Jump to content

Nos Aduial sucht DICH...


ALICKA

Recommended Posts

Nos Aduial ist eine SWTOR Online-Gilde, welche auf Seite des Imperiums spielt. Unsere Gilde hat sich nach einem Transfer vom Server Exar Kun auf dem Server T3-M4 niedergelassen. Bei der Auswahl unserer Mitglieder achten wir sehr auf einen gepflegten Umgang unter allen Mitgliedern. Das Durchschnittsalter unserer Gildenmitglieder beträgt 30 Jahre und aufwärts. Solltest du dich mit den folgenden Punkten identifizieren können, so freuen wir uns auf deine Bewerbung. Für Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

 

Als PvE-Spieler bist du bei uns richtig

Nos Aduial ist eine PvE orientierte Gilde. Gemeinsames Questen, sowie gemeinsame Flashpoints und Operations und gelegentliche PvP-Schlachten gehören zu unserer festen Tagesordnung.

 

Wir sind eine große FAMILIE

...und passen aufeinander auf. HILFSBEREITSCHAFT und FREUNDLICHKEIT ist hier das Zauberwort. Nur gemeinsam werden wir unsere Ziele erreichen.

 

SPASS ist das Wichtigste am SPIEL und dennoch sind wir EHRGEIZIG und EROLGSORIENTIERT

 

Wir nehmen aktiv am PvE Content (primär) und auch am PvP Content (sekundär) teil. Wir haben bereits sämtliche Flashpoints und Raids erfolgreich bestritten.

 

Wir bieten unter anderem:

- eine familiäre Gemeinschaft und Atmosphäre

- Onlinemitglieder in den Nachmittags- und Abendstunden, sowie ebenfalls an den Wochenendtagen

- Solidarität und Zugehörigkeitsgefühl

- schönes PvE mit aufregenden Events

- Teilnahme an den entsprechenden möglichen PvE-Flashpoints und Operations

- aktive Teilnahme am PvE Content

- eigener TS3 Server

- Homepage und Raidplaner

 

Wir erwarten DAFÜR:

- aktives Spielerdasein

- Einsatzbereitschaft im Sinne der Gilde (Ressourcen farmen, Gildenmitglieder unterstützen usw.)

- Gemeinschaftssinn und Loyalität

- Akzeptanz und Solidarität

- Nutzung von TS3 und Webseite

- ein erreichtes Mindestalter von 18. Jahren

 

Was bedeutet Nos Aduial?

Nos Aduial bedeutet nichts anderes als "Volk der Dämmerung". Der Name stammt aus dem Latein und wurde gekürzt abgeleitet von "Nos en-aduial".

 

Unser Kodex:

Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

Durch Stärke erlange ich Macht.

Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.

Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.

Die Macht wird mich befreien.

 

Für Invites und weitere Informationen wendet euch an folgende Member:

Neinia. Néro, Onalee oder Heiwares.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...