Jump to content

danke das die rofltechs jetzt opfertechs sind für rangler


Seelenia

Recommended Posts

Ich bezweifel zwar, dass das bei jedem PT der Fall ist (gibt sicher welche die dich ohne mit der Wimper zu zucken platzen lassen)...aber im Grunde soll das ja auch so sein. Irgendeine Klasse muss den PT ja "kontern".

Um's nochmal klar zu sagen...der PT-Nerf war kein Nerf. Man muss nur seinen Spielstil anpassen und fährt mindestens soviel Schaden wie vorm Patch.

 

Naja vllcht wenn man nicht gerade alles rdy hatt oder halbes leben :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bleiben eure PT´s mit den Maros auf Nahkampfreichweite? Ja dann sind sie futter, unsere guten kiten einen Maro jedenfalls, da hab ich als Maro eher das Problem, das Opfer zusein.

 

Ah du meinst das Backpaddeln :) naja mit der Wachmannskillung Machtsprung dann gleich Krauterisieren und er kommt eh ned weg und die armen müssen ja auch noch im 10M Range bleiben sonnst wirds nix mit der 2 Taaten Kombi :).

Aber der Burst der PT is echt zu hoch mitm Wächter geht das ja noch durch selfheal def cd usw aber mit anderen Klassen zb Schurke kriegst das kotzen wennst die ganze Zeit nur Feuer in der Fresse hasst da hillft despell auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Marodeur auf Blutbad oder Jugg auf Rage ist wirklich nicht weit von dem 2-Tasten Theater entfernt wenn man die Def-Skills mal rauslässt. Was für den einen die OP Range Klasse, ist für den anderen die OP Melee Klasse. Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Ah du meinst das Backpaddeln :) naja mit der Wachmannskillung Machtsprung dann gleich Krauterisieren und er kommt eh ned weg und die armen müssen ja auch noch im 10M Range bleiben sonnst wirds nix mit der 2 Taaten Kombi :).

Aber der Burst der PT is echt zu hoch mitm Wächter geht das ja noch durch selfheal def cd usw aber mit anderen Klassen zb Schurke kriegst das kotzen wennst die ganze Zeit nur Feuer in der Fresse hasst da hillft despell auch nicht.

 

Die Rofltechs die Backpaddeln, sind genauso gut wie die die mit dir im Nahkampf stehen bleiben, am besten noch hüpfen und Hammerschuss spamen.:D

Ich rede von denen die kiten und höchstens für einen Schlag ins Gesicht in den Nahkampf gehen und über die restliche Zeit dich auf 10 Meter halten, was jedoch anch dem patch schwerer ist, aber vorher war der spambare 50% slow einfach zuheftig, ein stun und der war wieder auf 10 Meter.

Die Rofltechs die so spielen sind mit abstand die schlimmsten, im 1vs1 fast unmöglich die zubesiegen, fahren auf 10 meter den meisten Schaden von allen, meiner Meinung nach der beste Kiter.

 

@ 2 Tastenchars:

 

Mit dem Rofltech (Pyro) brauche ich:

1.) Flammenstoß

2.) Brandrakete

3.) Railschuss

4.) Sprengpfeil

5.) Termadetonator

6.) Schnellschüsse

7.) Entladen (notfall)

8.) Sprengrakete (notfall)

 

6 Tasten die zum Schaden machen aktiv genutzt werden, wobei die Schnellschüsse eher für den Energiehaushalt gedahct ist

 

Maro

1.) Autoschlag

2.) Risswunde (Vernichtung)

3.) Tödlichesschwert (Vernichtung)

4.) Slow

5.) Verwüsten

6.) Vernichten (Vernichtung)

7.) Todeswurf

8.) Finisher

9.) Bösartigerhieb (Vernichtung/Wut)

10.) Wilderansturm

11.) Durchbohren (Blutbad)

12.) Massaker (Blutbad)

13.) Machtschrei (Blutbad/Wut)

14.) Zerschlagen (Wut)

15.) Machtschmettern (Wut)

16.) Auslöschen (Wut)

 

Vernichtung: 10 Tasten

Blutbad: 7 Tasten

Wut: 11 Tasten

 

Die einfahcste und effektivste Angriffsrota hat da jedoch der Wut-Maro:

Sprung/Auslöschen -> Machtschmettern -> Verwüsten -> Zerschlagen

Das haut rein.:D

Ein 2 Tastenchar ist eher der Wut Maro, auch wenns 4 sind^^

Haben aber alle den selben Nachteil: ein gut platzierter Stun/kick und der max. Burst hat erstmal 25sek Pause, Probleme die mal als Pyro-Rofltech nicht hat.

 

PS: Wer mit kiten nichts anfangen kann:

http://www.swtormovies.com/movieview.php?id=3751

Link to comment
Share on other sites

Hi alle,

 

LoL naja wenn ein Meele der dich anspringt verliert kann er nur ziemlich schlecht sein, kein PT hatte vor dem Patch genau wie nach dem Patch bis jetzt keine Chance gegen meinen Wächter, im 1v1 natürlich bei 2 PT wirds ab und zu echt knapp

 

Ich frag mich manchmal wirklich gegen wenn ihr da spielt ??!???

 

 

Habe 1 Lvl50 Fronti in der Garage (Warhero Gear und Mods getauscht) und muss sagen, für mich hat sich garnichts geändert, wer vor dem Nerf mit seinem Fronti auf 30m gekämpft hat, sollte sowieso überlegen nicht ne andere klasse zu spielen.

 

T.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wer den Powertech 3 klick char nennt kennt nur Flammenstoß Railshot Thermaldetonator... Wer meint, dass das alles ist, sollte Ihn besser nicht spielen. Das der PT nen nerf auf Range bekommen hat is voll OK er ist ne melee Klasse.

