Jump to content

Verbugte Hardmodes!


Recommended Posts

Also ich rege mich hier wirklich selten auf, ABER:

 

Wenn die bugs in den Hardmodes nicht bald verschwinden möcht ich dieses Spiel nicht weiter spielen. Ich kann für €13,-- im Monat erwarten, daß FPs funktionieren! Ich verstehe ja, daß es Probleme am Anfang geben kann, ABER: Wir sind nicht mehr am Anfang!! Ich kann erwarten, daß z.B. der erste Boss in der FP Imperator im Hardmode funktioniert!

 

Man steht an der Kanone und schießt das Schiff nach hinten und plötzlich ist das Schiff vorne und die Raketen kommen von hinten. Oder man unterbricht den Boss und er macht seinen Angriff trotzdem usw.

 

Oder der zweite Boss im Mahlstrom: Man steht als Tank hinter den Kisten, hat Aggro und plötzlich schießt der Boss durch die Kisten.

 

SO ist das nicht spielbar!!

 

Vor allem wenn so unwichtige Dinge wie eine Interfaceänderung aufgespielt wird. Wow! Man kann jetzt die cd Erscheinung in vier verschiedenen Designs ändern!

SAGT MAL GEHTS NOCH??!!??!!

Fixz endlich die Bugs die das Spiel uninteressant machen!

 

Und für alle die Gescheiten die jetzt sagen: "Öööö ihr könnt ja nicht spielen oder ihr seid ja zu blöd" -> Mitnichten!! Immerhin haben wir den Boss schon einige Male gelegt im Hardmode.

 

Liebe Grüße

ein sehr verärgerter Spieler der sein Abo unter den Bedingungen nicht verlängern wird

Link to comment
Share on other sites

100%ig die selbe Meinung. Man hat über vieles hinweg gesehn, dem ganzen eine Chance gegeben, das Spiel ist ja "nur" 2 Monate alt. Die Bosse bis ins unendliche verbugt, die fps auf der Flotte immer das selbe Thema..... aber... jetzt kommts.. hauptsache die Punkteverteilung in Ilum funktoniert:mad:
Link to comment
Share on other sites

Ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Das Problem bei den Bugs in den FPs ist aber das etliche davon eifnach Random sind und keiner von uns weiß wieviele Spieler die Bugs überhaupt betreffen und wie schwer sie zu fixen sind. Priorisierung von Bugs war auch einmal Thema im vorletzten FAQ.

 

Ich denke persönlich das wir da mit Patch 1.2 einiges sehen werden, denke aber das sich die Entwickler beim Bugfixen mehr auf die Operationen konzentrieren werden, die werden nach meinem Gefühl sehr viel mehr gespielt als die FPs.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem bei Bugs ist, dass man sie finden muss. Je leichter man einen Bug reproduzieren kann, desto leichter kann man ihn auch finden.

 

Bei vielen FPs ist das aber (anscheinend) reiner Zufall und auch entsprechend schwer einzugrenzen. Ich habe jedenfalls noch kein System hinter dem "Kopfgeldjäger-Bug-Boss" beim Imperator gefunden.

Manchmal geht es und manchmal eben nicht. Dann muss man manchmal einfach 2 mal schießen und einfach lang genug überleben oder nach dem Wipe geht es problemlos.

 

Auffällig ist aber, dass meistens sie "spektakulären" Bosse verbuggt sind. Bei einfachem Tank&Spank habe ich noch keine beobachtet. Aber sobald es ein tolles "feature" beim Boss gibt ist er extrem anfällig für zahlreiche Fehler. (z.B. der Klonboss, SOA!, der Kopfgeldjäger, etc.)

Irgendwas scheint grundlegend Probleme zu verursachen. Meistens hat es mit Positionsabfragen zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwas scheint grundlegend Probleme zu verursachen. Meistens hat es mit Positionsabfragen zu tun.

 

Ich denke genau da liegt der Hund begraben. Da explizit beim Colonel (mahlstrom)der Bug nur Auftritt wenn er stur vor seiner Tür stehen bleibt und sich nicht ziehen lässt, oder wie gestern im 2nd try , zwar losläuft, aber auf halben Weg umkehrt und dabei die leute durch die kisten durch onehittet.

