Jump to content

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...


Recommended Posts

Hallo;

 

ich hatte gestern zwei nein drei Erlebnisse, die mir zu denken gaben:

 

Beim ersten Mal habe ich mit meiner Heil-Sabo angemeldet und kam zum Flashpoint Kaon, der bereits lief, ich glaube es war vor dem Riesen-Rakghul. Oki, nichts dabei gedacht und dann kurz mit dem Tank abgesprochen, wie er den Rakghul ziehen will: "Ich ziehe ihn rechts herum zu den Fässern. X startet die Geschütze, pls." Soweit ganz logisch, üblicher Try halt. Dann habe ich gemerkt, warum sie einen Ersatz brauchten:Wann immer Heal/ich) oder Tank eine Ansage machten, wurden sie gekonnt ignoriert ... Ging teilweise gerade noch gut, einmal sind wir allerdings fast gewhiped, als unser Maro sich "verhüpft" hatte und in der nächsten Rakghulhorde landete.

 

Zweites Mal mit meiner kleinen Tankschättin, Esseles direkt vorm Endboss?

Hm, okeh?"Was war los?" ... "K.a, musste wohl weg."

Na gut, Boss gelegt, Heiler heilt nicht, DD's parken in den Voids, ging aber noch gut, da alle rechts gut equipped waren.

 

Drittes Mal wieder in eine laufende Ini, Karaggas Palast diesmal, die lief allerdings ohne irgendwelche Probleme flüssig durch.

 

Habt ihr das auch, dass ihr in bereits laufende Ini's kommt? Oder hatte ich gestern nur Pech?

 

LG;

fhwi

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habt ihr das auch, dass ihr in bereits laufende Ini's kommt? Oder hatte ich gestern nur Pech?

fhwi

 

 

Im Gruppenfinderfenster kann man aus- bzw. abwählen, ob man bereits laufenden Inis beitreten will. Wenn du das nicht willst, einfach Häkchen wegmachen;)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub da hattest du einfach extremes Pech. Bei meinen letzten FPs war nix mit laufender Gruppe.

 

Allerdings hatte ich grad mit meiner neuen Jugger-Tankine leichtes Pech mit der Heilerin.

 

Tatort: Hammer-Station, alle so um die 16-18 rum. Erstes Ensamble bestand aus meiner Cathar Jugger, Maro, Agent DD und Sith Hexe.

 

Bis zu den ersten beiden großen Goldstern-Droiden lief es soweit nur da wurden fast alle gelegt, außer dem Agenten. Die kleinen Droiden rechts um die ecke wurden danach fachmännisch auseinandergenommen und auf einmal war die Heilerin weg.

 

Gut, dacht ich mir... passiert halt. Nach 3 Minuten warten... nix und der Rest der Gruppe steht blöd in der Gegend rum. Also frag ich: "Noch warten oder kicken?" Antwort vom Maro "Noch 2 Minuten warten?" Ich: "Klingt fair." Nach 2 Minuten immer noch nix, also Abstimmung zum rauswurf welcher auch durchgeht.

 

Neu eingetragen und prompt nen 25er Sith-Heiler bekommen und bis auf 1-2 Probleme mit CC lief es dann soweit glatt und auch der Endboss machte keine wirklichen Schwierigkeiten.

Link to comment
Share on other sites

Cademimu HC

Ich als Juggertank, 2 Maros undn Saboheal.

 

Ansage gemacht, dass ich den Fp nur im nh kenne und bitte angesagt werden soll, wenn etwas anders ist im HC. Läuft soweit gut und wir stehen vorm ersten Boss. Sabo schreibt im Chat "so, ich erkläre", in dem Moment castet einer der Maros seinen CC auf den Droiden und hüpft auf den Boss... Iwie dann den Boss gelegt, woraufhin der Maro fröhlich die schwere Rüssi bedarfte, selbes Spiel beim 2. Boss (wobei er beiden Rüstungen die Inlays gebrauchen konnte). Beim Bonusboss droppt dann aber Wille und er bedarft wieder. Den Kameraden mal angeguckt und er trug NUR Inlays mit Verteidigungswertung... Votekick, kam wieder ein Maro :D Aber mit dem gings dann gut weiter und der FP ging gut zu Ende.

 

Leute gibts...

Link to comment
Share on other sites

Cademimu HC

Ich als Juggertank, 2 Maros undn Saboheal.

