Jump to content

Lana heiraten


Recommended Posts

Hallo ich hatte bei dem neuen Kapitel Nathema Verschwörung den Bug das ich Theron nicht sterben lassen konnte obwohl ich das wollte damit ich Lana heiraten kann.

Jetzt die Frage kann man Lana dennoch heiraten, oder ist das nun komplett vorbei? denn ich wollte diese Entscheidung unbedingt treffen und konnte nichts machen da die Antwort, Theron sterben lassen bei mir nicht auswählbar war.

Heiratet man Lana dennoch? ist mir sehr wichtig danke schonmal :)

Link to comment
Share on other sites

man hatte die wahl bei der nathema verschwörung theron retten oder theron sterben lassen lassen und das 2te war bei mir nicht wählbar bei meinem twink schon aber nicht mit meinem main char wurde angezeigt aber wollte nicht
Link to comment
Share on other sites

wann konntest du das machen?

ich habe nach dem flashpoint oben mit lana gestanden als eigentlich die antrag frage kommen sollte kam bei mir theron und lana hab ich keinen gemacht.

bei mir steht zwar unter n und lana character bescheibung sie hat ja gesagt aber es gab keine szene

was genau hast du denn gedrückt

Link to comment
Share on other sites

Habe grade mehrere videos online geschaut und tatsache wenn theron lebt geht es auch aber bei mir ist die dialog scheibe komplett nicht vorhanden gewesen mit dem antrag

dabei habe ich nur mit lana eine romance und bin auch level 50 hab aber keine auswahl gehabt

hab auch video beweis richtig scheiße sowas

hab unter n charakter lana beniko aber stehen das ich sie um ihre hand gebeten habe ( den antrag den ich ja nicht gemacht habe wegen bug ) und sie angenommen hat. was heist das nun?

Link to comment
Share on other sites

Es scheint da wohl einen Bug gegeben zu haben der den Antrag verhindert, obwohl der Beziehungstatus das eigentlich hätte triggern sollen.

Leider nicht der erste, was die Flags bei Beziehungen mit Gefährten und gerade bei Lana angeht und wird soweit ich weiß auch nicht für bereits abgeschlossene Stories rückgängig gemacht.

Dir bleibt nur das mit einem anderen Char neu zu spielen, wenn du die Szenen selber sehen möchtest und ansonsten deine Vorstellungskraft zu bemühen, egal was das Spiel sagt/tut.

Edited by Khaleijo
Link to comment
Share on other sites

ja hab ich ist einfach doof gelaufen wie es scheint :/

weiß halt nicht ob es für die nächste erweiterung wichtig ist wenn man ihr jetzt den antrag macht oder nicht.

daher ist es extrem nervig für mich es steht zwar unter char beschreibung das sie ja sagte auch wenn man das event nicht hat und sie nie fragte.

Aber wer weiß wie es in der nächsten großen erweiterung aussieht und ob da mehr dann kommt

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...