 

ebenso Jindo , dessen schiff ganz woanders angezeigt wird als es ist. wenn man die Richtung der Kanonen betrachtet wo diese hinzielen beim anklicken. Gestern abend wurde z.B, sein schiff an der Rechten Kanone vorne angezeigt, aber er war gebubbelt und die Raketen kamen von Hinten geflogen. Oder das schiff lag auch schon mal mitten auf der Plattform teilnahmslos rum...

 

Was einfach an der Sache nur nervt.. diese Bugs sind schon ewigkeiten bekannt und es tut sich nichts. Für Ilum wird extra nen Notfallpatch am Freitagabend reingehaueh, weil 5/10 leuten keine VP bekommen, und hier tut sich nichts obwohl man auch keine Abzeichen bekommt, da man ja den FP nicht abschliessen kann......:mad:

Link to comment
Share on other sites

SOA haben wir letztens knapp 2 Stunden gebraucht weil:

 

BUGS BUGS BUGS

 

- Despawning des Bosses weil Tank in der Gedankenfalle war

- Springen zur ersten Plattform alle instant tot

- fehlen von Bodenplatten

usw usw usw

 

Echt ne Unverschämtheit

Link to comment
Share on other sites

Das Problem bei Bugs ist, dass man sie finden muss. Je leichter man einen Bug reproduzieren kann, desto leichter kann man ihn auch finden.

 

Bei vielen FPs ist das aber (anscheinend) reiner Zufall und auch entsprechend schwer einzugrenzen. Ich habe jedenfalls noch kein System hinter dem "Kopfgeldjäger-Bug-Boss" beim Imperator gefunden.

Manchmal geht es und manchmal eben nicht. Dann muss man manchmal einfach 2 mal schießen und einfach lang genug überleben oder nach dem Wipe geht es problemlos.

 

Auffällig ist aber, dass meistens sie "spektakulären" Bosse verbuggt sind. Bei einfachem Tank&Spank habe ich noch keine beobachtet. Aber sobald es ein tolles "feature" beim Boss gibt ist er extrem anfällig für zahlreiche Fehler. (z.B. der Klonboss, SOA!, der Kopfgeldjäger, etc.)

Irgendwas scheint grundlegend Probleme zu verursachen. Meistens hat es mit Positionsabfragen zu tun.

 

Ja! Das stimmt! Ist uns auch aufgefallen. Es sind immer nur die "spektakulären" Bosse verbuggt. Vl ist das ein Ansatz.

Edited by Qualrath
Link to comment
Share on other sites

Uns nervst seit letzter Woche auch der Bug, dass die Masten in der Kammer im Hard Mode wahlweise mal funktionieren und mal nicht, so dass keiner der Masten betätigt werden kann und man sich plötzlich jeweils 3-4 Acklays gegenübersieht. Nachdem wir heute 2 Stunden an den verbugten Masten geknabbert haben, hatten wir die Schnauze voll.

Kaum wird ein Bug in den Raids gefixt, gibts 2 Neue, aber was will man erwarten, wenn man auf den PTRs keine 50er bereitstellt. Da kann man auch keine Endgameinhalte auf Funktionalität prüfen.

Link to comment
Share on other sites

Uns nervst seit letzter Woche auch der Bug, dass die Masten in der Kammer im Hard Mode wahlweise mal funktionieren und mal nicht, so dass keiner der Masten betätigt werden kann und man sich plötzlich jeweils 3-4 Acklays gegenübersieht. Nachdem wir heute 2 Stunden an den verbugten Masten geknabbert haben, hatten wir die Schnauze voll.

Kaum wird ein Bug in den Raids gefixt, gibts 2 Neue, aber was will man erwarten, wenn man auf den PTRs keine 50er bereitstellt. Da kann man auch keine Endgameinhalte auf Funktionalität prüfen.

 

Die Pylonenen in EV funktionieren. Ob das ganze so gewollt ist oder nicht ist ein anderes Thema. Aber die sind machbar, und auch zu 100%. Wenn die 3-4 Acklays kommen, das ist der Enrage timer. Also zu lange gebraucht (was bei nicht funkionierenden Konsolen logisch ist).

 

Wegen der nicht benutzbaren Tasten:

Bei uns geht es wenn Süden immer als erstes einen Ring fertig macht, und Norden dann nachzieht. Sogar mit einer 11 Klick-Kombination hatten wir es geschafft (3,3,2,3). Und viel länger geht es dann wirklich nicht mehr. Daher ist die Zeit nicht unbedingt das Problem.

