Jump to content

Fähigkeit Feuerschutz nicht anwählbar


HannLord

Recommended Posts

Hey Leute,

 

leider finde ich zu dem Thema nichts:

Wenn ich mit meinem Scharfschützen in Deckung gehe, erscheint ja die Skillleiste mit den möglichen Optionen aus dieser heraus. Aber leider kann ich hier nirgends Feuerschutz auswählen.

 

Bitte um Hilfe, vlt übersehe ich etwas :)

Link to comment
Share on other sites

Wie du richtig erkennst, ist Feuerschutz nur aus der Deckung heraus verwendbar. Wenn das nicht wählbar ist, gammelt da irgendwas.

Ich würde dir raten, die Deckungsleiste zu deaktivieren. Hat mich persönlich eh nur unnötig verwirrt wenn auf einmal die komplette Skillleiste anders ausschaut^^ Vermute dass es irgendwie damit zu tun hat. Also in den Einstellungen Deckungsleiste aktivieren den Haken raus. Als Scharfschütze, definitiv bei Marksman, bist du so und so infight meist in Deckung, von daher eh kaum "Umstellung". Würde dir dann raten die Anwendungen aus der Schnelleiste zu entfernen und nochmal neu zu setzen, erinnere mich dunkel, dass da bei mir nach dem Umstellen auch "was komisch" war.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
Wie du richtig erkennst, ist Feuerschutz nur aus der Deckung heraus verwendbar. Wenn das nicht wählbar ist, gammelt da irgendwas.

Ich würde dir raten, die Deckungsleiste zu deaktivieren. Hat mich persönlich eh nur unnötig verwirrt wenn auf einmal die komplette Skillleiste anders ausschaut^^ Vermute dass es irgendwie damit zu tun hat. Also in den Einstellungen Deckungsleiste aktivieren den Haken raus. Als Scharfschütze, definitiv bei Marksman, bist du so und so infight meist in Deckung, von daher eh kaum "Umstellung". Würde dir dann raten die Anwendungen aus der Schnelleiste zu entfernen und nochmal neu zu setzen, erinnere mich dunkel, dass da bei mir nach dem Umstellen auch "was komisch" war.

 

Hallo, wie kann ich diese Leiste deaktivieren?

Es nervt richtig wenn ich auf 4 meinen Thermaldetonator habe und auf 5 den Pfeil und bei Deckung dann alles woanders liegt und ich plötzlich Deff Cd‘s zünde :D

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich nicht irre in den Einstellungen im Reiter Interface. Ist irgendwo ein Punkt "Deckungsleiste aktivieren" oder so ähnlich. Da einfach den Haken entfernen.

 

Danke für die Imfo, werd das sofort testen wenn ich wieder im Spiel bin ;):D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...