Jump to content

[REP] Ü30 Gilde N-Forcers


dadrepus

Recommended Posts

N-Forcers

Die Ü30-Gilde auf T3-M4

 

 

Wer sind die N-Forcers?

 

Wir sind eine kleine, familiäre Ü30-Gilde, die seit Beginn von SWTOR auf ihrer Reise durch die weit, weit entfernte Galaxis ist und dabei jeden Aspekt des Spiels gerne auskostet. Frei nach dem Motto „Warum alles unnötig kompliziert machen…“ genießen wir täglich unseren Spaß an Star Wars und bilden dabei eine sich gegenseitig unterstützende Gemeinschaft. Es kann bei uns jeder überall mitmachen und keiner wird zu irgendwas genötigt.

 

 

Wen suchen wir denn?

 

Ideal sind wir für Feierabendspieler, Teamspieler, Freunde der leichten Unterhaltung, Nerds & Geeks, Neulinge, Veteranen, Wiedereinsteiger, Raider, Nichtraider, Junggebliebene, Alte Eisen, Twinker, oder welche die es werden wollen. Weniger passen zu uns Progress-Spieler, Drama-Queens, Gildenhopper, Humor-Legastheniker oder Divas, die ihr Snickers vergessen haben.

 

 

Wo muss ich unterschreiben?

 

Um ein Member der N-Forcers zu werden, bedarf es keinesfalls einer Bewerbung. Die typischen "Bewerbungsphasen" im Sinne von "schriftlicher Bewerbung" oder „Bewerbungsgespräche" gibt es bei uns nicht. Alleine aufgrund der Ü30-Struktur können wir gänzlich auf militärische Regelwerke verzichten, was wir als sehr angenehm befinden. Erwachsen sein fetzt.

 

Solltet ihr euch nach aufmerksamen Durchlesen dieser unserer Gildenvorstellung schon sicher sein, dass wir die Faust sind, die auf euer Auge passt, könnt ihr der Gilde beitreten. Das geschieht natürlich auf eigene Gefahr.

 

Das bringst du mit...

 

- Freundlichkeit, auch über die Gilde hinaus

- Mindestalter 30+ (Ausnahmen bestätigen diese Regel)

- Spaß am Spiel

 

 

Du findest bei uns...

- keine TS-Pflicht (außer bei Raids)

- Ein freundliches und entspanntes Gildenklima

- Erfahrene Mitspieler, die gerne weiterhelfen

- Eigener Teamspeakserver

- Eigene Webseite mit Forum

 

 

Raidzeiten

 

- Dienstag: 20:30 - 22:30 Uhr

- Donnerstag 20:30 - 22:30 Uhr

- Dazwischen: Werbung (möchte jemand ein Eis?)

 

 

Forum und Raidplaner sind ebenfalls vorhanden:

 

Forum: http://n-forcers.forumprofi.de

Raidplaner: http://www.johst.eu/republic

 

Bei Interesse gerne ingame bei einem der "N-Forcers", bevorzugt bei Duncaen (Gildenleiter), Dadrepus, P'enny, Queenbee oder Skaaron melden. Jeder andere "N-Forcer" hilft aber auch gerne weiter. Insbesondere abends sind immer Gildenmitglieder erreichbar. (Angesichts der Anzahl an Twinks im Zweifelsfall bitte mit der Suchfunktion nach "N-Forcers" suchen)

 

Wir freuen uns auf Euch!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Der Verstärkungsbedarf wird leider größer statt kleiner. Wer eine kleine aber feine Gemeinschaft sucht und gemütliches Feierabend-Zocken unter Rentnern oder solchen die es werden wollen bevorzugt, ist bei uns richtig.

 

Um den Raidbetrieb wieder aufnehmen zu können, brauchen wir alles. Heiler, Tank oder DD, vollkommen wurscht, wir brauchen dich/euch.

Anfänger, Wiedereinsteiger, alter Hase, voll equipt, ohne Equip, noch keine OP von innen gesehen, schon alle OPs durchgestorben, auch vollkommen wurscht. Wir nehmen (fast) alles. Sei einfach nur alt (Ü30) und umgänglich.

 

Also melde dich, wenn wir die Faust sind, die auf dein Auge passt.:D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo,

Tobias, 36 Jahre, Neueinsteiger / Rückkehrer.

 

Ich habe euren Thread gesehen und finde diesen durchaus interessant. Ich spiele hauptsächlich WoW und finde immer mal wieder zu SWToR zurück. Hab bisher jedoch nie richtig Anschluss gefunden und aufgrund einiger offener Fragen dann auch immer wieder die Lust verloren.

Ich würde es aber gerne mal in einer kommunikativen Gilde versuchen, die mich mit Rat unterstützen kann. Leider weiß ich noch nicht so genau, was ich dafür zurückgeben könnte :D

 

Ingame spiele ich "Dexdex" einen Botschafter, der am Ende Healspecc haben soll. Das war damals auch mein erster Char, den ich bis lvl45 gespielt habe. Ich habe mich aber dazu entschlossen, um auch die Änderungen am Spiel ein wenig besser kennenzulernen und auch das drum herum nochmal neu zu erfahren, einen neuen Charakter zu erstellen.

 

Bei Fragen, gerne inGame oder hier, ansonsten eine ruhige Zeit und guten Rutsch :)

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo N-Force,

 

Ich bin 32 Jahre alt und Rückkehrer habe lange auf der Dunklen Seite gespielt, ist mir leider zuviel mit zwang und Progress verbunden. Ich Twinke gerne und möchte mir die Story auch gerne anhören. In Raids und FP´s bin ich immer TS aktiv.

 

Wäre es möglich mit mehreren Klassen bei Euch beizutreten?