 

Ansage gemacht, dass ich den Fp nur im nh kenne und bitte angesagt werden soll, wenn etwas anders ist im HC. Läuft soweit gut und wir stehen vorm ersten Boss. Sabo schreibt im Chat "so, ich erkläre", in dem Moment castet einer der Maros seinen CC auf den Droiden und hüpft auf den Boss... Iwie dann den Boss gelegt,

ähmmm wenn du bei cademinu der ersten boss ( offizier xander + droide) meinst, den droiden kann mann nicht in CC packen.

1. fail vom maro. 2.fail: er pullt trotz ansage erklärung. 3. fail: er pullt vor tank

schon alleine deshalb hätte ich da schon nen kick gefordert.

woraufhin der Maro fröhlich die schwere Rüssi bedarfte, selbes Spiel beim 2. Boss (wobei er beiden Rüstungen die Inlays gebrauchen konnte). Beim Bonusboss droppt dann aber Wille und er bedarft wieder. Den Kameraden mal angeguckt und er trug NUR Inlays mit Verteidigungswertung... Votekick, kam wieder ein Maro :D Aber mit dem gings dann gut weiter und der FP ging gut zu Ende.

 

Leute gibts...

?????? maro ist DD und hatt inlays vom TANK ????? sag mal gehts dem trottel noch gut? oder weiß der heini überhaupt was er an werten braucht???

oder willst du uns hier grad nen bären aufbinden ( indem fall: pfui schäm dich) weil ich weigere mich zu glasuben dass grad ein maro so dämöich ist und deffwerte nimmt.

 

 

 

obwohl, wir reden von maros,....... ok ich glaubs dir^^

Link to comment
Share on other sites

ähmmm wenn du bei cademinu der ersten boss ( offizier xander + droide) meinst, den droiden kann mann nicht in CC packen.

1. fail vom maro. 2.fail: er pullt trotz ansage erklärung. 3. fail: er pullt vor tank

schon alleine deshalb hätte ich da schon nen kick gefordert.

 

?????? maro ist DD und hatt inlays vom TANK ????? sag mal gehts dem trottel noch gut? oder weiß der heini überhaupt was er an werten braucht???

oder willst du uns hier grad nen bären aufbinden ( indem fall: pfui schäm dich) weil ich weigere mich zu glasuben dass grad ein maro so dämöich ist und deffwerte nimmt.

 

 

obwohl, wir reden von maros,....... ok ich glaubs dir^^

 

Ist exakt so abgelaufen... Habe ihm auch deutlich gemacht, dass pullen vorm Tank ein no-go ist. Und ja, er hatte NUR inlays mit deffwerten drin.

 

War ein Maro, mehr muss man nicht sagen, oder?? :D

Link to comment
Share on other sites

?????? maro ist DD und hatt inlays vom TANK ????? sag mal gehts dem trottel noch gut? oder weiß der heini überhaupt was er an werten braucht???

oder willst du uns hier grad nen bären aufbinden ( indem fall: pfui schäm dich) weil ich weigere mich zu glasuben dass grad ein maro so dämöich ist und deffwerte nimmt.

 

 

 

obwohl, wir reden von maros,....... ok ich glaubs dir^^

 

Glaub mir, ich hatte eine ebenso seltsame Begegnung als ich auf Hoth die GSI Heldenmission machen wollte. War scheinbar der erste Chara von ihm und er hatte noch keine Ahnung vom Spiel. Ums kurz zu machen: Er war Jugger (sogar Stufe 55... wie er das geschafft hat, ist mir bis heut ein Rätsel) hatte überall ALLES, nur so gut wie keine Sachen für seine Klasse. Die einzigen Klamotten mit Stärke dümpelten so bei Stufe 40 herum

Link to comment
Share on other sites

Gerade wieder nen FP erlebt, wo ich am liebsten den Kopf auf den Tisch gehämmert hätte.

 

Tatort hier: Hammerstation anfangsstadium. Ich weiterhin wegen des EP Wochenendes mit meiner Juggerin unterwegs. Seh mir die Gruppenbesetzung an und sehe zwischendrin: Natürlich einen Maro.

 

Tja da wir schonmal hier sind, schauen wir einfach mal... dachte ich wenigstens. Kaum sind wir drin, rocken sowohl der Maro als auch der Heiler in die ersten Gruppen.

