Jump to content

Kapitel 3 Fehler immer noch nicht behoben?


Allomann

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe nun die letze Klassen Mission für Kapitel 3 fertig, aber die Mission ist nicht beendet. Dieser Bug scheint aber schon länger zu bestehen. 2011 wurde dieser Fehler wohl schon des öfteren gemeldet, aber es funktioniert immer noch nicht. Wenn man den Kanzler tötet, sowie ich es auch gemacht habe, weil ich Dunkel Punkte sammel, wird Kapitel 3 nicht abgeschlossen und man bekommt keine weiteren Klassen Missionen mehr. Ich bin lvl 48 und kann nun nur noch auf Ilum rum eiern. Ganz toll. Wie soll ich so auf lvl 65 kommen, geschweige die anderen Erweiterungen spielen. Also für alle anderen Kopfgeldjäger, auf keinen Fall den Kanzler killen sondern ein andere Option wählen. Ich hoffe das der Fehler endlich mal behoben wird, nach über 4 Jahre wird es langsam mal Zeit. Mein Ziel war es alle 8 Klassen durch zu spielen für den Legendären Titel. Aber das kann ich wohl knicken. Schade!.:mad:

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich die Mission auf Ilum erledigt habe geht es mit der Story weiter. Aber Kapitel 3 ist und bleibt leider als nicht abgeschlossen, was natürlich ärgerlich ist.

Habe einige Tickets schon geschrieben, aber keine Antwort von den Jungs.

Ich überlege mir echt ob ich noch weiter das Abo laufen lasse.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir war die letzte Quest zum Kapitel auch buggy (Schmuggler glaub ich), ging einfach nicht weiter.

Damals war es so das die nur mit dem richtigen Begleiter machbar war.

Begleiter wechseln, aus/einloggen und sehen ob was funktioniert.

Zur Not mal mit dem Standartbegleiter(erster den Du bekommst) die Quest zurücksetzen und nochmal.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich hatte mit meinem Kopfgeldjäger den Kapitel 3 Fehler auch und die Heldenfähigkeit nicht frei geschaltet.

Nach der Eröffnung eines Tickets, dauerte es keine 30 Minuten und die Heldenfähigkeit war manuell

frei geschaltet. Da sage mal einer, der Support funktioniert nicht! :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...