Jump to content

SWTOR bei Game One Folge 193


TheViZe

Recommended Posts

Das war zwar der einzige Bericht von Game One den ich gesehn hab aber ja ich kanns bestätigen, der Sketch mit den Servern & den Warteschlangen war wirklich sehr realitätsnah. :D

 

Wie wurde auf den Servern mit niedriger Bevölkerung mit Käse geworben, damit die Leute auf den Server kommen? :D;)

Link to comment
Share on other sites

Freilich nicht, stattdesen bekam man geringere bis garkeine Warteschlangen aufgetischt. ;)

 

Das bringt mich auf eine Idee, soll Bioware einen Vertrag mit Haribo machen. Dann heißt es demnächst:

 

"Wieder bei Star Wars The Old Republic in der Warteschlange? Dann versüße dir deine Wartezeit mit Haribo Star Wars The Old Republic - Fruchtige Warteschlangen! Haribo macht Kinder froh - Und Erwachsene ebenso!":D

Link to comment
Share on other sites

Das bringt mich auf eine Idee, soll Bioware einen Vertrag mit Haribo machen. Dann heißt es demnächst:

 

"Wieder bei Star Wars The Old Republic in der Warteschlange? Dann versüße dir deine Wartezeit mit Haribo Star Wars The Old Republic - Fruchtige Warteschlangen! Haribo macht Kinder froh - Und Erwachsene ebenso!":D

 

Eher Snickers, oder ?

 

War aber bei Aion schon alt der Gag.

 

http://blog.starocotes.de/index.php/2009/09/29/wenns-mal-wieder-langer-dauert/

Link to comment
Share on other sites

Eher Snickers, oder ?

 

War aber bei Aion schon alt der Gag.

 

http://blog.starocotes.de/index.php/2009/09/29/wenns-mal-wieder-langer-dauert/

 

Ich mag Snickers nicht so, aber Haribo sehr. Außerdem gibt es ja schon Haribo Fruchtgummi in Schlangenform, also müssten sie die nur in eine passende Tüte füllen, man könnte ja einen Umzugswagen für Karneval bauen. :D

Edited by TheViZe
Link to comment
Share on other sites

Ich finde auch, dass die bei Giga Games besser aufgehoben waren ^^

Die sollten allgemein eine Live-Show bzw. eine Gameshow mit ca. 1h Sendezeit bekommen..

oder eine Art Gamernachrichten, so lange wie die Pro7 news etc. :D

 

So einen Job muss man aber erst haben!!

 

und sie haben RECHT! Jeder wahrhaftiger Zocker ist Mario Kart fan!

(Vorallem die SNES und N64 teile!!!!)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...