Jump to content

Imperium Raidgilde gesucht


Naranchada

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Raidgilde für einen meiner Chars.

Ihr solltet keine Progressgilde sein, jedoch ein gesundes Mass an Ehrgeiz,

Verantwortungsbewusstsein und Konzentration haben. Der Spielspass soll

im Vordergrund stehen, jedoch sollen natürlich auch Bosskills dabei rumkommen.

Es muss nicht zwingend eine Gilde sein, die alles im HM clear hat und schon

weit im NM is, auch Gilden, die demnächst mit den Hardmodes anfangen dürfen

sich sehr gerne melden, da mir die Gilde und deren Leute im Vordergrund stehen,

NICHT der Content!

 

Zu bieten habe ich einen Asstank (61-63), einen PT Tank (58 - 61), einen Maro (61er),

einen Hexer Heal (56er).

 

Freue mich auf eure Antworten.

Grüsse Nara

Link to comment
Share on other sites

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Raidgilde für einen meiner Chars.

Ihr solltet keine Progressgilde sein,

 

Wir raiden (fast) jeden Tag, bezeichnen uns aber nicht als Raidgilde, da wir neben Asation HM jedem etwas bieten wollen, auch denjenigen die z.B. die ewige Kammer im Storymode noch nicht kennen.

Eine Progressgilde sind wir mit Sicherheit nicht.

 

jedoch ein gesundes Mass an Ehrgeiz, Verantwortungsbewusstsein und Konzentration haben.

 

Wir haben zumindest den Ehrgeiz die Inhalte selbst zu erarbeiten und zu erleben und lassen uns nicht gerne von anderen Spielern durch Inhalte ziehen. Wir sind uns der Verantwortung bewusst, die wir den anderen Mitspielern gegenüber haben und gehen davon aus, dass jeder der die drei höchsten OPs bestreiten will sich dessen ebenfalls bewusst ist.

 

Der Spielspass soll im Vordergrund stehen,

 

Ich glaube nicht, dass einer unserer Mitspieler fürs Spielen bezahlt wird, wir sind hier weil es uns Spass macht.

 

jedoch sollen natürlich auch Bosskills dabei rumkommen.

 

Unser Ziel ist zunächst Asation HM und bald auch Denova NM... Wir können keine "Bosskills" versprechen, das hängt gerade in diesen beiden OPs davon ab dass JEDER seine Leistung bringt. Oder gehst du von dir selbst aus dass du jede Klasse perfekt beherrschst und auch keinen Raum mehr zur Verbesserung hast ??

 

Das tolle an unserer aktuellen Gruppe ist, dass sich wirklich jeder daran beteiligt den richtigen Weg für unsere Zusammenstellung (2 Heiler-Hexen und 3 Melees sind nicht eben optimal für viele Begegnungen) zu finden. Wir sehen es als zusätzliche Herausforderung und haben Spass dabei, nicht zuletzt weil wir auch Spielmechaniken erkennen, die so in keinem Guide beschrieben werden.

 

Es muss nicht zwingend eine Gilde sein, die alles im HM clear hat und schon

weit im NM is, auch Gilden, die demnächst mit den Hardmodes anfangen dürfen

sich sehr gerne melden, da mir die Gilde und deren Leute im Vordergrund stehen,

NICHT der Content!

 

"Dürfen" wir ?!? - vielen Dank dafür dass auch weniger erfolgreiche Gilden eine Chance bekommen.

 

Kontinuität und Stabilität sind zwei Attribute für die unsere Gilde einsteht. Uns gibt es nun seit fast 10 Jahren und einige Gründungsmitglieder sind noch immer aktiv.

Wir versprechen nichts, wir versuchen zu halten was andere versprechen. Bei uns ist nicht immer "Friede, Freude, Eierkuchen" aber wir sind in der Lage Konflikte zu lösen ohne die Gilde dabei zu "zerlegen"

 

Und weil wir nicht auf aggressive Gildenwerbung stehen, bekommst du jetzt eine PN von mir mit einem Link zu unserer Website und Namen an die duch ingame wenden kannst.

 

Ansonsten viel Erolg bei der weiteren Suche...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...