Jump to content

(Rep) 2 Wiedereinsteiger suchen Leute zur Aufbau einer Stamm


nomoitoto

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

wie der Titel schon sagt suchen wir 3 Leute (2 dd´s 1 heal) für eine kleine Stammgruppe die Flashpoints evtl. später Operations zusammen macht.

Wir sollten gegen ende der Woche Level 55 erreicht haben da wir beide neue Chars angefangen haben (Hüter und Revo).

 

Zu uns selbst gibt's nicht viel zu sagen :) Wir sind zwischen 28 und 32 Jahre alt und waren zum Release des Spiels Mitglied der Gilde Irae Aod. Dementsprechend können wir auf ein wenig Erfahrung zurückgreifen.

Gespielt haben wir bis Karagas Palace und den Content auch im Nightmare Modus Clear.

 

Wir suchen Leute die zu uns passen. Also keine mimi Kinder und Egos.

 

Equip und Erfahrung ist uns total egal. Es reicht wenn ihr euch mit eurer Klasse beschäftigt und spielen könnt :)

Der Rest kommt dann von selbst.

 

Ihr könnt uns ingame unter Assajs oder Yoyoda erreichen und auch hier im Forum.

Link to comment
Share on other sites

Ne Grp kann ich euch zwar nich anbieten, aber ich weise einfach mal auf uns hin..... :)

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=691250

 

Wir suchen momentan ehh noch Leute fürs Gemeinsame spielen, näheres steht in unserer Vorstellung ^^

Sollte ich euer Interesse geweckt haben einfach mich hier oder ingame die genannten Offis ingame anschreiben :)

 

Greets

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin,

 

wir von Enclave bauen momentan auch unseren dritten Raid auf und könnten da ein Plätzchen anbieten. Da ich eher der Freund vom direkten Gespräch bin whispert mich ruhig einmal an, wenn ich euch nicht vorher erwische;-)

 

Grüße

Ata'lan

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...