 

Nach kurzer Zeit frag ich: "Jeder hat schon nen FP gemacht?" Natürlich kam, außer vom Heiler (der war die Zeit über mucksmäuschenstill) ein kräftiges "Ja". Und während ich noch tippe, wieso sie denn in die Gruppen springen, kommt das obligatorische: Der Maro pullt die nächste Gruppe.

 

Auf meine Frage kam ein: "Weil ich die Gegner hier im alleingang besieg." "Die meisten."

 

Nachdem er wieder in eine Gruppe rein ist kam von mir: "Letzter Hinweis. Lasst mich zuerst in die Gruppen"

 

Natürlich ignorierte er es und nachdem er wieder in eine Gruppe rein ist, wollt ich schon abstimmen zum kick, aber bevor es dazu kam, sind sowohl Heiler als auch er raus.

 

Der Söldner und ich stehen leicht verwirrt da, aber ich dacht mir... kann ja nur besser werden.

 

Ich sollte zu 50% Recht behalten, da wir nen ordentlichen und eindeutig erfahrenen Sabo-Heiler bekamen und einen neuen Hexer..

 

Auch hier dacht ich mir soweit nix schlimmes, bis wir wieder mal zu den ersten Gruppen kamen. Hexer pullt wie verrückt und ich hab Mühe die Jungs zu mir zu ziehen.

 

Nachdem er sowohl von mir als auch vom Heiler den HINWEIS, dass nur der Tank pullt, säuberlich ignoriert hat, gabs nen Kick-Vote meinerseits und weg war er.

 

Ersatz war schnell in Form einer neuen Maro gefunden, mit der auch endlich vernünftig zu arbeiten war.

Link to comment
Share on other sites

jaja...ich hatte gestern auch wieder ein paar interessante runden...

lief aber eigentlich alles ganz gut.

eine runde war aber auch irgendwie...na sagen wir lustig...

 

darsteller: hütertank (ich), gelehrten-heiler, schatten-dd und nummer 4 weiß ich gar nich mehr...der war nicht auffällig genug :t_biggrin:

 

twink-we, also alle mann zur esseles.

lief alles sehr flüssig und ohne probleme (wo sollten die da auch herkommen), bis dann irgendwann der schatten (scheinbar) keine zeit mehr hatte...

der rannte vor und pullte, was das zeug hielt, ich hatte zutun hinterherzukommen, ihm die aggro abzunehmen und mich zu reggen.

auf die frage, ob ers eilig hat, keine reaktion...

im reaktorraum(?!) angekommen, bin ich mit dem heiler einfach oben stehen geblieben, während unser lieber schatten in richtung des ersten schalters rannte und die mobs pullte...der lebensbalken ging sehr schnell sehr weiter runter, bevor der gelehrte sich erbarmte und ihn heilte und ich dann doch mal mit reingesprungen bin.

 

hat geholfen. von da an hat er mich schön machen lassen :t_cool:

beim sith-boss angekommen, schreib ich "nicht im lila kreis stehen ;-)"

was macht der heiler? genau...steht 2 oder 3 mal im lila kreis und lässt sich brutzeln. hats aber überlebt.

 

ahja...auf coruscant hab ich dann auch noch so einige komische gestalten...der schärfste war ein...naaa? genau, ein wächter...mit einem schwert...

auf den freundlichen hinweis hin, dass er vielleicht mal sein 2ten lichtschwert anlegen sollte, kam nicht wie so oft "wo krieg ich das her?", sondern "ein schwert ist viel cooler, aber ich mag die hüterklasse nicht." :t_eek:

Link to comment
Share on other sites

ahja...auf coruscant hab ich dann auch noch so einige komische gestalten...der schärfste war ein...naaa? genau, ein wächter...mit einem schwert...

auf den freundlichen hinweis hin, dass er vielleicht mal sein 2ten lichtschwert anlegen sollte, kam nicht wie so oft "wo krieg ich das her?", sondern "ein schwert ist viel cooler, aber ich mag die hüterklasse nicht." :t_eek:

 

:D:D:D Ok, das hat mir den Tag gerettet.

Link to comment
Share on other sites

Noch ein lustiges Ereignis, dass sich etwas offtopic bei einem Gildenkumpel vergangenes Wochenende aufgetan hat:

 

Es war so in der Nachtzeit rum...da fragte einer richtig penetrant im Allgemeinchat der Flotte (Republik, T3-M4), ob jemand Alustahl (Anmerkung: Das ist seltenes Unterweiltmetall 2. Grades) hätte...da antwortete zunächst niemand drauf.

