Jump to content

Ab wann kann ich den Start Planeten Hutta verlassen?


Wofka

Recommended Posts

Bis Level 10 kannst du nichts plündern und auch nichts herstellen. ich weiß nicht, wie es ist, wenn du später nochmal auf den Startplaneten zurückkehrst, aber bis zu Level 10 und die damit verbundene Quest zum Verlassen des Planeten gibt es auch nichts zu plündern oder sammeln.
Link to comment
Share on other sites

..

Mit erreichen von Level 7 kann man zur Flotte und auch nach Coruscant (= jeweiliger Hauptplanet) reisen.

Man kann Crew-Fähigkeiten annehmen und teilweise auch ausüben, z.b. plündern (kaputte Droiden) und Bioanalyse (kaputte Fauna :)) usw.

Man kann auf der Flottenstation die "Laderampe" nutzen um seinen gesammelten Müll oder Erinnerungsstücke einzulagern :D

 

Man kann sogar die Quest der "Esseles" annehmen.

 

usw.

 

Am Anfang war es theoretisch möglich mit Level 1 (wenn man es ohne Stufenaufstieg zum Raumhafen geschafft hat).

Dies wurde vor einiger Zeit geändert, vermutlich wegen der ersten Sammel-Bots.

 

...

 

update: das ausüben der Crewfähigkeiten wurde scheinbar auch abgeändert, annehmen kann man sie aber immer noch

Edited by Redsonia
Link to comment
Share on other sites

..Am Anfang war es theoretisch möglich mit Level 1 (wenn man es ohne Stufenaufstieg zum Raumhafen geschafft hat).

Dies wurde vor einiger Zeit geändert, vermutlich wegen der ersten Sammel-Bots.

Ich tippe eher darauf, dass viele Level 1 direkt auf die Flotten gegangen sind, um mit den 14 Crew-Fähigkeitshändlern zu sprechen, denn die gaben zum Start auch je 450 Punkte, wenn man die Einträge in den Kodex übernahm. Somit konnte das Spiel direkt mit Level 4 1/2 begonnen werden.

 

Parallel mit der Beschränkung den Startplaneten direkt zu verlassen wurden auch die Punkte dieser Händler von 450 auf 250 gesenkt ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...