Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Entladen?

Wulie's Avatar

Wulie
09.19.2015 , 02:52 AM | #1
Hallo Community, ich habe gerade nach sehr langer Pause wieder mit Spielen angefangen- und mir fällt auf, dass mir eine Fähigkeit komplett fehlt- Entladen (Kanalisiert um in schneller Folge ziemlich viele Schüsse abzugeben). Wurde die irgendwann rausgepatcht, oder sollte ich da mal nachfragen? Bin Powertech, sollte das was ausmachen...
Kämpfe für den Orden- oder stirb in seinem Namen
Dicio'Vor

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
09.19.2015 , 03:57 AM | #2
Wenn Du solange nicht gespielt hast, dann wären die Patchnotes das Erste was ich lesen würde

Quote:
Entladen gehört jetzt exklusiv zur erweiterten Klasse Söldner und kann ab Stufe 15 erlernt werden.
Patchnotes 3.1.1 click mich

Ist übrigens auch beim Kommando und Frontkämpfer der Fall.
Freunde werben: klick mich
Probleme mit dem Launcher? Anleitung hier Launcher umstellen

Wulie's Avatar

Wulie
09.19.2015 , 04:18 AM | #3
Du wirst lachen, die hab ich gelesen, ich habs wohl einfach überlesen- ich danke dir
Kämpfe für den Orden- oder stirb in seinem Namen
Dicio'Vor

LenaXena's Avatar

LenaXena
11.05.2015 , 08:35 AM | #4
seit dem Patch 4.0 fehlt mir als Söldner die Fähigkeit Entladen komplett, hab in den Patchnotes aber nichts davon gelesen, dass die Fähigkeit wegfallen würde??

Waldtroll's Avatar

Waldtroll
11.23.2015 , 06:17 AM | #5
Quote: Originally Posted by LenaXena View Post
seit dem Patch 4.0 fehlt mir als Söldner die Fähigkeit Entladen komplett, hab in den Patchnotes aber nichts davon gelesen, dass die Fähigkeit wegfallen würde??
Falls du Arsenal-Söldner bist, solltest du jetzt sowieso ab lvl. 58 Brandbolzen haben,was sich den Cooldown mit Entladen teilt und deutlich stärker ist.
Werde ich hier noch gebraucht?
Ich würde sonst nämlich gerne nach Hause gehen und die Wand anstarren.

Torvai's Avatar

Torvai
11.23.2015 , 06:35 AM | #6
Quote: Originally Posted by Waldtroll View Post
Falls du Arsenal-Söldner bist, solltest du jetzt sowieso ab lvl. 58 Brandbolzen haben,was sich den Cooldown mit Entladen teilt und deutlich stärker ist.
Egal wie rum, es hängt damit zusammen. Seit 4.0 "überschreiben" die Skills, die andere ersetzen, den orignialen Skill, in diesem Fall ersetzt Blazing Bolts also Unload komplett, sodass dieses aus der Leiste verschwindet.
Das Problem hierbei ist, dass es bei einigen Klassen einen Bug gibt, der die Skills beim umskillen nicht automatisch wieder herstellt. So muss ich zum Beispiel bei meinem Jugger jedes mal wenn ich von Vengeance auf Tank skille, zum Trainer und den Smash wieder neu lernen, da Vengeful Slam wieder weg fällt, aber Smash nicht wieder automatisch "gelernt" wird.