 

Ich habe auch gehört, dass es auf einige Servern so nicht geht, und die NSSN machen müssen. Oder eine belibige andere Kombination.

Dazu ist das einfachste herrauszufinden wann die Tasten buggen. Also wer zu erst fertig wurde, und dann das Gegenteil zu machen.

 

Ich würde nicht einmal sagen, dass dies ein Bug ist, sondern gewollt, dass die in einer bestimmten Reihenfolge gelöst werden sollen. Wenn ich bei meiner EC-Karte dreimal den falschen Pin eingebe, dann wird die auch gespeert. Da kann ich nicht zur Bank gehen und sagen das sei ein Bug (ja,ja, RL-Analogien).

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Also bei uns hat es heute auch immer gebuggt, wenn der norden vor dem süden eine reihe fertig gemacht hat.

 

Wenn der süden immer als erstes die reihe voll hat gehts.

 

ist zwar nicht so gedacht, aber so gehts leider im moment nur. also sprecht euch im ts ab, dann gehts recht fix

Link to comment
Share on other sites

Ebenso wie der HK47 Bug mit dem Enrage, obwohl man die Schalter korrekt betätigt hat, das ist jedes mal ein Lottospiel von 1-100 ob es klappt. Den Bug gibs seit entlichen Wochen und es wird nicht gefixt. Heute ist er uns sogar bis zum Ausgang hinterher gelaufen und hat uns dort noch mal zerlegt (geonehitet).

 

Kann den Vorrednern nur noch zustimmen, das Spiel ist echt unspielbar im Endcontent, sorry es macht keine Laune Stunden in den FPs zuverbringen, Repkosten zu farmen. Wenn man mal an die ganzen anderen BUgs denkt die so immer noch da sind, dann die jeweiligen Patchnotes liesst, wo jedes mal NIX davon gefixt wird, ist es zum Haare rausreissen. Unsere Gilde wird immer kleiner, weil sich alle sooo erfreuen an dem Spiel?. Sorry, wenn da in kürze nicht bald etwas gemacht wird, dann weiss ich auch nicht weiter.

 

Zudem schreibt man fleissig Tickets, auch dort werden sämtliche Bugs nicht behoben, es heisst einfach nur "ist uns bekannt, wird an die Abteilung weitergeleitet, dafür kommt dann auch mal nen GM der einem das mitteilt, ohne Worte, dann wird das Ticket frech auf erledigt gesetzt. Wo gleich der nächste nette Bug auftritt, das ständig mit roten Briefumschlag im Charmenü und mit grünem Briefumschlag im Spiel angezeigt wäre das es eine Antwort gebe, was lange nicht mehr der Fall ist, man kann das dann nur genervt wegklicken.

 

Der berühmte begleiter Bug, wenn man vom Gleiter absteigt, oder runter gehaun wird, dann eine Gruppe Adds hat kommt auch immer noch in diversen Gebietenvermehrt vor, gerade als Heiler ohne Gefährte immer sehr nett sowas.

 

Kann den Leuten beipflichten, langsam ist das Maß echt voll. Bin maßlos enttäuscht, besonders, weil man sich dann fragt wozu die ewigen Wartungen, Server runter fahren, wenn da eh nichts passiert?!

 

Das System entzieht sich meinem Verständnis und wirft den Eindruck auf die Spieler scheinbar egal sind, ist wohl genug Geld in den Kassen, anders kann man sich das Verhalten nicht erklären.

Link to comment
Share on other sites

Pylonen? Bugs? Komisch, habe wir nicht!

 

a) Schnellste Reinfolge benutzen ( mit http://www.forcejunkies.com/eternity-vault-ancient-pylons-puzzle-helper/ rausfinden)

 

b) Lösen in folgender Reinfolge : Norden - Süden - Süden - Norden

 

===> Null Bugs weder Normal, noch HC oder Nightmare seit einigen IDs

 

Soa?

 

Der buggt mit den Platten, **** happens

 

HK-47 in Fabrik? Buggt auch nicht.

 

Er bekommt den Enrage Buff wenn die Schlösser zu schnell hintereinander geöffnet werden, das macht ihn Sauer, einfach 1(einen) Spieler abstellen (wir nehmen immer den Heal da bei den Adds nicht geheilt werden muss) der einmal im Kreis läuft, und siehe da, HK lässt sich ganz easy so legen wie er gewollt ist.

