Jump to content

PvP heiler


TheSDM

Recommended Posts

Ich hätte da mal eine frage an die 50er bounty hunter heiler, wenn möglich sonst halt andere heiler auch, die das pvp equip zusammenhaben. Wie sieht es da aus mit dem heilen? Fresst ihr teilweise immernoch 3-4k crits? Hab nun mit meinem BH heiler stufe 50 erreicht, und sagen wir so es ist mehr frust im pvp als spass. Würd wissen ob sich das verbessert oder gleich bleibt mit pvp equip da dies ja auch den schaden erhöht.
Link to comment
Share on other sites

Ich hätte da mal eine frage an die 50er bounty hunter heiler, wenn möglich sonst halt andere heiler auch, die das pvp equip zusammenhaben. Wie sieht es da aus mit dem heilen? Fresst ihr teilweise immernoch 3-4k crits? Hab nun mit meinem BH heiler stufe 50 erreicht, und sagen wir so es ist mehr frust im pvp als spass. Würd wissen ob sich das verbessert oder gleich bleibt mit pvp equip da dies ja auch den schaden erhöht.

 

Ich spiele keinen Heiler, aber was ich dir sagen kann ist, dass das t2 PVP Gear dir 10% PvP Def gibt, allerdings auch 10% mehr Schaden gibt, sprich wenn du kein Gear hast und die Gegner gear haben, habt ihr einen Unterschied von 10% Schaden, falls ihr beide aber Gear habt, gleicht sich der Wert auf 0% aus.

 

Da du nie weisst, wieviel und was fuer Gear der Gegner anhat, wirst du fundierte Werte nur aus Duellen finden, wo man weiss, was fuer Gear vorliegt.

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte da mal eine frage an die 50er bounty hunter heiler, wenn möglich sonst halt andere heiler auch, die das pvp equip zusammenhaben. Wie sieht es da aus mit dem heilen? Fresst ihr teilweise immernoch 3-4k crits? Hab nun mit meinem BH heiler stufe 50 erreicht, und sagen wir so es ist mehr frust im pvp als spass. Würd wissen ob sich das verbessert oder gleich bleibt mit pvp equip da dies ja auch den schaden erhöht.

 

Nicht direkt dein Thema, aber...

 

Was ist den da Frust, würd ich gerne mal wissen?

 

Ich hab mit meinem 18er Söldner in den BGs mehr Spass als mit meinem 41er Marodeur. Lebst deutlich länger und kriegst auch gut Heilung durch. Genügend Möglichkeiten dich selber zu schützen und wenn du Focus bist bringt dir auch kein Super PvP Equip am Ende was!

 

Mal jetzt wieder abgesehen davon dass ich mehr Schaden mache (mehr Heile ist so oder so klar) und auch mehr Medallien hole. Nimmt mich jetzt einfach wunder wenn die drei Wörter Frust / BH / PvP fallen :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...