Jump to content

PvP auf Tomb of Freedon Nadd


roestzwiebel

Recommended Posts

Wartet mal ab.....

 

Ik freu mich auf 4er. Die Frage nach der Teilnahme an eurem bash kann man laub ich getrost ignorieren.

Auf einen Tag beschränkt und nicht alle Leute erreicht ist natürlich mehr als aussagekräftig.

Wenn die rewards oder ein entsprechendes ranking System eingepflegt ist dann weiß ich schon wo ich die meiste Zeit des Spiels verbringen werde :)

 

Ist halt echt ne schöne Zeituberbruckung zu den 8er rated abends. Mal sehen was bis dahin passiert und wie das 4er integriert wird und was es bieten wird. Seperate russi? Oder seperates teilequip?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich weiß das klingt sehr sehr sehr^10 Naiv, aaaaber vll hat BW gelernt. Zumindest gelernt das sie nichts großartig ankündigen wenn sie es nicht zu 100% wissen das es dann fertig sein wird.

 

bw hat mich in 1,5 jahren eins gelehrt, sei pessimistisch! seitdem ich diese einstellung hab, werd ich nur noch bei den ankündigungen für die patches enttäuscht und nicht mehr bei den patches selber :D

Link to comment
Share on other sites

sowas macht galactics nicht und haben sie auch noch nie gemacht. also unterlass bitte diese unterstellungen! : >

 

Der galaktische Staubsauger ist wieder aktiv.

 

Scherz beiseite, wieso muss man nen Fass aufmachen, wenn man es atm im TS klärt?

Link to comment
Share on other sites

@Galactis Abwerbeaktion:

 

Metah hat mich (Anduin) gefragt ob ich bei "The Walking Krauts" einen festen Platz habe,

ich habe erklärt das ich erstmal mit meiner Gilde reden müsste, habe also weder angenommen noch abgelehnt.

Stupsi hat das ganze in den falschen Hals gekriegt und nach einem kurzen Gespräch war klar das ich

bei den Krauts dringend gebraucht werde und allein schon aus Loyalität ein Gildenwechsel derzeit außer Frage steht.

 

Laut Gildenleitung von Galactics war das ganze ne Einzelaktion von Metah, ich selbst sehe das ganze nicht als abwerben sondern nur als freundliches Anfragen.

 

Also: Make love, no war

Link to comment
Share on other sites

@Galactis Abwerbeaktion:

 

Metah hat mich (Anduin) gefragt ob ich bei "The Walking Krauts" einen festen Platz habe,

ich habe erklärt das ich erstmal mit meiner Gilde reden müsste, habe also weder angenommen noch abgelehnt.

Stupsi hat das ganze in den falschen Hals gekriegt und nach einem kurzen Gespräch war klar das ich

bei den Krauts dringend gebraucht werde und allein schon aus Loyalität ein Gildenwechsel derzeit außer Frage steht.

 

Laut Gildenleitung von Galactics war das ganze ne Einzelaktion von Metah, ich selbst sehe das ganze nicht als abwerben sondern nur als freundliches Anfragen.

 

Also: Make love, no war

 

Danke :)

Link to comment
Share on other sites

Achja Jayz sieht man euch demnächst eigentlich noch mal in nem RBG?

 

Hab das Gefühl das ihr Vaapad dodged, lieg ich da richtig?

Ich würde doch so gerne mal gegen euch spielen :(

 

Dazu müssten wir selbst erstmal los Ano :mad:

 

Du bist so KLUK

Link to comment
Share on other sites

Dazu müssten wir selbst erstmal los Ano :mad:

 

Du bist so KLUK

 

Ja ich weiß, tut tut Lastkraftwagenfahrer

 

Wir listen doch öfters :D

aber immer wenn wir listen ist bei den Hutten keiner on, weiß jetzt auch nicht, woran das liegt :(

Von den Hutten klärt uns ja leider auch keiner auf, was da los ist. Immer wenn ich etwas frage kommen so antworten wie ''kleb mal Panzer'', diese Universalantwort ist auch nicht gerade informativ ...

Edited by Distothar
Link to comment
Share on other sites

ist ja nix neues, er schreit ja regelrecht danach.

bald wird er seine aeuglein reiben duerfen.

 

und da mit sicherheit irgend nen muell von wall of text kommt und er immer das letzte wort haben will, gönne ich es ihm und lass ihn wieder mit sich selbst diskutieren.

Link to comment
Share on other sites

ist ja nix neues, er schreit ja regelrecht danach.

bald wird er seine aeuglein reiben duerfen.

 

und da mit sicherheit irgend nen muell von wall of text kommt und er immer das letzte wort haben will, gönne ich es ihm und lass ihn wieder mit sich selbst diskutieren.

 

Mwhahaha :D

Denkst du eigentlich vorher .... ne halt. :rolleyes:

Glaubst du wirk.... ne halt, dazu braucht man auch ein Hirn ... hmm ...

 

Deine Texte sind so hohl das man sich die Frage stellen muss was du eigentlich meinst. Du predigst Wasser und säufst Literweise ... Wein, wahrscheinlich Trollinger. Noch dazu dieses "Ich bin geheimnisvoller Ninjamaster und schreibe finstere Anekdoten" mwhahaha ...

 

Du kleine lächerliche Witzfigur. :>

Link to comment
Share on other sites

Mwhahaha :D

Denkst du eigentlich vorher .... ne halt. :rolleyes:

Glaubst du wirk.... ne halt, dazu braucht man auch ein Hirn ... hmm ...

 

Deine Texte sind so hohl das man sich die Frage stellen muss was du eigentlich meinst. Du predigst Wasser und säufst Literweise ... Wein, wahrscheinlich Trollinger. Noch dazu dieses "Ich bin geheimnisvoller Ninjamaster und schreibe finstere Anekdoten" mwhahaha ...

 

Du kleine lächerliche Witzfigur. :>

 

Scheinbar zu hoch für dich? Kannst das rot-markierte auf dich selber anwenden! Have a nice day :)

Link to comment
Share on other sites

Scheinbar zu hoch für dich? Kannst das rot-markierte auf dich selber anwenden! Have a nice day :)

 

Ich bin schockiert! Brutal wie du mich auskonterst. :D

 

Zieh deinen BFF lieber aus seiner eigenen dickflüssigen Masse bevor er wieder absäuft. Laberkopp.

Link to comment
Share on other sites

wird euch dieses ganze Geschimpfe nicht irgendwann langweilig ???

 

mal ganz ehrlich ...spätestens nach 2 Tagen Krieg, wäre ich so müde, dass ich es bleiben lassen würde....aber ihr kloppt euch hier tagtäglich !

 

Oder seid ihr RL-Freunde...und das ist ne andere Art von Humor von eurer Seite ??

....weil anders könnte ich es mir echt nicht erklären !

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...