Jump to content

Hänge mit meinem Sith-Krieger auf Alderaan fest


Recommended Posts

Moin, ich komme auf Alderaan nicht weiter. Finde keine Quest mehr. Vor allem die Storry-Quest geht irgendwie nicht weiter. Thul ist schon erledigt. Wo muss ich hin?

 

Im Startfenster wird gesagt, dass ich auf der Suche nach den Padawan-Schülerinnen beim Haus Organa suchen soll. Nur wo bekomme ich die Quest her?

 

Danke im Voraus.

 

P.S.: Gibt es eine Questlog-Seite?

Edited by SirJarod
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Danke Yuuzie für Deine Hilfe erst mal. Sorry, dass meine Antwort so lange gedauert hat.

 

Also, ich war als letztes bei Lord Serjay Thul und nehme an, dass ich diese Bonusquestreihe gemacht habe. Leider finde ich niergends wo eine Folgequest. Auf der Imperialen Raumflotte habe ich ein Flashpoint Namen "Die Fabrik" angenommen. Die war Lila und stand "[storry]" davor. Aber das kann es ja nicht sein, dass man als PVE-Spieler nen Fashpoint machen muss, um weiter zu kommen, ode doch? Weil alleine schaffe ich "Die Fabrik" nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Nein die Flashpoints sind rein optional, die muss man für den normalen Storyverlauf nicht machen, aber man sollte sie sich mal geben, besonders die Fabrik und so, geben ja viel Hintergrundwissen und Story rund um Revan und so und Spass machense auch iwie. :)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...