 

Als mein Kumpel dies bemerkte, wollte er sich bereiterklären seinen hart erfarmten Alustahl an die besagte Person zu verkaufen, obwohl er davon selbst ne Menge brauch...

 

...gesagt getan...er flüsstert den Typen an und nennt seinen Preis. Der lag so, wenn ich mich richtig erinnere bei etwa 2,5k pro Stück.

 

Daraufhin - und das is besonders geil :D - echauffierte sich der Typ, dass das ja wohl nicht sein könne und der Alustahl am Markt nur 1k pro Stück kosten würde und bezeichnete meinen Kumpel als dumm.

 

Mein Kumpel hingegen sagte lediglich: "Dann kauf doch am Markt, wenn dir der Preis hier zu hoch ist!"

 

Dumm nur, dass der Markt da keinen Alustahl hergab und sich so die Frage stellte, woher er denn die diese Zahlen hätte (mit 1k pro Stück)? Wunschdenken? Nachwirkungen von übermäßigem LSD-Konsum?...man weiss es nicht! :cool:

 

...und es geht noch weiter: Dann sagte der Typ zu meinem Kumpel, dass er ihn melden würde wegen - und diese erfreulich frische Blödheit lasse man sich mal genüsslich auf der Zunge zergehen - Betruges, weil er (mein Kumpel) seiner (des Typen) Meinung nach viel zu viel für den Alustahl verlangen würde! ROFL! :D

 

Selten haben meine Kumpels und ich sooo gelacht über einen...aber der war bisher echt die Krönung!...wir waren uns alle einig, dass ihm wohl sein durch das Vormundschaftsgericht bestellter gesetzlicher Vertreter abhanden gekommen sein musste...anders ist diese Vermischung von Nichtwissen um § 263 StGB und dem Verhältnis zwischen virtual- und reallife nicht zu erklären!

 

Naja...der Typ steht nun auf der Igno eines weiteren Heal und Tanks...wohl nicht die ersten und sicherlich nicht seine letzten Leute, die er verprellt...tja...Gruppenfinderaction könnte dann auf Dauer schwierig werden für ihn, hehehehe :D

 

Da soll noch mal jemand auf pullende Maros schimpfen! ;)

 

Aber da seht ihr mal mit welchem Schwachsinn sich Bioware-Mitarbeiter / Programmierer / Moderatoren usw. immer rumschlagen müssen! Da wundert es einen nicht, dass bei denen nach wenigen Monaten mit solchen "Kunden" eine gewisse Gemütsverdunkelung eintritt! :cool:

 

Gruß

Edited by Schattenaura
Link to comment
Share on other sites

Mit meinem 20er Saboheal in Hammerstation gewesen, mitten im FP aufgestiegen und die schnieke Sonde bekommen, die natürlich auch schön verwendet. Caste die dann auf nen arg angeschlagenen Assa, kommt von dem im Chat: "NIMM DIE TUCKENSONDEN VON MIR DU SCH*UCHTEL!!!!!elf!!!!"

Okayy....

Link to comment
Share on other sites

Mit meinem 20er Saboheal in Hammerstation gewesen, mitten im FP aufgestiegen und die schnieke Sonde bekommen, die natürlich auch schön verwendet. Caste die dann auf nen arg angeschlagenen Assa, kommt von dem im Chat: "NIMM DIE TUCKENSONDEN VON MIR DU SCH*UCHTEL!!!!!elf!!!!"

Okayy....

 

naja...die kolto-sonden sehen schon n bissl sch.... aus. und das grüne zeug kriegt mach auch ganz schlecht wieder aus den klamotten :t_biggrin:

Link to comment
Share on other sites

Mit meinem 20er Saboheal in Hammerstation gewesen, mitten im FP aufgestiegen und die schnieke Sonde bekommen, die natürlich auch schön verwendet. Caste die dann auf nen arg angeschlagenen Assa, kommt von dem im Chat: "NIMM DIE TUCKENSONDEN VON MIR DU SCH*UCHTEL!!!!!elf!!!!"

Okayy....

 

Am Besten solche "Spezialisten" immer schön verrecken lassen...gerade auch in Raids...und damit sie's lernen ihnen auch alles wegbedarfen, wenn der Dir so kommt, obwohl Du neben dem Tank die tragende Rolle in jeder Ini hast!

