Jump to content

Welcher Server ist "Frostwolf" am nächsten


Lupardo

Recommended Posts

Hallo leute,

 

ich wollte auf einen neuen Server anfangen oder auf den alten bleiben nur die seite wechseln.

 

Ich spiele momentan auf Jar´Kai Sword Republik Seite doch ist da überhuapt nix los, auf der Flotte schreibt vielleicht mal alle 1 Minute ein Spieler was im Allgemein chat, ausser einer wird geflamet ^^

Das LFG Tool wird auch überhaupt nicht benutzt, Gruppensuche als Wächter der halt nur DD sein kann, kann man vergessen momentaner Rekord beim suchen 4 Stunden.

PvP verliert man meist auch nur, meine statistik 2 von 10 Spielen gewinnt man.

Da jetzt noch die Gilde " Irae Aod " die Seiten gewechselt haben bzw. noch machen werden da sie keine leute für Raids finden, sehe ich mich gezwungen auch auf die meist bevölkerte Seite zu wechseln, damit ich vorran komme bei Pve und PvP.

 

Jetzt ist meine frage welcher momentane PvP Server an den meist bevölkerten PvP WoW Server " Frostwolf " ran kommt ?

 

The Restoration Zone

The Krath Enchanter

Pius Dea

Loramarr

Jar'Kai Sword

Gnawer's Roost

Exis Station

Darth Traya

Darth Revan's Mask

Brianna

Blotus the Hutt

 

PS: Aus neugier gibt es auch einen Server wie " Aegwynn " wo halt die Republik herrscht ?

Link to comment
Share on other sites

Hmm, was für Attribute sollte denn ein Server haben um mit Frostwolf gleichzuziehen? :)

 

Die aktuelle beschreibung deines Servers trifft wohl auf so ziemlich alle Server zu.

 

Spiele auf Pius Dea.

Der Server ist eigentlich gut besucht, selbst auf Rep Seite. (Je nach Uhrzeit). Wenn ich jeweils kurz auf die Serverliste geschaut hab war Pius Dea meist der deutschsprachige Server mit der Höchsten (oder einer der höchsten) Bevölkerung.

 

Im PvP verliehrt die Rep eigentlich auch oft, meist aber weil auf Imp Seite viele 50er mit PvP Rüstung dabei sind während auf Rep Seite ev. 1-2 Leute 50 sind. Sind die Gruppen aber ausgeglichen, geweinnen beide etwa gleich oft (Je nach Uhrzeit gewinnt man als Rep sogar öfters). Hatte letzthin sogar ein Huttball-Match Republik gegen Republik!

 

Gruppensuche fand ich bisher weniger ein Problem. Allerdings sind auch hier meist Tank/Heiler gut gesucht (ist wohl nirgends anders).

 

 

Wenn du allerdings viele Mitspieler suchst, wirst du nicht über die Imperium-Seite weg kommen. Republik ist überall in kleinerer Anzahl vorhanden.

Link to comment
Share on other sites

loool was für ein genialer Thread....Un****ing Fassbar! XD

 

Habe auch auf Frostwolf gespielt und so einen Server suche ich sicher nicht....

 

SWTOR = NICHT WOW! Merkt ihr es immer noch nicht....omg und ich dachte ich kann der WOW Gemeinde entgehen....

Link to comment
Share on other sites

PvE-ler haben auf einem PvP-Server die Fraktion gewechselt ... das ist schon wahnsinnig traurig und ein Indiz, dass bald niemand mehr Rep spielen wird :rolleyes: Du wirst es auch auf anderen Servern schwer haben, Gruppen zu finden als DD. Meisten liest man ja nur "LFM Tank für xyz", selbst als Heiler muss man da erstmal Suchen ^^ Soloqueue düfte die Siegchance auf anderen Servern auch nicht viel höher sein. Bei deinem problem hilft eigentlich nur eins: Such Dir eine Gilde/Gruppe, mit der Du regelmäßig spielen kannst.
Link to comment
Share on other sites

Hallo leute,

 

ich wollte auf einen neuen Server anfangen oder auf den alten bleiben nur die seite wechseln.

 

Jetzt ist meine frage welcher momentane PvP Server an den meist bevölkerten PvP WoW Server " Frostwolf " ran kommt ?

 

PS: Aus neugier gibt es auch einen Server wie " Aegwynn " wo halt die Republik herrscht ?

 

Also, von einem Republic-Übervölkerten Realm weiß ich leider nichts.

 

Was deine Frage betrifft, also erstmal: Frostwolf ist schon vor Jahren "gefallen".

 

Seit etwa 2008 (würde ich jetzt mal schätzen), ist "Eredar" die Horde- und PvP-Front in WoW schlechthin gewesen, und jene PvP-Freaks die "deine Perspektive" teilten, sind nach Eredar getranst.

 

Der Server in SW TOR, der am ehsten an dieses Niveau kommt, ist "...mit Abstand" Darth Traya, (war der erste deutsche PvP-Server der das "Voll" Symbol erreichte, dicht gefolgt von Darth-Revan's Mask.