Ich habe 8 chars gespielt und man muss jeden char spielen können. es gibt pts die habens drauf und andere nich. genau wie bei den smashern den snipern usw. man muss seine klasse einfach komplett kennen lernen und dementsprechend einsetzen. Im dmg machen hat jeder cha nur 5-8 attacks die wirklich sinn machen, aber def oder selfheal utilitys fehlen dem PT und darüber sollte doch jeder froh sein oder^^ (es gibt PT user die würden sich freuen wenn sie mehr fähigkeiten nutzen können) das schwierige daran man muss mit dem auskommen was man hat...

PS:Mein PT ist ein 15klick cha^^

 

mfg Z.-bane

Edited by anonymisiert
Link to comment
Share on other sites

Wer den Powertech 3 klick char nennt kennt nur Flammenstoß Railshot Thermaldetonator... Wer meint, dass das alles ist, sollte Ihn besser nicht spielen. Das der PT nen nerf auf Range bekommen hat is voll OK er ist ne melee Klasse.

Ich habe 8 chars gespielt und man muss jeden char spielen können. es gibt pts die habens drauf und andere nich. genau wie bei den smashern den snipern usw. man muss seine klasse einfach komplett kennen lernen und dementsprechend einsetzen. Im dmg machen hat jeder cha nur 5-8 attacks die wirklich sinn machen, aber def oder selfheal utilitys fehlen dem PT und darüber sollte doch jeder froh sein oder^^ (es gibt PT user die würden sich freuen wenn sie mehr fähigkeiten nutzen können) das schwierige daran man muss mit dem auskommen was man hat...

PS:Mein PT ist ein 15klick cha^^

 

mfg Z.-bane

 

Muss ich dir absolut Recht geben Zaeed. Es gibt KEINE 3 Tasten chars. Höchsten die, die sich dann wundern warum die anderen soviel dmg, heal etc. machen und diese dann als cheater beschimpfen:)

Das ist immer so ein Müll, wenn jemand so etwas verzapft. Habe auch öfter mal gelesen Smasher 5 Tasten char, ich nutz mit dem 25+ keybinds und nutze ALLES regelmäßig.

 

Warum auch nicht, es gibt soviele unterschiedliche Situation in einem BG, für alle Klassen und wer sich da nicht anpasst und nur Stur seine Rota durchfährt, dann ist klar warum manche trotz ähnlichem Gear Welten auseinander liegen im DMG und Heal bei gleichen Zielpunkten.

 

Ich verurteile das nicht, jeder soll seinen char so so zocken wie er Bock hat, aber auch ein PT ist definitiv kein 3 oder 5 was weiß ich Tasten char. Das ist keine Klasse wenn man Vollgas geben will.

 

Hab einen auf LVL 28 und hab jetzt schon das dreifache an Skills was ich regelmäßig verwende um alles rauszuholen:)

Link to comment
Share on other sites

Die Rofltechs die Backpaddeln, sind genauso gut wie die die mit dir im Nahkampf stehen bleiben, am besten noch hüpfen und Hammerschuss spamen.:D

Ich rede von denen die kiten und höchstens für einen Schlag ins Gesicht in den Nahkampf gehen und über die restliche Zeit dich auf 10 Meter halten, was jedoch anch dem patch schwerer ist, aber vorher war der spambare 50% slow einfach zuheftig, ein stun und der war wieder auf 10 Meter.

Die Rofltechs die so spielen sind mit abstand die schlimmsten, im 1vs1 fast unmöglich die zubesiegen, fahren auf 10 meter den meisten Schaden von allen, meiner Meinung nach der beste Kiter.

 

@ 2 Tastenchars:

 

Mit dem Rofltech (Pyro) brauche ich:

1.) Flammenstoß

2.) Brandrakete

3.) Railschuss

4.) Sprengpfeil

5.) Termadetonator

6.) Schnellschüsse

7.) Entladen (notfall)

8.) Sprengrakete (notfall)

 

6 Tasten die zum Schaden machen aktiv genutzt werden, wobei die Schnellschüsse eher für den Energiehaushalt gedahct ist

 

Maro

1.) Autoschlag

2.) Risswunde (Vernichtung)

3.) Tödlichesschwert (Vernichtung)

4.) Slow

5.) Verwüsten

6.) Vernichten (Vernichtung)

7.) Todeswurf

8.) Finisher

9.) Bösartigerhieb (Vernichtung/Wut)

10.) Wilderansturm

11.) Durchbohren (Blutbad)

12.) Massaker (Blutbad)

13.) Machtschrei (Blutbad/Wut)

14.) Zerschlagen (Wut)

15.) Machtschmettern (Wut)

16.) Auslöschen (Wut)

 

Vernichtung: 10 Tasten

Blutbad: 7 Tasten

Wut: 11 Tasten

 

Die einfahcste und effektivste Angriffsrota hat da jedoch der Wut-Maro:

Sprung/Auslöschen -> Machtschmettern -> Verwüsten -> Zerschlagen

Das haut rein.:D

Ein 2 Tastenchar ist eher der Wut Maro, auch wenns 4 sind^^

Haben aber alle den selben Nachteil: ein gut platzierter Stun/kick und der max. Burst hat erstmal 25sek Pause, Probleme die mal als Pyro-Rofltech nicht hat.

 

PS: Wer mit kiten nichts anfangen kann:

http://www.swtormovies.com/movieview.php?id=3751

 

Was ist mit Blitzpfeil Karbonisieren Raketenschlag dachte nur wenn du slow beim maro mit anführst gehört das auch mit rein^^

Auch das Hitze Management muss mit dem Pyro gekonnt sein.. Gibt viele die laufen einfach nur heiß und wissen dann nicht was sie tun sollen:p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...