 

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Guten Abend N-Forcer,

eure Gildenbeschreibung gefällt mir, weshalb ich mich euch gerne anschließen würde ;-)

Ich spiele an sich schon länger, allerdings bisher eher solo. Jetzt wollt ich mich aber doch auch mal an den ganzen Gruppenpart ranwagen und mich dafür einer netten entspannten Gilde anschließen.

Zu mir kurz: Ich bin 32 und spiele aktuell einen Jedi-Botschafter - heißt Kaimanek - auf lvl65 und hab vor kurzem die Klassenstory beendet. Danaben hab ich auf Rep-Seite noch Narios - einen Jedi-Hüter.

Ich bin auch vorwiegend abends Online, manchmal auch tagsüber, je nachdem wie Lust unnd Zeit da ist.

 

Gruß

Christoph

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Leider scheint das Spiel nicht lange zu binden, sodass immer wieder Mitgliederschwund zu beklagen ist. Vor allem was Raids angeht, fehlt es an allen Ecken und Enden.

Zwar nehmen wir nach wie vor jeden alternden Feierabendspieler auf, der einfach in Ruhe Zocken möchte und bei Bedarf die nötige Unterstützung bekommt.

Es wäre aber davon ab total toll, wenn sich noch Raid-interessierte Spieler finden würden. Erfahrung und Equip spielen dabei keine Rolle. Es dürfen sich also auch Anfänger/Neu- und Wiedereinsteiger melden, wobei wir alte Hasen natürlich auch nicht verschmähen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo,

 

mir gefällt Eure Vorstellung sehr gut und ich überlege, Euch beizutreten. Ich bin berufstätig und habe Familie, so dass ich hptsl. abends online bin, da aber die letzten Wochen täglich...Dass das RealLife Vorrang hat, ist für mich bei aller Liebe zum Hobby wesentlich.

 

Ich bin erst seit kurzem bei SWTOR, obwohl ich schon seit Jahren symphatisiere... nachdem ich vor Jahren die KOTOR-Teile begeistert gespielt habe. Ich bin 40 und großer StarWars Fan. Videospielen war in meiner Jugend in den 90ern ein Thema, aber damals waren die Spiele anders...

SWTOR begeistert mich total. Ich bin momentan noch beim Story-Spielen, habe bisher nur vereinzelt Gruppeninhalte gespielt. Ich bin daran prinzipiell interessiert, deswegen auf der Suche nach einer passenden Gilde. Was Taktik und Koordination in der Gruppe anbelangt bin ich leider Anfänger, allerdings lernbereit! Wenn ich dann soweit bin, würde ich Euch auch gerne bei Raids unterstützen! Allerdings brauche ich da noch ein bißchen Zeit und, wenn möglich, den einen oder anderen Rat...

TS habe ich installiert, aber verstehe noch nicht, wie das dann genau funktioniert...Also z.B. welchen Server bzw. Channel muss ich auswählen, um mit meinen Spielpartnern zu sprechen? Aber das lässt sich dann bestimmt leicht lösen.

Eine Frage hätte ich noch:

Ihr schreibt, Euer Hauptaugenmerk liegt auf PvE. Ich würde gerne auch hin und wieder PvP spielen, wären da auch mal ein paar Leute von Euch dabei? Oder ist das tatsächlich überhaupt nicht Euer Ding?

 

Wenn ich eine kurze Antwort habe, würde ich mal einen von Euch ingame anwhispern...

Viele Grüße und möge die Macht mit Euch sein!

MeisterCamarillo

Link to comment
Share on other sites

Wir haben zumindest einen bei uns der auch PVP spielt. Ansonsten tatsächlich nahezu nur PVE, also Story, Flashpoints und Operationen. Wir haben also keine ausgewiesene PVP-Gruppe.

TS nutzen wir so nur bei Operationen oder auch mal bei HC FP. Wie das dann mit TS läuft zeigen wir dir gerne. Ebenso gibts natürlich auch sonst Hilfestellung, wenn benötigt.

 

Ansonsten sehe ich da auch keine Probleme, was dein Spielerprofil angeht. :)

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort! Ich werde mich bei Euch ingame melden und würde gerne beitreten.

Mein Hauptcharakter ist Camarillo, Jedi-Hüter auf Level 58. Ich freue mich, Euch gefunden zu haben und darüber, dass das so unkompliziert geht. Dann bin ich gespannt, wie das dann so läuft. Ich werde es zunächst langsam angehen lassen, aber freue mich sehr darauf zu lernen und mich dann (hoffentlich) immer mehr zu engagieren! :)

Alles weitere dann, wenn es soweit ist, denke ich...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Grüße :D

 

ich muss durchaus sagen mir gefällt eure Vorstellung sehr gut, vor allem das mit dem Eis klang wunderbar.

Jedenfalls bin ich ein durchaus sehr interessierter wiedereingestiegener "Feierabendspieler". Wobei der Feierabend dank Schichten auch mal früh um 8 sein kann. Ich wäre durchaus auch an Raids interessiert, kann aber, dank erwähnter Schichten, selten weiter als 2 Wochen im Vorraus sagen ob ich kann. Jedenfalls hab ich zuletzt gespielt als Rise of the Hutt Cartell noch der heißeste Content und brandneu war. Demnach hab ich derzeit einen noch 55er Kommando Heiler und um in die Story und neuen Mechaniken wieder rein zu kommen hab ich mal so einen Bademantelträger, und die sind verdammt bequem (!), angefangen. Falls ihr mich ingame erreichen wollt dann höchstwahrscheinlich unter dem Namen "Pun Dora" (ich glaube das sagt mehr über meinen Humor aus als alles andere).

Bis dann irgendwann :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...