 

Was außerdem für Darth Traya spricht, ist das wir die große DAOC-Gemeinschaft ebenfalls bei uns haben, (und ich möchte an dieser Stelle nochmal davon "schwärmen", was diese DAOC-Spieler für eine "Klasse" in Verhalten und Persönlichkeit gegenüber der WoW'ler-Masse besitzen... Ich bin Froh das diese "Gruppierung" mit auf meinem Server ist. =P

Edited by Kuyah
Link to comment
Share on other sites

du kannst nach hause gehn!

 

also was für sinnlose threads kann man eigentl erstellen? des einzigste was noch sinnloser wäre, wäre ein thread mim thema " wer hat einen guten namen für die tote katze meine großmutter?"

 

post hier dann bitte auf welchen server du gegangen bist und mit welchem namen dass ich dich im zweifelsfall auf igno nehmen kann :)

Link to comment
Share on other sites

Loramarr hat zwar eine hohe Pop, aber selbst für die üblichen Verhältnisse ist bei uns die Repseite arg klein geraten. (wenn auch zum Teil durchaus fein)

 

Ich find, Jen'jidai hat für Repmaßstäbe eine rel. große Rep-Population. Dort hast schon eher das MMO-Spielerlebnis.

 

Vllt wäre der Server einen Versuch wert. ;)

 

Horroo

Link to comment
Share on other sites

loool was für ein genialer Thread....Un****ing Fassbar! XD

 

Habe auch auf Frostwolf gespielt und so einen Server suche ich sicher nicht....

 

SWTOR = NICHT WOW! Merkt ihr es immer noch nicht....omg und ich dachte ich kann der WOW Gemeinde entgehen....

 

klingt für mich aber wie ein typischer wow.... post. vom schreibstil, von den emotionen, vom angriff, ... also passt voll.

Link to comment
Share on other sites

Der Server in SW TOR, der am ehsten an dieses Niveau kommt, ist "...mit Abstand" Darth Traya, (war der erste deutsche PvP-Server der das "Voll" Symbol erreichte, dicht gefolgt von Darth-Revan's Mask.

 

Was außerdem für Darth Traya spricht, ist das wir die große DAOC-Gemeinschaft ebenfalls bei uns haben, (und ich möchte an dieser Stelle nochmal davon "schwärmen", was diese DAOC-Spieler für eine "Klasse" in Verhalten und Persönlichkeit gegenüber der WoW'ler-Masse besitzen... Ich bin Froh das diese "Gruppierung" mit auf meinem Server ist. =P

 

Naja die DAOCler welche schon in WAR immer ihrem alten Spiel hinterhergeheult haben, machen (zum Glück?) nicht den Großteil der Darth Traya Community aus. Vielmehr gibt es hier auch eine ordentliche Anhäufung ehemaliger SWG-Gorath PVP-er mit denen es auch ganz lustig ist..

Link to comment
Share on other sites

Frostwolf, DER WoW Kinder-Asi-Server schlechthin, wer will schon

so ein Pendant hier bei SWTOR? oO

 

/sign!

 

alles gesagt was gesagt werden musste, aber die ganzen ololol i'm imba ob0r roxx0r affenjungs inc. member u r TROLOLOLOLOL kiddys wollen das halt wissen ...

Edited by deluxerobin
Link to comment
Share on other sites

du kannst nach hause gehn!

 

also was für sinnlose threads kann man eigentl erstellen? des einzigste was noch sinnloser wäre, wäre ein thread mim thema " wer hat einen guten namen für die tote katze meine großmutter?"

 

post hier dann bitte auf welchen server du gegangen bist und mit welchem namen dass ich dich im zweifelsfall auf igno nehmen kann :)

 

Was für ein ekelhaftes verhalten, der TE hat eine ganz normale frage gestellt und dieser Post is nur ein Beispiel der heftigen anfeindungen die man erlebt wenn jemand WoW auch nur erwähnt.

 

lock ihn bloss nicht auf Darth Traya. wie schon jemand sagte - Das Boot ist voll :)

 

btw. wer da von stonehenge/mid oder generell SH?

 

 

Darth Traya ist erst voll wenns permanent ne warteschlange gibt :p, auf der Republikseite von Darth Traya könnte man noch verstärkung ertragen.

 

<--SH/Mid RR8 Skalde Giggaz :o

Edited by Durio
Link to comment
Share on other sites

 

PS: Aus neugier gibt es auch einen Server wie " Aegwynn " wo halt die Republik herrscht ?

 

Wenn du einen Server wie Aegwynn suchst, solltest du eher nach Quantität fragen und ganz bestimmt nicht nach Qualität. Oder dank einer bugusenden Möchtegern Pvp Gilde ist Aegwynn auch noch ein stück bekannter geworden ;)

Link to comment
Share on other sites

Was für ein ekelhaftes verhalten, der TE hat eine ganz normale frage gestellt und dieser Post is nur ein Beispiel der heftigen anfeindungen die man erlebt wenn jemand WoW auch nur erwähnt.

 

 

 

 

Darth Traya ist erst voll wenns permanent ne warteschlange gibt :p, auf der Republikseite von Darth Traya könnte man noch verstärkung ertragen.

 

<--SH/Mid RR8 Skalde Giggaz :o

 

 

 

genau!

wenn ihr einen server sucht wo es abgeht kommt noch nach Darth Traya auf Rep. seite!

 

Kixu

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...