Link to comment
Share on other sites

Kann den Vorrednern nur noch zustimmen, das Spiel ist echt unspielbar im Endcontent.

 

Deswegen gibs auch schon zig Gilden die Nightmare komplett clear inklusive Achievment haben oder?

 

Der einzige Boss der wirklich nervige Bugs hat ist SOA wenn die Platten fehlen.

Jeglicher andere Bug der Auftritt kann entweder verhindert werden(Alte Masten) oder ist kein Grund um zu failen (Garj).

Link to comment
Share on other sites

Also ich rege mich hier wirklich selten auf, ABER:

 

Wenn die bugs in den Hardmodes nicht bald verschwinden möcht ich dieses Spiel nicht weiter spielen. Ich kann für €13,-- im Monat erwarten, daß FPs funktionieren! Ich verstehe ja, daß es Probleme am Anfang geben kann, ABER: Wir sind nicht mehr am Anfang!! Ich kann erwarten, daß z.B. der erste Boss in der FP Imperator im Hardmode funktioniert!

 

Man steht an der Kanone und schießt das Schiff nach hinten und plötzlich ist das Schiff vorne und die Raketen kommen von hinten. Oder man unterbricht den Boss und er macht seinen Angriff trotzdem usw.

 

Oder der zweite Boss im Mahlstrom: Man steht als Tank hinter den Kisten, hat Aggro und plötzlich schießt der Boss durch die Kisten.

 

SO ist das nicht spielbar!!

 

Vor allem wenn so unwichtige Dinge wie eine Interfaceänderung aufgespielt wird. Wow! Man kann jetzt die cd Erscheinung in vier verschiedenen Designs ändern!

SAGT MAL GEHTS NOCH??!!??!!

Fixz endlich die Bugs die das Spiel uninteressant machen!

 

Und für alle die Gescheiten die jetzt sagen: "Öööö ihr könnt ja nicht spielen oder ihr seid ja zu blöd" -> Mitnichten!! Immerhin haben wir den Boss schon einige Male gelegt im Hardmode.

 

Liebe Grüße

ein sehr verärgerter Spieler der sein Abo unter den Bedingungen nicht verlängern wird

 

Du hast Recht man kann es erwarten aber Erwartungen sind keine Garantien und können enttäuscht werden.

 

Einmal ein paar Grundlegende Dinge zu deinem Ragepost.

1. SAG MAL GEHTS NOCH?!?!?!?!?!?!

 

2. 13€ Joker zu früh gespielt, die zweite Textzeile ist erstmal zum Anheizen, der Joker gehört zum Deathblow.

 

3. Es ist immer wichtig uns mitzuteilen das man sein Abo nicht verlängert (statt dessen GTC kauft:jawa_confused:)

 

4. Was wichig ist und was nicht entscheidest nicht du. Wer Keine FPs macht den interessiert dein ach so tragischer Bug einen Feuchten, das Interface ist ihm da wichtiger. Oder noch schlimmer, das Interface ist ihm recht so, er will lieber neue Hüte. Und überhaupt, wann kommt neuer Content!??!?!?

 

5. Solche Spiele haben ein Entwickler-TEAM, wo jeder seinen Aufgabenbereich hat. Während die einen Entwickler an Bug XY arbeiten welcher in ihr Gebiet fällt, arbeiten andere Entwickler weiter in ihrem Teilgebiet z.B. Interface-Design

 

6. Es ist vollkommen sinnfrei den ganzen Staff an DEIN top priority Bug zu sezten, da sicher jeder erst in das Teilgebiet einarbeiten müsste. Resourcenverschwendung ohne Aussicht auf echten Nutzen.

 

7. Damit DU das Gefühl das DEIN Bug vorrangig bearbeitet wird, müssten die anderen Entwickler die nichts dazu beitragen können, temporär alle Arbeiten einstellen, denn sonst besteht die Gefahr das ein Designer neue Hüte fertig gestellt hat und diese noch vor deinem Bugfix implementiert werden.

Edited by Crimsonraziel
Link to comment
Share on other sites

Aktuell würde ich sagen alles bis auf die Platten bei SoA und das Feueranzeigeproblem bei Karagga (wobei man das auch gut umgehen kann) sind Layer8 Probleme und sitze weder im Programmcode noch in der Hardware.