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Mit meinem 20er Saboheal in Hammerstation gewesen, mitten im FP aufgestiegen und die schnieke Sonde bekommen, die natürlich auch schön verwendet. Caste die dann auf nen arg angeschlagenen Assa, kommt von dem im Chat: "NIMM DIE TUCKENSONDEN VON MIR DU SCH*UCHTEL!!!!!elf!!!!"

Okayy....

 

Jaja, aber das sind dann die typen, die auf der Flotte rumflamen, es wäre doch scheissegal wie man aussieht, wer nach Style geht wäre ein Honk, nur Werte zählen... oder?! :p

Link to comment
Share on other sites

Mit meinem 20er Saboheal in Hammerstation gewesen, mitten im FP aufgestiegen und die schnieke Sonde bekommen, die natürlich auch schön verwendet. Caste die dann auf nen arg angeschlagenen Assa, kommt von dem im Chat: "NIMM DIE TUCKENSONDEN VON MIR DU SCH*UCHTEL!!!!!elf!!!!"

Okayy....

 

ok, uga ich hab dich BIS HIERHIN für einen netten und ehrlichen zeitgenossen gehalten. aber sag mir doch bitte womit ich ich jetzt so verdient habe dass du mir hier so einen bären aufbinden willst. so blöd kann doch echt keiner sein, oder?

 

sag bitte dass das geflunkert war, oder der typ maro war,weil sonst hast du meinen restlichen glauben an die inteligenz der menschheit gerade ermordet und mich meines letzten restes verstandes beraubt.

Link to comment
Share on other sites

ok, uga ich hab dich BIS HIERHIN für einen netten und ehrlichen zeitgenossen gehalten. aber sag mir doch bitte womit ich ich jetzt so verdient habe dass du mir hier so einen bären aufbinden willst. so blöd kann doch echt keiner sein, oder?

 

sag bitte dass das geflunkert war, oder der typ maro war,weil sonst hast du meinen restlichen glauben an die inteligenz der menschheit gerade ermordet und mich meines letzten restes verstandes beraubt.

 

ich mein gelesen zu haben, auch hier im Forum, wenn nichts sogar in diesem Thread, dass es solche Leute gibt, die was gegen Koltobomben und Sonden haben. :rolleyes:

 

Da sag ich nur, Machtheiler ftw. :cool:

Link to comment
Share on other sites

ok, uga ich hab dich BIS HIERHIN für einen netten und ehrlichen zeitgenossen gehalten. aber sag mir doch bitte womit ich ich jetzt so verdient habe dass du mir hier so einen bären aufbinden willst. so blöd kann doch echt keiner sein, oder?

 

sag bitte dass das geflunkert war, oder der typ maro war,weil sonst hast du meinen restlichen glauben an die inteligenz der menschheit gerade ermordet und mich meines letzten restes verstandes beraubt.

Nein, das ist wirklich passiert. Nen Screen konnte ich leider nicht machen :( , musst mir glauben

Link to comment
Share on other sites

naja...die kolto-sonden sehen schon n bissl sch.... aus. und das grüne zeug kriegt mach auch ganz schlecht wieder aus den klamotten :t_biggrin:

 

Das hat laut dem englischsprachigen Zwillingsthread tatsächlich jemand in einem FP geschrieben ... Tolles Rollenspiel, aber dennoch irgendwie fragwürdig ...

Link to comment
Share on other sites

Habe bisher hier einfach nur mitgelesen, will jetzt hier auch mal was erzählen:

 

HM Direktive 7, ein Jugger-Tank, Hexer-Heiler, Maro-DD und ich mit meiner Scharfschützin. Wir gehen rein, erste Gruppe setz ich meinen CC auf einen Droiden, und beginne dann, mich durch den trash zu arbeiten. Geht soweit gar nicht so schlecht, beginnt auch im Chat ganz freundlich. Maro scheint hier schon mal einen aus dem CC zu nehmen - habs nicht selber gesehen, Tank unglücklich. Maro und Heal sind eher still und fallen im Chat nur mit "Skippen" auf. Gut, skippen will ich eigentlich auch, kenne den FP ja.

