichtmal Guildwars

 

Warhammer Online ist ein reines PvP Spiel.:D

Bzw der Schwerpunkt liegt auf PvP, nein das ist kein Ego Shooter das ist ein MMO:p

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Warhammer Online ist ein reines PvP Spiel.:D

Bzw der Schwerpunkt liegt auf PvP, nein das ist kein Ego Shooter das ist ein MMO:p

 

Naja, dann bin ich froh das ich dieses Game nicht gezockt habe ..... man sieht ja das sich das Game nur negativ auf die Gehirnzellen auswirkt oO

Link to comment
Share on other sites

Naja, dann bin ich froh das ich dieses Game nicht gezockt habe ..... man sieht ja das sich das Game nur negativ auf die Gehirnzellen auswirkt oO

 

Dachte ich mir auch *lach*

 

Zumal ich Warhammer nach drei Monaten Ad acta gelegt habe. Zu all dem anderen Mistmmorpgs...

Edited by PfAndy
Link to comment
Share on other sites

Stimmt, Hammerschuss Kommandos sind sehr wertvoll...ich hab blos keine Ahnung.:D

Auch wenn sie hin und wieder auch mal die Granate spamen, bis sie keine Muni mehr haben, aber effektiver werden die da durch auch nicht, aber solche Spieler sind in der Regel auch lern-ressistent.

 

Jaja wir Gehirnzellen verbrannten PvPler.:D

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, Hammerschuss Kommandos sind sehr wertvoll...ich hab blos keine Ahnung.:D

Auch wenn sie hin und wieder auch mal die Granate spamen, bis sie keine Muni mehr haben, aber effektiver werden die da durch auch nicht, aber solche Spieler sind in der Regel auch lern-ressistent.

 

Jaja wir Gehirnzellen verbrannten PvPler.:D

 

1. Nur weil man 3 Jahre PvP gemacht hat, ist man net automatisch besser als jemand der es erst 2-3 Wochen macht ;)

 

2. Ich weiß net wies um die anderen steht .. ich merke ja wie überspitzt du es ausdrückst, aber dahinter klingste wie ich bin "Mr Obercool", aber du bist genauso wenig lustig, wie cool.

 

3. Du hast Warhammer gespielt ... du hast nicht PvP gelernt, sondern ne Menge geduld in Rotz gesteckt.

 

4. Das mit den Gehirnzellen, war nur auf dich bezogen ..... Schade das du es nicht verstanden hast ^^

Link to comment
Share on other sites

Nur mal so, als Anregung. Natürlich macht der Hammerschuß nur rudimentären Schaden, aber er hat 2 Vorteile.

1. Man kann schnell und effizient alles mögliche unterbrechen (Bomben in der Void etc.) und das aus der Bewegung heraus.

2. Wird er oftmals dazu benutzt, um die Zeit zu überbrücken, wenn mal wieder Out of Ammo is und auch Nachladen CD hat

Wenn Ihr bisher keine Kommandos hattet, die damit auch Schaden fahren, mögen das welche sein, die nicht wirklich gut ausgerüstet sind, aber bei mir machen die durchaus 250 - 450 Schaden pro Tick. Ist als Überbrückungshilfe durchaus ok. Natürlich nur solange, bis ich wieder genug Muni für sinnvollere Sachen habe. Aber warum soll ich darauf verzichten, wenn ich in dem Moment eh nichts anderes machen kann?

Link to comment
Share on other sites

Man kann davon ausgehen, dass nach 1.2, wenn die Kosten für das Gravitationsgeschoss erhöht werden, noch mehr Leute Hammerschuss spammen (müssen).

 

Die Kosten bleiben gleich, lässt sich per Talent (1Punkt) wieder auf 2 reduzieren, genau wie Castzeit wieder auf 1,5sec zurrückgeht.

Edited by Norjena
Link to comment
Share on other sites

Man kann davon ausgehen, dass nach 1.2, wenn die Kosten für das Gravitationsgeschoss erhöht werden, noch mehr Leute Hammerschuss spammen (müssen).

 

schön wie sich hier immer leute äussern die keine ahnung haben und warscheinlich noch nie nen kommando gespielt haben, aber natürlich totale experten sind und nicht davor zurückschrecken falsche informationen zu verbreiten:)

Link to comment
Share on other sites

schön wie sich hier immer leute äussern die keine ahnung haben und warscheinlich noch nie nen kommando gespielt haben, aber natürlich totale experten sind und nicht davor zurückschrecken falsche informationen zu verbreiten:)

 

Beruhig dich, Großer. Mach ein Läppchen drum, dann gehts wieder....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...