 

Mh, irgendwie sind die meisten deiner Post 2 Zeilen lang und laufen "Ich habs drauf" oder "l2p" hinaus.

 

Not sure if t... :jawa_confused:

Link to comment
Share on other sites

Mh, irgendwie sind die meisten deiner Post 2 Zeilen lang und laufen "Ich habs drauf" oder "l2p" hinaus.

 

Not sure if t... :jawa_confused:

 

Muss wohl daran liegen, daß auch mit mehr Zeilen sich die Grundaussage nicht ändern würde...... es ist nunmal so, daß es aktuell kaum eine Handvoll Game Breaking Bugs im Raidcontent gibt, das meiste was hier als Bugs verschriehen wird ist massives unvermögen der Spieler selbst.

 

Nur mal so willkürlich rausgegriffen:

 

SoA Aufladungsproblem: Tritt nicht auf wenn man brav nur die Pylonen die auf dem Weg liegen zerstört.

 

SoA Tank in Gedankenfalle: Ja und handle it! Die 5 Sekunden die der Tank nicht da ist bringen einen nicht um.

 

SoA Kugeln beim Ebenenwechsel: Auch hier zerrubbelt es nicht die Gruppe wenn man sein Hirn einschaltet und das Kugeltarget zuerst runterspringen lässt um die verbleibende Kugel zu sprengen.

 

Bonetrasher One Hits: Noch nie auch nur ein einziges mal gesehen seit wir den killen, die Vermutung von Movementfails liegt nahe. Ebenso sterben bei uns eigentlich nur die Leute wenn die Heiler nicht schnell genug reagieren. Die Reaktion lässt sich durch saubere Ansagen wer angegriffen wird sehr gut beschleunigen.

 

Pylonenrätsel: Seit der 2. ID machen wir das jede Woche ohne große Probleme wenns keiner verkackt. Immer mit der gleichen Taktik und da sind wir weiß Gott nicht die einzigen.

 

Und so weiter und so weiter.......... es ist halt einfach nur lächerlich, wenn die Unfähigen Ihre Unfähigkeit auf Bugs schieben die halt gar keine wirklichen Bugs sind. Das die Contentqualität nicht die beste ist, darüber brauchen wir uns wohl eher nicht zu streiten aber was hier alles als Bug bezeichnet wird ist schon echt Abenteuerlich.

Edited by Ellnassil
Link to comment
Share on other sites

Also ist es kein Bug, wenn Bonecrasher den schlag castet und der Marodeur Machtvorstoss drückt und dann immer im 1hit stirbt weil da irgendwas nicht stimm.

 

Ich hab das jetzt oft genug getestet. Die 2 Sachen mögen sich nicht und der Marodeur leidet darunter eben mit dem Tot.

 

 

Es ist auch kein Bug bei Soa das nach jedem Ebenenwechsel Machtvorstoss nicht funktioniert ehe man nicht in der Gedankenfalle war. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Muss wohl daran liegen, daß auch mit mehr Zeilen sich die Grundaussage nicht ändern würde...... es ist nunmal so, daß es aktuell kaum eine Handvoll Game Breaking Bugs im Raidcontent gibt, das meiste was hier als Bugs verschriehen wird ist massives unvermögen der Spieler selbst.

 

Nur mal so willkürlich rausgegriffen:

 

SoA Aufladungsproblem: Tritt nicht auf wenn man brav nur die Pylonen die auf dem Weg liegen zerstört.

 

SoA Tank in Gedankenfalle: Ja und handle it! Die 5 Sekunden die der Tank nicht da ist bringen einen nicht um.

 

SoA Kugeln beim Ebenenwechsel: Auch hier zerrubbelt es nicht die Gruppe wenn man sein Hirn einschaltet und das Kugeltarget zuerst runterspringen lässt um die verbleibende Kugel zu sprengen.

 

Bonetrasher One Hits: Noch nie auch nur ein einziges mal gesehen seit wir den killen, die Vermutung von Movementfails liegt nahe. Ebenso sterben bei uns eigentlich nur die Leute wenn die Heiler nicht schnell genug reagieren. Die Reaktion lässt sich durch saubere Ansagen wer angegriffen wird sehr gut beschleunigen.