 

Erster Elite: Die Geschütze spawnen, mir fällt auf, dass nur ich mich um die kümmere - Maro immer vorn dabei, aber die Geschütze sind egal, die kann ich abknallen - nagut, 4 schuss später sind die weg, kein großes Problem. Tank scheint mit Heal auch nicht besonders zufrieden, beobachte ich aber nicht aktiv, möchte schließlich nicht die Übersicht über die Mobs verlieren.

 

Wir umfahren den Fluss und kommen zur vorletzten Gruppe, die man üblicherweise vorm ersten Boss macht, Tank CCt den Elite (mit Markierung), ich rolle mich nach vorne und CCe den Silbernen, der links hinten steht und ballere auf den Rest. Maro haut den Elite aus dem CC, Gruppe nimmt generell relativ viel Schaden, geht sich aber aus, wir überleben knapp.

 

Drüber über die Zelte, wir warten dahinter, schon kommt einer mit Mobs angelaufen - ich bin nicht sicher, wers war. Egal, auch das überleben wir irgendwie. Danach hat der Maro nix besseres zu tun, als gleich den nächsten Elite anzuspringen, ich zögere, vielleicht wird er nicht geheilt und geht down. Tank spottet nicht, Heiler heilt. Ich beschließe, auch drauf zu schießen, denn es war absehbar, dass sich das für den Maro ohnehin ausgeht, so gehts wenigstens schneller.

 

Nach dieser Geschichte gibt der Tank auf und teilt das der Gruppe im Chat mit, während ich schreibe, dass der Maro gefälligst den Tank tanken lassen soll. Ergebnis: Tank weg, keine Reaktion von Maro oder Heal. Ich schreibe, dass wir wenigstens einen Ersatztank im GF suchen sollen, falls in den nächsten 5 Minuten keiner kommt, geh ich auch raus. Noch immer kein Wort von Maro oder Heal, dafür einen Votekick für mich. Ich denke: "Ich mag euch auch", raus, Igno, Thema erledigt.

 

Da ich aber vorm Schlafengehen doch noch gerne einen FP gespielt hätte, denk ich mir, dass Fragen nix kostet und schreibe den Tank an, vielleicht versuchen wirs nochmal gemeinsam. Stelle fest, dass ich da auch auf der Igno bin - keine Ahnung warum. Auf eine Anfrage diesbezüglich von einem Alt von mir wurde dann auch nicht mehr reagiert, steht jetzt wahrscheinlich auch auf der Igno. Wenns mir wer erklären kann, nur zu.

Link to comment
Share on other sites

Ich versuchs mal.

 

Für den Tank stellt sich die Sache so da. Maro hüpft Elite an, Heiler heilt und Scharfschütze hilft, statt den Maro verrecken zu lassen. Damit er es lernt, dass der Tank den ersten Schritt tut.

Da er schon mit dem Heiler unzufrieden war, fühlte er sich wohl als hätte sich die komplette Gruppe gegen ihn verschworen und mit denen möchte er nicht mehr spielen. Warum er mit dem Heiler unzufrieden war, erschließt sich mir aber nur bedingt. Scheint ja ohne Wipe bis dahin durchgekommen zu sein. :confused:

Vllt. waren Heal und Maro im TS o.ä. zusammen und waren deshalb nicht gesprächig im Chat.

 

Dass der Tank dann geleavt ist und euch wohl alle drei auf Igno gehauen hat, mag einem dicken verletzten Ego und einer Portion Überreaktion mit Affekthandlung geschuldet sein. Auch die Igno deines anderen Chars. Manche Leute scheinen das nicht zu mögen. Der Votekick durch Maro und Heal war auch eine logisch unlogische Reaktion, da die sich anscheinend für was besseres hielten. Wer braucht schon Tanks, wenn man einen Maro hat. :rolleyes:

 

So meine Sicht auf die Vorkommnisse.

Ergo Abhaken, weitermachen. :-)

Link to comment
Share on other sites

Der 0815-DD greift bei 2 Elitemobs genau den Mob an, den der Tank nicht angreift.

 

CCs ist für Mädchen, lieber mal raushauen.

 

Lustige Markierungen der Mobs dienen der Erheiterung in drögen FPs, sind aber nicht zu beachten.

 

Trotz mehrmaliger Ansage wird lieber der Elitemob mit den dicken HP angegriffen, damit man seine Rota durchziehen kann, soll sich der Tank um die schwachen Mobs kümmern.

 

H.A.S.S!!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...