 

Pylonenrätsel: Seit der 2. ID machen wir das jede Woche ohne große Probleme wenns keiner verkackt. Immer mit der gleichen Taktik und da sind wir weiß Gott nicht die einzigen.

 

Und so weiter und so weiter.......... es ist halt einfach nur lächerlich, wenn die Unfähigen Ihre Unfähigkeit auf Bugs schieben die halt gar keine wirklichen Bugs sind. Das die Contentqualität nicht die beste ist, darüber brauchen wir uns wohl eher nicht zu streiten aber was hier alles als Bug bezeichnet wird ist schon echt Abenteuerlich.

 

Dem kann ich mich nur anschließen! Der "one-hit" bei Bonetrasher ist so btw. darauf zurückzuführen, dass er einen Spieler in den Boden stampft und danach dieser Spieler den Cleave abbekommt (Das Stampfen hinterlässt nen Debuff der den Schaden von Bonetrasher erhöht). Also lässt sich das, genau wie du gesagt hast, auch auf Fail der Spieler zurückführen.

Link to comment
Share on other sites

Trotzdem gibt es immer noch Bugs, man muss es wirklich nicht schönreden.

 

Auch das der ganze Mist teils derbst vom Client abhängig ist verwundert meistens auch

 

Bild1

Bild2

 

Der gleiche Killshot aber 2x total unterschiedlich wie er da liegt. Und es immer ein Layer8 Problem zu nennen ist eine so langsam billige ausrede weil die Clientlastigkeit ist da teils schon ein nachteil.

 

Das die Operations bis auf Soa total Bugfrei sind glaube ich nicht. Es mag nicht immer ein Bug sein aber es gibt definitiv noch ein haufen arbeit zu erledigen wenn auch Teils KLassenspezifisch.

 

Bugfrei definitiv nicht.

Link to comment
Share on other sites

Trotzdem gibt es immer noch Bugs, man muss es wirklich nicht schönreden.

 

Auch das der ganze Mist teils derbst vom Client abhängig ist verwundert meistens auch

 

Bild1

Bild2

 

Der gleiche Killshot aber 2x total unterschiedlich wie er da liegt. Und es immer ein Layer8 Problem zu nennen ist eine so langsam billige ausrede weil die Clientlastigkeit ist da teils schon ein nachteil.

 

Das die Operations bis auf Soa total Bugfrei sind glaube ich nicht. Es mag nicht immer ein Bug sein aber es gibt definitiv noch ein haufen arbeit zu erledigen wenn auch Teils KLassenspezifisch.

 

Bugfrei definitiv nicht.

 

Niemand behauptet die Dinge wären Bugfrei, Gott bewahre davon sind wir Lichtjahre entfernt. Aber es gibt faktisch kaum bis gar keine Game Breaking Bugs im Spiel. Wenn du SoA nicht anchargen kannst lässt er sich trotzdem noch wunderbar killen, fehlen aber Plattformen kannst du noch so skillig sein du wirst ihn nicht killen.

 

Und der Chargetod bei Bonetrasher ist faktisch ein Layer 8 Problem, weil was zum Henker hast du als Melee so weit von Bonetrasher entfernt zu suchen das du den chargen kannst? Du sollst DMG machen und nicht in der Gegend rumstehen und die Architektur bewundern.

Link to comment
Share on other sites

Dem kann ich mich nur anschließen! Der "one-hit" bei Bonetrasher ist so btw. darauf zurückzuführen, dass er einen Spieler in den Boden stampft und danach dieser Spieler den Cleave abbekommt (Das Stampfen hinterlässt nen Debuff der den Schaden von Bonetrasher erhöht). Also lässt sich das, genau wie du gesagt hast, auch auf Fail der Spieler zurückführen.

 

In dem Fall der Fehler der Heiler die das Target nicht schnell genug getopped haben. Funktioniert bei uns wenn nicht grad der halbe Raid vor langeweile am pennen ist wunderbar.

Link to comment
Share on other sites

Ist bei euch auch Gharj in letzter Zeit verbuggt ? Besonders der Bug , womit die "neuen" Plattformen sofort wieder verschwinden und man den ganzen Kampf auf der ersten verbringen muss + gefühlte 10 unangekündigte Sprünge hintereinander ist in den letzten 2 ID's schon fast "Standart". Edited by Enrasil
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...